UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Berichte von der Herren-WM in Riga

In der heutigen MZ/Burgenlandkreis Seite 16 ist ein Abschlussbericht zum Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Riga nachzulesen.

Weiterhin sendet der MDR-Sachsen-Anhalt am morgigen Mittwoch in der Sendung „Sachen-Anhalt heute“ gegen 19.20 Uhr einen Bericht über die Rückkehr der UHC-Nationalspieler.

12 13 wfc2016

Zudem hat die Mitteldeutsche Zeitung einen Bericht über die WM und den neuen Weltmeister Finnland geschrieben. Dieser ist hier verlinkt: Finnland Weltmeister – World Games ohne Deutschland

Ähnliche Artikel

18 08 31 S Cup 1

UHC-Teams gewinnen internationalen Sparkassen-Cup

Der internationale Sparkassen-Cup ging trotz knapper Spieler an die beiden UHC-Teams. Während sich die Männer gegen Wernigerode (6-3) und Nybro IBK (6-4) durchsetzten, konnten die Damen Wernigerode (6-1) und Aarau (7-1) besiegen. Insgesamt fand das Turnier in freundschaftlicher und sportlich fairer Atmosphäre statt.  Abschlusstabellen Damen   Pl. Team Punkte 1.

2017 02 25 UHC Werne VB

UHC empfängt Red Devils

Zwei Wochen vor dem final4 und nach dem Topspiel gegen Lilienthal am vergangenen Wochenende steht direkt der nächste Kracher gegen die Red Devils aus Wernigerode auf dem Plan. Wann wird angepfiffen? UHC vs. Red Devils WernigerodeSonntag, 26.02.201716:00 Uhr, Stadthalle, Weißenfels Wer pfeift die Spiele?Die Partie wird durch das Gespann Exner

Harri1

Saisonstart in Dresden

In dieser Saison soll die Berichterstattung etwas verändert werden. Vor und nach jedem Spiel werden wir uns selbst Fragen stellen und beantworten. Begonnen wird nun mit dem Auswärtsspiel gegen Dresden. Viel Spaß beim Lesen!