UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Herren verteidigen deutschen Meistertitel

Am Wochenende stand für unsere Herren die Entscheidung in der Bundesliga an. Nach einer Niederlage in Spiel 4 folgte am Samstag ein Sieg im alles entscheidenden Spiel 5 um die deutsche Meisterschaft. Damit sind unsere Herren zum 16. Mal deutscher Meister und verteidigten erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr!

Ein großer Dank gilt an alle Unterstützer, Sponsoren und Fans, welche uns über die gesamte Saison sowie in den Playoffs unterstützt haben. Insbesondere das letzte Wochenende mit durchschnittlich 750 Zuschauern war besonders. Vielen Dank!

Im Zuge dieses Erfolges trägt sich unsere Mannschaft am 31. Mai in das goldene Buch der Stadt Weißenfels ein.

Hier geht es zum MZ-Beitrag.

Hier geht es zu den Fotos von Matthias Kuch.

Ähnliche Artikel

U13 Mädchen starten zur Deutschen Meisterschaft der U14 Juniorinnen

Am morgigen Freitag werden die U13 Mädchen des UHC Weißenfels ihre Reise nach Mosbach starten, um dort an der deutschen Meisterschaft der U14 Juniorinnen teilzunehmen. Gegner werden am Samstag in der Padberghalle die Mädchen vom FC Stern München sowie von der SG SFF Bonn/DJK Ennepetal sein. Abhängig von diesen Ergebnissen

02 08 PolishCup U19Da

U19 Nationalteam zufrieden nach Polish-Cup

Bereits am Donnerstag verschlug es das Mutter-Tochter-Gespann Katrin und Lena Vogt nach Berlin, wo die Reise zum diesjährigen Polish-Cup starten sollte. Es erwartete sie eine lange Fahrt im Bus des Nationalteams bevor es am Freitagmorgen zum ersten Spiel für die deutschen U19-Damen kommen sollte. Gleich zum Anfang trat das Team

07 21 kanu

Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut

Am 4. Juni lud der UHC-Vorstand seine Trainer, Übungsleiter und viele ‚Helfer im Hintergrund‘, die wesentlich zu einer erfolgreichen Saison 2015/16 beigetragen haben, zu einer Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut ein.Neben dem Paddelspass sorgten Nicole, Oma Evi und Wilfried unterwegs und zum Tourabschluss für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Alle waren

Damen22

Das entscheidende Wochenende um die Deutsche Meisterschaft

Nachdem das erste Spiel der Best-of-Three Serie zu Gunsten der Damen vom MFBC Grimma ausging, sind die Weißenfelserinnen unter Zugzwang. Nur mit einem Sieg am kommenden Samstag können sich die Cats wieder zurück ins Spiel um den Meistertitel bringen und eine Entscheidung am Sonntag erzwingen. Wann und wo wird gespielt?