UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Erinnerung Mitgliederversammlung

Am 22. Juli wurde folgende Einladung veröffentlicht:

Hiermit lädt der Vorstand des UHC Sparkasse Weißenfels zur Mitgliederversammlung am 01.09.2014, 18.00 Uhr Stadthalle Weißenfels ein.

Tagesordnung:

  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Satzungsänderung und Änderung der Beitragssatzung
  • Perspektivplanung

Ähnliche Artikel

Rückkehrer Max Blanke im Gespräch

Nach drei Jahren kehrt Max Blanke nach Weißenfels zurück. Wir haben die Zeit genutzt, um mit Ihm über seine Erfahrungen in Davos zu sprechen und auf was er sich nun bei seiner Rückkehr freut. Willkommen zurück Max. Du warst jetzt drei Jahre in der Schweiz unterwegs und bist jetzt endlich

Erinnerung Mitgliederversammlung

Am 22. Juli wurde folgende Einladung veröffentlicht: Hiermit lädt der Vorstand des UHC Sparkasse Weißenfels zur Mitgliederversammlung am 01.09.2014, 18.00 Uhr Stadthalle Weißenfels ein. Tagesordnung: Rechenschaftsbericht des Vorstandes Bericht des Kassenprüfers Satzungsänderung und Änderung der Beitragssatzung Perspektivplanung

Pokal2da

Als Trio in die nächste Pokalrunde

Alle drei Teams schaffen den erhofften Sprung in die nächste Pokalrunde. Die Damen sind sogar schon im Final4, die Herrenteams stehen im Achtelfinale, das am 20./21. Dezember ausgespielt wird.

Neue Trainingszeiten sind online

Im Rahmen des Saisoneröffnungscamp der Junioren wurde der neue Trainingsplan des UHC veröffentlicht. Unter „Teams“ finden sie ab sofort die aktuellen Zeiten der jeweiligen Altersklasse samt den dazugehörigen Trainern. Der neue Plan gilt am dem 31.08.2015.