Damen steht ein strengendes Wochenende bevor

Kommendes Wochenende ist für die „CATS“ keine Zeit für Langeweile. Am Samstag verschlägt es die Damen nach Bonn, um dort ihr nächstes Pokalspiel gegen die Damen der SSF Dragons Bonn zu bestreiten. Dabei muss ein Sieg her, damit man die nächste Runde des Final4 erreichen und somit in Döbeln um den Pokalsieg spielen kann. Das Spiel wird 16:00 Uhr im Sportpark Nord Bonn ausgetragen.

01 1616 BonnLeipzig DA

Auch am Sonntag können die „CATS“ ihre Füße nicht auf die Couch legen. Der erste Spieltag in der Verbandsliga steht für dieses Jahr an. Es geht erneut gegen die Herren des SC DHfK Leipzig, welche man im ersten Spiel dieser Saison mit 8:0 besiegen konnte. Trotzdem wird es ein umkämpftes Spiel geben, da sie im Laufe der Saison bestimmt besser in die Spiele finden konnten und sich gesteigert haben. Gespielt wird um 15:00 Uhr in der Sporthalle der A.-P.-Reclam-Schule in Leipzig. Die Damen würden sich natürlich über reichlich Unterstützung freuen.

Damen11

UHC Damen mit 7-7 gegen Döbeln II

Nach der internationalen Pause trennten sich die UHC Damen leistungsgerecht 7-7 vom UHC Döbeln II. Wie ging das Spiel aus? 7:7 n. V. (1:1 – 2:2 – 4:4 – 0:0) Wie verlief das Spiel? Unsere Cats sorgten gegen die zweite Mannschaft des UHC Döbeln 06 für ein spannendes und hart

Auf dem Weg zum Titel

Nachdem die SG Saalemädels die letzte Saison erfolgreich als Deutscher Vizemeister abgeschlossen haben, gilt es nun darauf aufzubauen und nach dem Titel zu greifen. Unsere UHC Mädels Fiona, Paula, Hannah, Amalia, Jessica, Nathalie, Gesa, Clara, Ida und Hannah gönnten sich daher heute keinen Feiertag sondern einen zusätzlichen Trainingstag bei uns

18 12 15 UHC RH2 VB.jpg

Pokal-Achtelfinale in Kaufering

Nach der WM und vor der Weihnachtspause stehen für die UHC-Herren noch zwei Aufgaben an. Samstag geht es nach Kaufering. Im Pokal-Achtelfinale wartet die zweite Mannschaft der Red Hocks auf Weißenfels. Wann wird angepfiffen?Floorball Deutschland Pokal, AchtelfinaleRed Hocks Kaufering 2 vs. UHC WeißenfelsSamstag, 15.12.201818 Uhr, Kaufering Wie ist die Ausgangslage?Na

05 20 Finale1

Finale #1 in Lilienthal

Am kommenden Samstag steht für die Herren des UHC Weißenfels das erste Finalspiel um die deutsche Meisterschaft an. Dabei trifft der Titelverteidiger auf den Vorrundenzweiten vom TV Lilienthal, welcher sich im Halbfinale in zwei Spielen gegen die Red Devils Wernigerode durchsetzte. Wann und wo wird gespielt?Finale, Spiel 1:TV Lilienthal vs.