Vereinsjubiläum naht!

Liebe Eltern, liebe Nachwuchsspieler, liebe Vereinsmitglieder,
am Wochenende vom 31.05. – 01.06.2024 feiert der UHC 25-jähriges Bestehen. Hierfür kommen an jenem Wochenende aktuelle und ehemalige Spieler der Damen- und Herrenmannschaft aus dem In- und Ausland, Vereinsmitglieder, Sponsoren und alle anderen Freunde des Vereins zusammen.

Freitag – 31.05.2024

Am Freitag, 31.05.2024, veranstaltet der UHC ein Trainingsevent unter dem Motto „Trainieren mit den Profis“. Hierbei wird interessierten Jugendspielern die Möglichkeit gegeben an einem Training unter der Leitung der Trainer der Herren- und Damenmannschaften teilzunehmen. Eine Vielzahl von Spielern der ersten Damen- und Herrenmannschaft werden sich am Training beteiligen und dabei helfen, das Training für die Kinder und Jugendlichen so lehrreich und zugleich spaßig wie möglich zu gestalten.

Wann gehts los? – 17:00 Uhr Hallenöffnung, Ende 18:30 Uhr

Wo findet das Training statt? – Stadthalle Weißenfels

Wer kann teilnehmen? – alle vorab gemeldeten Jungs und Mädchen der folgenden Nachwuchsmannschaften – U9 und U11 sowie U13 und U15

Samstag – 01.06.2024

Am Samstag, 01.06.2024, geht es für den Nachwuchs sportlich weiter. Am Vormittag wird die Stadthalle durch ein vereinseigenes Jugendturnier belebt. Hierbei werden die Teilnehmer durch die Turnierorganisatoren zu Beginn in altersgerechte Teams eingeteilt. In diesen Teams wird dann in den Alterskategorien U9 & U11, U13 und U15, sowie U17/ Erwachsene ein 3×3 oder 4×4-Turnier gespielt.

Zur Mittagszeit ist eine Essensversorgung durch Grillgut gegen einen geringen Unkostenbeitrag geplant.

• Hallenöffnung: 09:30 Uhr.
  • Turnierstart: 10:00 Uhr.
  • Elterninformationsveranstaltung: 12:00 – 12:30 Uhr
  • Das Ende ist für 12:30 geplant.

Begleitend findet von 12-12:30 Uhr im VIP-Raum der Stadthalle eine Elterninformationsveranstaltung statt. Dort wird der UHC-Nachwuchskoordinator über Neuigkeiten und kommende Vorhaben im Nachwuchsbereich informieren (Dauer ca. 30min).

13 Uhr starten die traditionellen All-Star-Spiele der Damen- und Herrenmannschaft. In den All-Star-Spielen werden sich ehemalige UHC-Spieler aus dem In-und Ausland gegen die aktuelle Herrenmannschaft bzw. Damenmannschaft auf dem Großfeld messen.

• Anpfiff Damenspiel: 13:00 Uhr
  • Anpfiff Herrenspiel: 15:00 Uhr

Wir freuen uns schon mit euch beide Tage gemeinsam das 25-jährige Bestehen des Vereins zu feiern!