UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Große Herausforderung

19 04 04 UHC TVL VBIn der Best-of-3 Serie liegt der UHC aktuell 0-1 zurück, hat aber die Chance mit zwei Siegen die Serie noch zu drehen. Eine große Herausforderung steht an!

Wann wird angepfiffen?

Floorball Bundesliga Play-offs

2. Halbfinale

UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal

Samstag, 06.04.19

18 Uhr, Westhalle Weißenfels

mögliches 3. Halbfinale

UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal

Sonntag, 07.04.19

15 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Herausfordernd! In Lilienthal begann der UHC gar nicht schlecht, ließ sich dann aber gnadenlos auskontern. Am Ende stand eine 3-9 Niederlage – nach dem Pokal-Halbfinale die zweite in Folge. Das Herrenteam zeigte aber eine gute Reaktion in dieser Trainingswoche und wird am Wochenende absolut bereit sein. Die in Lilienthal noch leicht erkrankten Spieler sind wieder voll einsatzfähig. Weißenfels muss nun das zweite Halbfinale am Samstag gewinnen und würde damit ein drittes Spiel am Sonntag erzwingen. Beide Spiele werden zu Hause in der West- bzw. Stadthalle ausgetragen. Beste Voraussetzungen für ein aufregendes Wochenende! 

Wie ist die Form?

Die letzten 5 Spiele beider Teams:

UHC: S-S-S-N-N

TVL: S-N-S-S-S

Was wird sonst noch wichtig?

Am Samstag gibt es einen wunderbaren Floorball-Tag in der Westhalle. 14 Uhr spielen die Damen ihr erstes Finale gegen den MFBC Grimma. Es erwartet euch eine kostenlose Verkostung von Erdinger alkoholfrei-Getränken, ein Ergebnis-Tippspiel vom Autohaus Kittel und vieles mehr! Die Tageskarte kostet nur 6 Euro (4 Euro ermäßigt).

Wie steht es in den Play-offs?

19 04 02 PO Herren

Gibt es einen Liveticker?

Yes! Wie immer auf unserer Homepage und über Tickaroo. 

Ähnliche Artikel

08 26 BEO CUP DA VB

Damen müssen Niederlagen beim BEO-Cup einstecken

Auch dieses Wochenende waren die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels wieder international bedient. Für die Cats ging es diesmal ins Berner Oberland zum BEO Cup des UH BEO. Hier traf man jeweils auf zwei Teams der ersten und zweiten Schweizer Liga. Bevor es zum Turnier ging, legten die Cats noch

Paul Steidl

Trikotnummer   Geburtsjahr 2003 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Internationaler Sparkassencup in Weißenfels (Endstand)

Nach langen Diskussionen und mit großem Aufwand wird der UHC am kommenden Wochenende den internationalen Sparkassen-Cup ausrichten. Neben mehrere Bundesligisten gastieren auch zwei schweizer Mannschaften in der Stadt- bzw. Westhalle. Hier folgen die wichtigsten Informationen und am Wochenende die Live-Ergebnisse.  Wer nimmt am Turnier teil und wo wird gespielt? Datum