UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Cats mit gelungenem Bundesligastart

39051925375 51a2290251 bAm 22.9.2018 ging es für unsere Cats endlich auch wieder in der Bundesliga richtig los. Der Gegner für das erste Spiel der Saison, waren die Ladys aus Hamburg.
Das erste Drittel gestaltete sich seitens des UHC noch ungewohnt unsicher und hektisch und unsere Mädels mussten sich erst einmal in das Spiel einfinden. Trotzdem konnten die Cats zwei Tore erzielen und Hamburg hielt mit einem Unentschieden von 2:2 letztendlich gut dagegen. Jenny Horn und Laura Hönicke erzielten die ersten Tore
Im zweiten Drittel ging es für die Cats dann steil nach oben. Mit zwei Treffern seitens Laura Hönicke und einem im Anschluss von Lea Kolditz, ging der UHC ohne Gegentor eindeutig als Sieger aus dem Drittel.
Das dritte Drittel gestaltete sich ähnlich erfolgreich wie das Zweite für die Weißenfelser und sie konnten ihre Führung noch um zwei Tore, eins von Aline Kolditz und das Letzte schließlich von Leonie Vogt, erweitern.
Abschließend gingen die Cats also mit einem 7:2 Sieg aus ihrem ersten Bundesligaspiel hinaus. Wie schon vergangenes Regionalliga Spiel also ein gelungener Auftakt in die Saison.

Ähnliche Artikel

47937339073 699a369637 z

U17 Juniorinnen DM – eine Nachlese

hintere Reihe: Leonie Vogt, Ria Köberle, Celina Haferburg, Emma Gänkler, Sarah Kleinschmidt, Julia Bärthel, Karla Weser, Lara Jaculi Chrysanthi Berndt  vordere Reihe: Ronny Bärthel, Nele Steinert, Janina Rumi, Emely-Alice Leu, Pauline Baumgarten   Die Red Devils Wernigerode holen zum dritten Mal in Folge den Titel in der Kategorie U17 Juniorinnen

berlin vorbericht

Auswärtsspiel in Berlin

Am kommenden Samstag geht es für den UHC Weißenfels nach Berlin. In der Bundeshauptstadt ist der Gegner der BAT Berlin. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 8. SpieltagBAT Berlin vs. UHC WeißenfelsMax-Schmeling-Halle Berlin, Samstag, 28. November, 19 Uhr Wie ging die letzte Begegnung aus?Im Februar diesen Jahres konnte sich der

19 12 20 UHC Leipzig VB

Pokal-Highlight zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss gibt es noch einmal ein echtes Highlight für den UHC. Zum Pokal-Achtelfinale tritt das Team um Kapitän Tim Böttcher beim MFBC an.  Wann wird angepfiffen? Pokal, Achtelfinale MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 22.12.2019 13 Uhr, Brüderstraße Leipzig Wie ist die Ausgangslage? Na interessanter kann doch so ein