UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Besuch aus dem Ruhrgebiet

20 02 07 UHC DpF VBDiesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon. 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. Dümptener Füchse

Samstag, 08.02.2020 

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage? 

Auf uns wartet am Samstag eine spannende Partie zwischen dem Tabellenersten und zweiten der Damen Floorball Bundesliga. Derzeit nehmen die Dümptener Füchse den Platz an der Tabellenspitze ein, den sich die Cats in der kommenden Partie wieder zurückerobern wollen. Vergangene Spiele gegen die Dümptenerinnen gestalteten sich immer sehr spannend und vor allen Dingen schnell. Die Cats nutzten – und nutzen also die letzten Wochen um sich gut auf das Spiel vorzubereiten und ihr Ziel zu erreichen.

Es geht langsam in die heiße Phase der Saison, denn zumindest das Final 4 ist nicht mehr weit. Da kommt den Damen des UHC Weißenfels so ein anspruchsvolles Spiel gerade recht, da so der Fokus immer aufrecht erhalten werden kann. 

Das Ganze findet in der Stadthalle in Weißenfels statt und wir freuen uns auf viele Unterstützer*innen des UHC! Wer nicht genug von Floorball kriegen kann, kann am Samstag nach dem Spiel der Cats gleich in der Halle sitzen bleiben, denn danach erwartet uns ein spannendes Spiel der Herren gegen die Herren des ETV Piranhas Hamburg. 

Wir freuen uns auf euch!! 

Ähnliche Artikel

17 10 06 CC Chodov NB

CC: Niederlage gegen Chodov

  Der UHC geht erhobenen Hauptes aus der Begegnung mit dem tschechischen Meister Florbal Chodov. 10 Minuten lang gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, bis Ondrej Mikes einen abgefangenen Ball per Distanzschuss verwertete. Der UHC wirkte anschließend angeschlagen und musste noch vor Drittelende zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Im zweiten Drittel kam

2019 herren web

1. Bundesliga Herren

News {loadposition blherrennews}   Tabelle {loadposition tabelle}❮ scrollbar ❯   Spielplan {loadposition spielplanherren}

18 10 25 UHC ETV VB

Zu Gast in Hamburg

Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag und der Länderspielpause gastiert der UHC am Samstag in Hamburg. Ziel ist es vor allem spielerische Fortschritte zu machen – allerdings werden dabei zahlreiche Spieler fehlen. Wann wird angepfiffen? ETV Hamburg vs. UHC Weißenfels Samstag, 27.10.2018 18:00 Uhr, Sporthalle Hohe Luft Hamburg Wie ist die Ausgangslage? Der

19 1 10 UHCDa Df VB

Ein aufregendes Wiedersehen in Leipzig

Am vergangenen Sonntag traten die Cats das erste Mal in dieser Saison gegen ihre bekannten Gegnerinnen vom MFBC Grimma an. Am Anfang konnte man noch nicht genau sagen wie das Spiel ausgehen würde, aber spannend sollte es auf jeden Fall werden!Wie ging das Spiel aus?FBL, 5. SpieltagUHC Weißenfels v.s. MFBC