UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ein bäriger Gegner

Am heutigen Sonntag bestreiten die UHC Damen ihr zweites Liga-Spiel in der Verbandsliga Ost.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Euro Floorball Cup in Weißenfels ist der Gegner nun wieder männlich und der momentane Tabellenerste in der Staffel Ost- die Grizzly Herren des TV Jahn Salzwedel.
Doch die Saison ist noch jung und Siegeswille unserer Cats ist groß!

In der heutigen Partie müssen die Damen wohl oder übel auf einige krankheitsbedingte Ausfälle verzichten und reisen deshalb deutlich dezimiert nach Salzwedel.
Spielbeginn in der BBS Sporthalle Salzwedel ist 14:00.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die UHC-Cats gegen die Grizzlys behaupten werden und ob flinke Katzen den zähen Grizzlybären drei Punkte abluchsen können.

 

Für die UHC Damen starten

Indra Reck, Lea und Aline Kolditz, Pauline und Alexa Linßner, Laura Hönicke, Pauline Baumgarten, Laura Neumann, Katja Leonhardt, Jenny Horn, Felicitas Brückner, Carla Benndorf und Sophie Großert

Ähnliche Artikel

Letzter Spieltag der U13 in der Vorrunde

Heute spielte unsere U13 gegen die Floorballfreunde aus Naumburg bei uns in Weißenfels im Glashaus. Schon nach 36 Sekunden schoss Nathalie das erste Tor für den UHC. Im Minutentakt folgten noch drei weitere Tore. Jedoch kamen viele gute Chancen hauptsächlich nur durch Einzelaktionen zu Stande – es fehlte des im

Harri1

Saisonstart in Dresden

In dieser Saison soll die Berichterstattung etwas verändert werden. Vor und nach jedem Spiel werden wir uns selbst Fragen stellen und beantworten. Begonnen wird nun mit dem Auswärtsspiel gegen Dresden. Viel Spaß beim Lesen!

Mit einer Niederlage, aber trotzdem frohen Mutes in die Play-Offs

Es gibt sie! Niederlagen, mit denen man leben muss und vielleicht auch leben kann. Hätte, wäre, wenn … der Ball von Leonie Vogt kurz vor Schluss ins und nicht knapp über das Tor gegangen wäre, stünden evtl. ein paar mehr Pünktchen in der Tabelle, mehr aber auch nicht. Die erste

Pokalkracher zum Jahresabschluss

Am Wochenende steht für unsere Bundesligamannschaften das Achtelfinale im Floorball-Deutschland-Pokal an. Während unsere Damen auswärts antreten, wartet auf unsere Herren eine Partie, welche auch das Finale sein könnte. Sonntag, 18.12.2022: Damen, FD-Pokal: Erlensee – 13:00 Uhr: Floorball Erlensee vs UHC Herren, FD-Pokal: Stadthalle – 16:00 Uhr: UHC vs. MFBC Leipzig