UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damenspiel gegen Bonn verlegt

19 1 17 Verlegung DamenspielDas Spiel der Damenbundesliga UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn wurde verlegt. Ursprünglich war die Partie für den 27. Januar terminiert. Da die Damen-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die WM-Qualifikation aber ein Trainingslager an diesem Wochenende plant, wurde das Spiel auf den 16. März, 14:30 Uhr in die Stadthalle verlegt. 

Ähnliche Artikel

Aline Kolditz

Trikotnummer 12 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Heimspiel gegen Kaufering

Nach dem erfolgreichen Start in die Bundesliga mit drei Siegen aus drei Spielen steht für unsere Herren am morgigen Samstag das nächste Heimspiel gegen den bayrischen Bundesligavertreter aus Kaufering an. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 04. Spieltag Samstag, 26.09.2020 UHC Weißenfels vs. Vfl Red Hocks Kaufering 18:00 Uhr – Westhalle