UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Arian Trützschler belegt mit U19 Nati Platz 11

17 05 07 U19 ArianVom 03. bis 07. Mai fand im schwedischen Växjö die U19 Herren-WM statt. Vom UHC war Arian Trützschler (Nr. 9 auf dem Foto) dabei. Der Flügelspieler erzielte ein Tor und drei Vorlagen. Am Ende erreichte das Team von Chefcoach Thomas Berger Platz elf. Deutschland startete dabei in der B-Division. In der Vorrunde traf das Nationalteam auf Australien, die USA und Ungarn und landete auf Platz 2. Im Halbfinale folgte eine Niederlage gegen den späteren Sieger der B-Division, Norwegen. Im Spiel um Platz elf wurde schließlich Australien klar mit 9-3 besiegt. Neuer Weltmeister ist Finnland. Im Finale wurde Schweden 7-4 besiegt. 

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde

Australien vs. Deutschland 3-1

Deutschland vs. USA 18-4

Deutschland vs. Ungarn 7-2

Halbfinale 

Norwegen vs. Deutschland 9-6

Spiel um Platz 11

Deutschland vs. Australien 9-3

Alle Ergebnisse und Statistiken der WM findet ihr hier

Foto: IFF

Ähnliche Artikel

dhfk nachbericht

UHC weiterhin erfolgreich

Der UHC spielte am letzten Samstag gegen den SC DHfK Leipzig. Nach einer weiteren souveränen Vorstellung wahrt die Mannschaft von der Saale ihre weiße Weste und gewann mit 16-2. Wie ging die Begegnung aus?SS DHfK Leipzig vs. UHC Weißenfels 2-16 (0-4; 2-5; 0-7) Wie verlief die Begegnung?Gleich zu Beginn des

MG 3192

Zwischenziel erreicht

Wie ging das Spiel aus? TV Lilienthal vs. UHC Weißenfels 3-10 (0-4, 1-4, 2-2) Schüsse auf das Tor: 14-30 (2-8, 6-10, 6-12)

19 10 10 efcnauka

EFC-Tagebuch – Tag 2

Liebes EFC-Tagebuch, puh, das war ein ganz schöner Kampf heute gegen die Russinnen – körperlich als auch mental. Leider mussten wir uns mit einem deutlichen 3:11 geschlagen geben.In den ersten beiden Dritteln schauten wir häufig hinterher und schafften es nicht, uns in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Die Verzweiflung stand uns