UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ein „Kessel Buntes“ in der Skifreizeit

Auch in diesem Jahr nutzen viele Vereinsmitglieder das Angebot zur Skifreizeit in Murau, einem WM erprobten Skigebiet in der Steiermark Österreich.

Nicht nur die weißen Pisten galt es zu erobern, auch ein Besuch der örtlichen Brauerei, ein Kurs im Gemüseschnitzen (angeleitet von Olympiasiegerin A. Weigelt) und Volleyball füllten das bunte Abendprogramm. Gut erholt geht es nun in die heiße Phase der Saison.

18 02 27 Skikurs

Ähnliche Artikel

Plakat-MFBC-ETV

Zwei Matchbälle

Der UHC will Erster der Hauptrunde werden. Um dieses Teilziel zu erreichen, wird aber noch ein weiterer Sieg benötigt. Mit zwei Matchbällen gehen die Herren in das kommende Wochenende. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg Samstag, 21.03.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Floor Fighters Chemnitz vs.

09 10 Lars Schauer

Lars Schauer beendet Karriere und wird neuer Co-Trainer

Er wird liebevoll „Opa Schauer“ genannt und war ein Spieler der ersten Stunden des UHC. Insgesamt bringt es Lars auf 16 Jahre Floorball Bundesliga bei vier Vereinen. Ab sofort wird er Co-Trainer von Harri Naumanen. Im Jahr 2000 begann die Floorball-Odyssee von Lars Schauer. Ausgebildet beim SV 1919 Hohenmölsen rückt

Nachtrag zum HF in Berlin

Das Berliner Videoportal sportfanat.de hat einen schönen kleinen Bericht vom 1. Playoff- Halbfinale produziert. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut ihn euch am besten sofort an. zum Video

17 11 24 UHC Schriesheim VB

Es geht nach Schriesheim

Dem Spitzenspiel gegen Wernigerode folgt die nächste Auswärtsaufgabe. Weißenfels reist weiter munter durch die Republik und hält morgen in Schriesheim. Keine leichte Aufgabe! Wann wird angepfiffen?TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels Samstag, 25.11.1718 Uhr, Mehrzweckhalle Schriesheim Wie ist die Ausgangslage?Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Schriesheim aktuell mit zwei Siegen