UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U19-Nationalmannschaft der Damen trifft sich in Berlin

IMG 50101Obwohl das kommende Wochenende kein IFF-Wochenende ist, wird sich die U19-Nationalmannschaft der Damen in Berlin treffen, um ein Trainingslager zu absolvieren.

Dabei ist der UHC mit den beiden Torhüterinnen Lena Vogt und Sophie Kleinschmidt sowie der Feldspielerin Britta Herrmann vertreten. Auf Anne Weigert muss das Trainergespann um Neil Anderes und Laura Hönicke verletzungsbedingt leider verzichten.

Besonders ist dabei, dass der UHC nicht nur Spielerinnen stellt, sondern mit Laura Hönicke als Trainerin und Katrin Vogt als Teambetreuerin auch im Staff vertreten ist.

Auf die Mädchen warten unter anderem 3 geplante Testspiele sowie mehrere Trainingseinheiten, die sie weiter auf die bevorstehende Weltmeisterschaft 2016 in Belleville (Canada) vorbereiten sollen.

Der UHC wünscht den U19-Damen einen erfolgreichen Zusammenzug!

Ähnliche Artikel

Die Unglaublichen- U9 getarnt als U11

Spieltag der U11 Meisterrunde Zum Heimspieltag startete unsere junge U11 im ersten Spiel des Tages gegen den SG Dresden. Es ging sofort volle Kraft voraus nach 20 Sekunden mit dem ersten Tor durch Ole nach Vorlage von Jannik. Dann ging es Knall auf Fall weiter durch Jannik und Chris, der

Carla Benndorf

Trikotnummer 9 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine –

FF

Auftaktsieg

Zum Bundesligaauftakt hatte sich das Herrenteam gegen die Floor Fighters viel vorgenommen und zeigte über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mitte des Spiels wurde zudem die Effektivität entdeckt, sodass am Ende ein Kantersieg zum Auftakt gelingt. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 21-1 (5-0,