UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Besuch aus dem Ruhrgebiet

20 02 07 UHC DpF VBDiesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon. 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. Dümptener Füchse

Samstag, 08.02.2020 

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage? 

Auf uns wartet am Samstag eine spannende Partie zwischen dem Tabellenersten und zweiten der Damen Floorball Bundesliga. Derzeit nehmen die Dümptener Füchse den Platz an der Tabellenspitze ein, den sich die Cats in der kommenden Partie wieder zurückerobern wollen. Vergangene Spiele gegen die Dümptenerinnen gestalteten sich immer sehr spannend und vor allen Dingen schnell. Die Cats nutzten – und nutzen also die letzten Wochen um sich gut auf das Spiel vorzubereiten und ihr Ziel zu erreichen.

Es geht langsam in die heiße Phase der Saison, denn zumindest das Final 4 ist nicht mehr weit. Da kommt den Damen des UHC Weißenfels so ein anspruchsvolles Spiel gerade recht, da so der Fokus immer aufrecht erhalten werden kann. 

Das Ganze findet in der Stadthalle in Weißenfels statt und wir freuen uns auf viele Unterstützer*innen des UHC! Wer nicht genug von Floorball kriegen kann, kann am Samstag nach dem Spiel der Cats gleich in der Halle sitzen bleiben, denn danach erwartet uns ein spannendes Spiel der Herren gegen die Herren des ETV Piranhas Hamburg. 

Wir freuen uns auf euch!! 

Ähnliche Artikel

17 09 25 UHC Hamburg NB

Déjà-vu in Hamburg

Nun hat für die UHC Cats auch offiziell die Bundesliga begonnen und zwar mit dem ersten Auswärtsspiel in Hamburg. Wie verlief die Partie gegen die Lady Piranhhas? Das erste Drittel wirkte seitens UHC noch ein bisschen träge, wobei es einige gute Chancen für die Cats gab, der Ball aber immer

Enger Heimsieg gegen Bonn

Am ersten Heimspieltag der Saison und damit zum ersten Pflichtheimspiel seit knapp 10 Monaten traf der UHC auf den SSF Dragons Bonn. Nach einem Spielverlauf mit vielen Höhen und Tiefen stand ein 11:10 Sieg nach Verlängerung auf der Anzeigetafel. Die Herren des UHC sind mit einem gut besetzen Kader zum

20 01 07 2020

UHC 2019/2020 – eine Zwischenbilanz

Nach einer längeren Weihnachtspause steht für den UHC und seine Begleiter das neue Jahr an. Mit diesem Artikel wollen wir einige Gedanken zu der ersten Halbsaison äußern und einen Blick auf das anstehende Kalenderjahr werfen. Erfolgreicher Start in die Saison 19/20 Nach dem im Sommer 2019 wieder leichte Umstrukturierungen stattfanden

19 12 06 UHC FFC VB

Spitzenspiel gegen Chemnitz

Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir diese Überschrift wählen durften. Doch Chemnitz hat sich wieder zu einem Spitzenteam entwickelt und kommt als Zweitplatzierter nach Weißenfels. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 9. Spieltag UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz Sonntag, 08.12.2019 16 Uhr, Westhalle Weißenfels Wie ist die