UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Besuch aus dem Ruhrgebiet

20 02 07 UHC DpF VBDiesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon. 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. Dümptener Füchse

Samstag, 08.02.2020 

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage? 

Auf uns wartet am Samstag eine spannende Partie zwischen dem Tabellenersten und zweiten der Damen Floorball Bundesliga. Derzeit nehmen die Dümptener Füchse den Platz an der Tabellenspitze ein, den sich die Cats in der kommenden Partie wieder zurückerobern wollen. Vergangene Spiele gegen die Dümptenerinnen gestalteten sich immer sehr spannend und vor allen Dingen schnell. Die Cats nutzten – und nutzen also die letzten Wochen um sich gut auf das Spiel vorzubereiten und ihr Ziel zu erreichen.

Es geht langsam in die heiße Phase der Saison, denn zumindest das Final 4 ist nicht mehr weit. Da kommt den Damen des UHC Weißenfels so ein anspruchsvolles Spiel gerade recht, da so der Fokus immer aufrecht erhalten werden kann. 

Das Ganze findet in der Stadthalle in Weißenfels statt und wir freuen uns auf viele Unterstützer*innen des UHC! Wer nicht genug von Floorball kriegen kann, kann am Samstag nach dem Spiel der Cats gleich in der Halle sitzen bleiben, denn danach erwartet uns ein spannendes Spiel der Herren gegen die Herren des ETV Piranhas Hamburg. 

Wir freuen uns auf euch!! 

Ähnliche Artikel

04 14 2.FinaleDA VB

Damen wollen Meistertitel erlangen

In dieser Trainingswoche lag der Fokus der UHC-Damen vollkommen auf dem kommenden zweiten Finalspiel gegen die Wikingerdamen aus Grimma. Nachdem der UHC am vergangenen Wochenende in Grimma einen 7:5 Sieg verbuchen konnte, hat man nun die Chance bereits am Samstag nach dem Meistertitel zu greifen.Die ,,CATS’’ haben sich in den

18 04 18 U15

U15 wird Mitteldeutscher Meister auf dem Großfeld

Am vergangenen Sonntag hat die U15 des UHC Weißenfels erfolgreich die Großfeldsaison beendet. Mit zehn Siegen aus zehn Spielen und 117-12 Toren qualifizierte sich das Team als Erstplatzierter für die Play-offs. Diese wurden in Chemnitz ausgetragen. Mit dem MFBC Leipzig/Schkeuditz wartete ein hochmotivierter Halbfinalgegner, der vor dem eigenen Tor eng

jonas

Jonas Hoffmann zurück beim UHC

Nationalspieler Jonas Hoffmann (Foto: Saison 2012/13) gehört ab der kommenden Saison wieder zur UHC-Familie. Die Gespräche liefen schon einer geraumen Zeit, aber seit einigen Tagen konnte der Wechsel dann auch definitiv festgemacht werden. Jonas wird dabei mindestens 3 Jahre in Weißenfels bleiben, da er hier seine Ausbildung bei der WVW

2017 03 04 UHC BAT VB

Nächstes Spitzenspiel in der Hauptstadt

Nach der Niederlage gegen Wernigerode steht schon das nächste Topspiel an. BAT Berlin erwischt eine starke Saison, steht auf Platz drei und im Pokal-Halbfinale. Der UHC benötigt Punkte, will sich aber auch optimal auf das Final4 eine Woche später vorbereiten. Wann wird angepfiffen? BAT Berlin vs. UHC Weißenfels Samstag, 04.03.17