Letzter Spieltag vor den Playoffs

19 03 16 CatsvsBonnNach dem etwas unglücklichen Final4 müssen sich die Cats nochmal anstrengen.
Am Samstag geht es zu dem letzten Bundesligaspiel vor den Playoffs. Zu Gast sind die Dragons Bonn, die am Sonntag auch noch gegen den MFBC Grimma spielen.

Das Spiel findet in der Stadthalle Weißenfels statt. Bully ist 14:30 Uhr.

Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

Damen22

Das entscheidende Wochenende um die Deutsche Meisterschaft

Nachdem das erste Spiel der Best-of-Three Serie zu Gunsten der Damen vom MFBC Grimma ausging, sind die Weißenfelserinnen unter Zugzwang. Nur mit einem Sieg am kommenden Samstag können sich die Cats wieder zurück ins Spiel um den Meistertitel bringen und eine Entscheidung am Sonntag erzwingen. Wann und wo wird gespielt?

Comeback sichert 1. Sieg im Finale

Am vergangenen Samstag begann in Leipzig die Finalserie der Floorball Bundesliga. In der best-of-five Serie duelliert sich der UHC mit dem Hauptrundensieger MFBC um den Meistertitel. Der UHC legte dabei vor und führt nun 1-0. In das Spiel konnte der UHC erneut mit drei Reihen beginnen, während die Gastgeber hauptsächlich

Nachwuchs-Spielbetrieb pausiert

Erneut wurde durch die SBK Ost der Spielbetrieb in den Nachwuchsligen U9 bis U17 pausiert. Ab dem aktuellen Wochenende, 20./21. November, pausiert der Spielbetrieb auf Grund der aktuellen Corona-Lage bis mindestens Mitte Januar.

Valtteri Pajunen

Trikotnummer 8 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine –