UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen KF

IMG 0252-U17wbl


Kader

Tina Andrä

Luise Andrä

Sophie Großert

Alexa Linßer

Pauline Linßer

Jasmin Maudich

Anne Weigert

Lena Voigt (TOR)

Britta Hermann

Feli Brückner

Sophie Kleinschmidt (TOR)

Charlotte Gründemann

Maja Cristof

Tina Kleinschmidt

Aline Colditz

Lea Colditz

Leonie Maudrich

Leonie Vogt

Julia Bärthel

Ähnliche Artikel

Doppelt gegen Berlin

Für unsere Bundesligamannschaften steht am Sonntag der nächste Spieltag an. Beide Teams treffen jeweils als Tabellenführer auf Berlin. Die Damen starten dabei 13 Uhr in der Stadthalle gegen Floorball BB United. Die Cats sind in dieser Saison dabei noch ungeschlagen und wollen ihre Siegesserie auch gegen die Gäste fortsetzen. Berlin

Auswärtssieg der U19 in Dessau

Diesen Samstag, den 27.01. bestritt die U19 des UHC Weißenfels ihr erstes Spiel des Jahres. 9.30 Uhr kam man in Dessau an, um dort auf den bis jetzt ungeschlagen FBC Havel aus Potsdam zu treffen. Die Mannschaft hat einen solides erstes Drittel gespielt. Die Ziele von Trainer Ilkka wurden gut

20 02 15 UHC ETV VB

Die Dragons Bonn gastieren in der Saalestadt

Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag am letzten Wochenende gilt es nun weiter die Leistung zu bestätigen und den Abstand auf die Verfolger aus Chemnitz und Leipzig zu wahren. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 14. Spieltag UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn Sonntag, 16.02.20 16 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage?

19 11 04 UHC RHK NB

UHC mit Mühe gegen Kaufering

Gegen Kaufering startet der UHC gut, ließ aber schnell nach. Erst im Schlussdrittel können sich die Saalestädter die drei Punkte sichern. Wie ging das Spiel aus? FBL, 6. Spieltag UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 8-6 (2-3, 2-1, 4-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC startete gut in die Partie.