Der UHC sucht einen Assistenztrainer für die Saison 2024-25

Du hast eine brennende Leidenschaft für Floorball und Coaching?

Dich reizt die Möglichkeit, im Ausland zu leben und eine neue Kultur kennenzulernen?

Du bist neugierig auf die Möglichkeit, etwas Großes zu gewinnen?

Du kannst diese drei Dinge nun kombinieren, indem du dich dem erfolgreichsten Verein in der Geschichte des deutschen Floorballs, dem UHC Sparkasse Weißenfels, anschließt. Wir suchen einen Assistenztrainer für das Männer-Bundesligateam.

Zusätzlich zur Arbeit als Assistenztrainer des 1. Herren Teams kann Ihre Stellenbeschreibung auch in gewissem Umfang das Coaching des 2. Herren Teams umfassen; das 2. Team besteht hauptsächlich aus unseren Juniorenspielern.

Aber darüber können wir genauer sprechen, wenn du uns kontaktiert hast.

Wir bieten dem neuen Assistenztrainer eine kleine finanzielle Entschädigung und könnten möglicherweise helfen, einen Minijob (ca. 10 Stunden pro Woche) zu finden, aber diese werden nicht alle Lebenshaltungskosten abdecken. Daher ist es ratsam einen bereits bestehenden Remote-Job zu haben oder in der Lage sein, die Lebenshaltungskosten auf andere Weise zu decken, um diese besondere Gelegenheit nutzen zu können.

Alternativ, falls Sie Deutsch sprechen, könnte es möglich sein, hier eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle zu finden.

Wir erwarten von den BewerberInnen:

•⁠ ⁠Fließende Kommunikation in Englisch
•⁠ ⁠Erfahrung im Floorball
•⁠ ⁠Begeisterung, sich als Trainer weiterzuentwickeln

Falls Sie Fragen an uns haben, kontaktieren Sie bitte unseren Chef-Trainer, Marko Ollonqvist, über WhatsApp +358409601948.

Und wenn du bereit bist, dich zu bewerben, sende deine Bewerbung an office@uhc-weissenfels.de und füge ollonqvist.marko@gmail.com als CC hinzu.

Bewerbungsinhalt: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationen

UHC is looking for an assistant coach for the 2024-25 season

Do you have a burning desire towards floorball and coaching?

Does the possibility of living abroad and experiencing a new culture excite you?

Are you intrigued about the possibility of winning something big?

You can now combine these three things together by joining the most successful club in German floorball history, UHC Sparkasse Weissenfels, as we are looking for an assistant coach for the Men’s Bundesliga team.

In addition to working as an assistant coach for the Men’s 1st team, your job description may include coaching the Men’s 2nd team in some capacity; the 2nd team consists mostly of our junior players.

But we can talk more about that when you have contacted us.

We do offer the new assistant coach a small monetary compensation, and might be able to help you to find a minijob (around 10 hours a week), but they won’t cover all your living expenses. So, you would need to have a remote job that preferably exists already, or be able to cover your life expenses in some other way, in order to take advantage of this special opportunity.

Alternatively, in case you speak German, finding a part-time or a full-time job here might be a possibility.

We expect that the applicants:

•⁠ ⁠Are able to communicate fluently in English
•⁠ ⁠Have at least some experience in floorball
•⁠ ⁠Are excited to develop themselves as coaches

In case you have questions you would like to ask from us, please contact our coach, Marko Ollonqvist, via WhatsApp +358409601948.

And when you are ready to apply, please send your application to office@uhc-weissenfels.de, and add ollonqvist.marko@gmail.com as a CC.

Remember to also attach your resume.

In Finnish

UHC Sparkasse Weissenfels etsii apuvalmentajaa kaudelle 2024-25

Onko sinulla valtava polte salibandya ja valmentamista kohtaan?

Kiehtooko sinua ulkomailla asuminen ja uuden kulttuurin kokeminen?

Houkutteleeko mahdollisuus voittaa jotain isoa?

Nämä kolme asiaa on mahdollista yhdistää keskenään, sillä Saksan menestynein seura, Bundesliigassa pelaava UHC Sparkasse Weissenfels, etsii apuvalmentajaa miesten edustusjoukkueeseen.

Miesten edustusjoukkueen apuvalmentajana toimimisen lisäksi työtehtäviin voi kuulua joissain määrin myös miesten kakkosjoukkueen valmentaminen; miesten kakkosjoukkue koostuu pääosin junioripelaajistamme.

Mutta siitä voimme keskustella lisää otettuasi ensiksi yhteyttä meihin.

Me tarjoamme uudelle apuvalmentajalle rahallisen korvauksen, ja kykenemme mahdollisesti auttamaan niin sanotun minijobin (noin kymmenen työtuntia viikossa) löytämisessä, mutta täysipainoista elämistä ne eivät riitä kattamaan. Tarttuaksesi tähän erityislaatuiseen mahdollisuuteen, sinulla tulisikin lähtökohtaisesti olla mahdollisuus etätyöhön ja mieluusti jo olemassaoleva työsuhde, ellet sitten kykene rahoittamaan elinkustannuksiasi joillain muilla tavoin.

Tai vaihtoehtoisesti, mikäli puhut saksaa, osa-aikaisen tai kokopäiväisen työsuhteen löytäminen täältä voi olla niin ikään mahdollista.

Odotamme kiinnostuneilta henkilöiltä seuraavia asioita:

•⁠ ⁠Kyky kommunikoida sujuvasti englanniksi
•⁠ ⁠Kokemusta salibandyvalmentamisesta
•⁠ ⁠Aitoa halua ja intoa kehittyä valmentajana

Mikäli haluat lisätietoja asiasta, ota yhteyttä valmentajaamme, Marko Ollonqvistiin, WhatsAppissa numeroon +358409601948.

Kun olet valmis lähettämään hakemuksesi, toimita se sähköpostitse osoitteeseen office@uhc-weissenfels.de, ja lisää ollonqvist.marko@gmail.com niin ikään vastaanottajaksi.

Muistathan liittää mukaan myös ansioluettelosi.