UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Große Herausforderung

19 04 04 UHC TVL VBIn der Best-of-3 Serie liegt der UHC aktuell 0-1 zurück, hat aber die Chance mit zwei Siegen die Serie noch zu drehen. Eine große Herausforderung steht an!

Wann wird angepfiffen?

Floorball Bundesliga Play-offs

2. Halbfinale

UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal

Samstag, 06.04.19

18 Uhr, Westhalle Weißenfels

mögliches 3. Halbfinale

UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal

Sonntag, 07.04.19

15 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Herausfordernd! In Lilienthal begann der UHC gar nicht schlecht, ließ sich dann aber gnadenlos auskontern. Am Ende stand eine 3-9 Niederlage – nach dem Pokal-Halbfinale die zweite in Folge. Das Herrenteam zeigte aber eine gute Reaktion in dieser Trainingswoche und wird am Wochenende absolut bereit sein. Die in Lilienthal noch leicht erkrankten Spieler sind wieder voll einsatzfähig. Weißenfels muss nun das zweite Halbfinale am Samstag gewinnen und würde damit ein drittes Spiel am Sonntag erzwingen. Beide Spiele werden zu Hause in der West- bzw. Stadthalle ausgetragen. Beste Voraussetzungen für ein aufregendes Wochenende! 

Wie ist die Form?

Die letzten 5 Spiele beider Teams:

UHC: S-S-S-N-N

TVL: S-N-S-S-S

Was wird sonst noch wichtig?

Am Samstag gibt es einen wunderbaren Floorball-Tag in der Westhalle. 14 Uhr spielen die Damen ihr erstes Finale gegen den MFBC Grimma. Es erwartet euch eine kostenlose Verkostung von Erdinger alkoholfrei-Getränken, ein Ergebnis-Tippspiel vom Autohaus Kittel und vieles mehr! Die Tageskarte kostet nur 6 Euro (4 Euro ermäßigt).

Wie steht es in den Play-offs?

19 04 02 PO Herren

Gibt es einen Liveticker?

Yes! Wie immer auf unserer Homepage und über Tickaroo. 

Ähnliche Artikel

02 08 PolishCup U19Da

U19 Nationalteam zufrieden nach Polish-Cup

Bereits am Donnerstag verschlug es das Mutter-Tochter-Gespann Katrin und Lena Vogt nach Berlin, wo die Reise zum diesjährigen Polish-Cup starten sollte. Es erwartete sie eine lange Fahrt im Bus des Nationalteams bevor es am Freitagmorgen zum ersten Spiel für die deutschen U19-Damen kommen sollte. Gleich zum Anfang trat das Team

Am ersten frostigen Wochenende der Saison ging es für die U15 nach Grimma

Im Auftaktspiel ging es gegen den Gastgeber vom MFBC Grimma. Die Spieler*innen kamen sehr gut in die Partie und konnten mit vielen schönen Spielzügen viel Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Daraus resultierten am Ende des ersten Abschnitts 4 Tore. Das eigene Gehäuse wurde nur einmal geprüft, allerdings ohne Zählbares.

Damen playoff

Start in die Play-Offs

Kaum ist der erste Titel eingeholt, beginnt für die Damen die Jagd nach dem nächsten. Als Erstplatzierter in der regionalen Zweierliga wurden den Cats die Damen aus Mühlheim an der Ruhr zugelost. Die Dümpnter Füchse setzten sich in ihrer Regionalliga deutlich als Tabellenführer durch. Wann und wo wird gespielt? Dümptner

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder! Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest,