Damen steht ein strengendes Wochenende bevor

Kommendes Wochenende ist für die „CATS“ keine Zeit für Langeweile. Am Samstag verschlägt es die Damen nach Bonn, um dort ihr nächstes Pokalspiel gegen die Damen der SSF Dragons Bonn zu bestreiten. Dabei muss ein Sieg her, damit man die nächste Runde des Final4 erreichen und somit in Döbeln um den Pokalsieg spielen kann. Das Spiel wird 16:00 Uhr im Sportpark Nord Bonn ausgetragen.

01 1616 BonnLeipzig DA

Auch am Sonntag können die „CATS“ ihre Füße nicht auf die Couch legen. Der erste Spieltag in der Verbandsliga steht für dieses Jahr an. Es geht erneut gegen die Herren des SC DHfK Leipzig, welche man im ersten Spiel dieser Saison mit 8:0 besiegen konnte. Trotzdem wird es ein umkämpftes Spiel geben, da sie im Laufe der Saison bestimmt besser in die Spiele finden konnten und sich gesteigert haben. Gespielt wird um 15:00 Uhr in der Sporthalle der A.-P.-Reclam-Schule in Leipzig. Die Damen würden sich natürlich über reichlich Unterstützung freuen.