UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ein bäriger Gegner

Am heutigen Sonntag bestreiten die UHC Damen ihr zweites Liga-Spiel in der Verbandsliga Ost.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Euro Floorball Cup in Weißenfels ist der Gegner nun wieder männlich und der momentane Tabellenerste in der Staffel Ost- die Grizzly Herren des TV Jahn Salzwedel.
Doch die Saison ist noch jung und Siegeswille unserer Cats ist groß!

In der heutigen Partie müssen die Damen wohl oder übel auf einige krankheitsbedingte Ausfälle verzichten und reisen deshalb deutlich dezimiert nach Salzwedel.
Spielbeginn in der BBS Sporthalle Salzwedel ist 14:00.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die UHC-Cats gegen die Grizzlys behaupten werden und ob flinke Katzen den zähen Grizzlybären drei Punkte abluchsen können.

 

Für die UHC Damen starten

Indra Reck, Lea und Aline Kolditz, Pauline und Alexa Linßner, Laura Hönicke, Pauline Baumgarten, Laura Neumann, Katja Leonhardt, Jenny Horn, Felicitas Brückner, Carla Benndorf und Sophie Großert

Ähnliche Artikel

VB Trainingslager Tschechien

Damen und Herren testen in Tschechien

Am morgigen Freitag starten sowohl die Damen als auch die Herren des UHC in das jährliche Trainingslager nach Tschechien. Für beide Mannschaften stehen mehrere Trainingseinheiten und Testspiele auf dem Plan.Zusätzlich werden sich die Damen an einer für sie noch unbekannten Outdoor-Aktivität beteiligen. Während die Herren am Samstagabend gegen die Junioren

Endlich wieder Bundesliga

Nach reichlich zehn Monaten steht am kommenden Wochenende wieder ein Bundesligaheimspiel auf der Agenda. Neben den Herren die ihr zweites Saisonspiel bestreiten, startet auch für unsere Damen die neue Spielzeit. Wann und wo starten die Partien? Beide Spiele werden in der Stadthalle Weißenfels ausgetragen: 13:00 Uhr: UHC Weißenfels (D) vs.

02 11 Halle VB

Gastspiel in Halle

Nachdem am vergangenen Wochenende der Spielbetrieb wegen der WM-Qualifikation pausiert hatte, kehrt am nächsten Samstag wieder der Ligaalltag ein. Dabei gibt es ein Auswärtsspiel mit einer kurzen Anreise, wobei der Gegner die Saalebiber Halle sein werden. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 12. SpieltagUSV Halle Saalebiber vs. UHC WeißenfelsSamstag, 13.02.2016,

Lea Kolditz

Trikotnummer 17 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –