Herren verteidigen deutschen Meistertitel

Am Wochenende stand für unsere Herren die Entscheidung in der Bundesliga an. Nach einer Niederlage in Spiel 4 folgte am Samstag ein Sieg im alles entscheidenden Spiel 5 um die deutsche Meisterschaft. Damit sind unsere Herren zum 16. Mal deutscher Meister und verteidigten erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr!

Ein großer Dank gilt an alle Unterstützer, Sponsoren und Fans, welche uns über die gesamte Saison sowie in den Playoffs unterstützt haben. Insbesondere das letzte Wochenende mit durchschnittlich 750 Zuschauern war besonders. Vielen Dank!

Im Zuge dieses Erfolges trägt sich unsere Mannschaft am 31. Mai in das goldene Buch der Stadt Weißenfels ein.

Hier geht es zum MZ-Beitrag.

Hier geht es zu den Fotos von Matthias Kuch.

Highlight zum Jahresauftakt

Zunächst einmal wünschen wir allen UHC-Mitgliedern und Unterstützern ein frohes sowie gesundes neues Jahr. Wir als UHC freuen uns auf das kommende Jahr 2024 mit euch. Das neue Jahr startet direkt mit einem Highlight. Am Dreikönigstag treffen unsere Herren in der heimischen Stadthalle um 18 Uhr im Topspiel auf den

02 29 Hamburg NB

Gelungenes Wochenende in Hamburg

Am vergangenen Wochenende stand für den UHC das Auswärtsspiel bei den PiranHHas des ETV Hamburg an. Hierbei sprang ein bärenstarker 24-3 Erfolg heraus. Aber auch im Anschluss an die Partie erlebte der UHC ein gelungenes Wochenende, bei dem man einen alten Bekannten wiedertraf. Wie ging die Begegnung aus?ETV PiranHHas Hamburg

2herren kaufering vorbericht

2. Herren: Pokalhit zum 4. Advent

Auch für die zweite Mannschaft des UHC geht es am Wochenende um den Einzug in das Viertelfinale. Dabei wartet mit dem VfL Red Hocks Kaufering aber eine gewaltige Aufgabe auf das junge Team. Am 4. Advent geht es in Weißenfels um alles. Wann und wo wird gespielt?UHC Weißenfels II vs.