UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut

07 21 kanuAm 4. Juni lud der UHC-Vorstand seine Trainer, Übungsleiter und viele ‚Helfer im Hintergrund‘, die wesentlich zu einer erfolgreichen Saison 2015/16 beigetragen haben, zu einer Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut ein.
Neben dem Paddelspass sorgten Nicole, Oma Evi und Wilfried unterwegs und zum Tourabschluss für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Alle waren sich einig: Nächstes Jahr bitte eine Wiederholung!!
Ein großes Dankeschön geht zudem an den UHC-Sponsor Andreas Baatz und sein Team vom Kanuverleih Nebra.

Ähnliche Artikel

IMG 0252-U17wbl

Damen KF

Kader Tina Andrä Luise Andrä Sophie Großert Alexa Linßer Pauline Linßer Jasmin Maudich Anne Weigert Lena Voigt (TOR) Britta Hermann Feli Brückner Sophie Kleinschmidt (TOR) Charlotte Gründemann Maja Cristof Tina Kleinschmidt Aline Colditz Lea Colditz Leonie Maudrich Leonie Vogt Julia Bärthel

01 1617 BonnLeipzig DA

,,CATS“ ziehen in das Pokalviertelfinale ein

Hinter den Damen des UHC liegt ein mehr als intensives Wochenende. Während sie am gestrigen Samstag insgesamt zehn Stunden auf dem Weg zwischen Weißenfels und Bonn verbrachten, um dann drei Stunden mit dem runden Lochball zu hantieren, ging es heute in der Verbandsliga gegen die Herren vom SC DHfK Leipzig

2017 03 25 ETV UHC VB

Letztes Ligaspiel

Am Samstag reist der UHC nach Hamburg und absolviert sein letztes Ligaspiel. Während Weißenfels auf Platz eins gesetzt ist, liefert sich der ETV ein Fernduell mit Kaufering um den letzten Play-off-Platz. Wann wird angepfiffen? ETV Piranhhas Hamburg vs. UHC Weißenfels Samstag, 25.03.17 18:00 Uhr, Sporthalle Hoheluft Wie ist die Ausgangslage?

betreuer-homepage

Betreuerstab verlängert für kommende Saison!

Jede gut funktionierende Mannschaft braucht für den Erfolg auch ein gut funktionierendes Team hinter dem Team! Mit Anja Ludwig, Stefanie Kabik (Physiotherapeutinnen) und Benny Weiß (Teammanager) haben die Männer des UHC Sparkasse Weißenfels die letzten Jahre sehr erfolgreich bestritten. Wir sind deshalb sehr froh und dankbar, dass diese 3 auch