Ein bäriger Gegner

Am heutigen Sonntag bestreiten die UHC Damen ihr zweites Liga-Spiel in der Verbandsliga Ost.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Euro Floorball Cup in Weißenfels ist der Gegner nun wieder männlich und der momentane Tabellenerste in der Staffel Ost- die Grizzly Herren des TV Jahn Salzwedel.
Doch die Saison ist noch jung und Siegeswille unserer Cats ist groß!

In der heutigen Partie müssen die Damen wohl oder übel auf einige krankheitsbedingte Ausfälle verzichten und reisen deshalb deutlich dezimiert nach Salzwedel.
Spielbeginn in der BBS Sporthalle Salzwedel ist 14:00.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die UHC-Cats gegen die Grizzlys behaupten werden und ob flinke Katzen den zähen Grizzlybären drei Punkte abluchsen können.

Für die UHC Damen starten

Indra Reck, Lea und Aline Kolditz, Pauline und Alexa Linßner, Laura Hönicke, Pauline Baumgarten, Laura Neumann, Katja Leonhardt, Jenny Horn, Felicitas Brückner, Carla Benndorf und Sophie Großert