UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Besuch aus dem Ruhrgebiet

20 02 07 UHC DpF VBDiesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon. 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. Dümptener Füchse

Samstag, 08.02.2020 

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage? 

Auf uns wartet am Samstag eine spannende Partie zwischen dem Tabellenersten und zweiten der Damen Floorball Bundesliga. Derzeit nehmen die Dümptener Füchse den Platz an der Tabellenspitze ein, den sich die Cats in der kommenden Partie wieder zurückerobern wollen. Vergangene Spiele gegen die Dümptenerinnen gestalteten sich immer sehr spannend und vor allen Dingen schnell. Die Cats nutzten – und nutzen also die letzten Wochen um sich gut auf das Spiel vorzubereiten und ihr Ziel zu erreichen.

Es geht langsam in die heiße Phase der Saison, denn zumindest das Final 4 ist nicht mehr weit. Da kommt den Damen des UHC Weißenfels so ein anspruchsvolles Spiel gerade recht, da so der Fokus immer aufrecht erhalten werden kann. 

Das Ganze findet in der Stadthalle in Weißenfels statt und wir freuen uns auf viele Unterstützer*innen des UHC! Wer nicht genug von Floorball kriegen kann, kann am Samstag nach dem Spiel der Cats gleich in der Halle sitzen bleiben, denn danach erwartet uns ein spannendes Spiel der Herren gegen die Herren des ETV Piranhas Hamburg. 

Wir freuen uns auf euch!! 

Ähnliche Artikel

20 03 03 UHC MFBC NB

Remis sichert Platz 1

Nach einer intensiven und spannenden Partie trennen sich Weißenfels und Leipzig 6-6. Der Punkt reicht dem UHC um auch in der Saison 19/20 wieder die Hauptrunde zu gewinnen. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. MFBC Leipzig 6-6 n.V. (2-1, 1-2, 3-3, 0-0) Wie verlief das Spiel? Einmal mehr

18 11 01 UHC Damen NB

Nervenkitzel gegen Bonn und Dümpten

Puh, was für ein Wochenende! Letzen Samstag haben die Cats die lange Anreise nach Dümpten angetreten, um das dritte Bundesligaspiel der Saison gegen die Dümptener Füchse auszutragen. Dass diese Partie so spannend wird, konnte wohl keiner ahnen. Im ersten Drittel des Spieles konnten die Weißenfelserinnen noch mit zwei Treffern von

19 04 04 UHCDa MFBC VB

Jetzt heißt es: Alles geben!

Diesen Samstag bekommen die UHC- Cats zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance, einen Titel zurück nach Hause zu holen. Nachdem dies den Damen des UHC im Final 4 nicht gelungen ist, gilt es jetzt noch einmal zu zeigen, dass sie das Zeug dazu haben.  Diesen Samstag steht das

18 04 24 UHC ETV NB

Finaleinzug perfekt gemacht

Dank eines 9-4 Sieges zieht der UHC erneut in das Finale um die Deutsche Meisterschaft ein. Zwei Drittel lang war das Spiel ausgeglichen, dann steigerte sich der Weißenfels und zog davon. Im Finale wartet ein alter Bekannter. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg 9-4 (2-3, 3-1,