UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Jetzt heißt es: Alles geben!

19 04 04 UHCDa MFBC VBDiesen Samstag bekommen die UHC- Cats zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance, einen Titel zurück nach Hause zu holen. Nachdem dies den Damen des UHC im Final 4 nicht gelungen ist, gilt es jetzt noch einmal zu zeigen, dass sie das Zeug dazu haben. 

Diesen Samstag steht das erste der 2 – 3 Finalspiele um die deutsche Meisterschaft an. Die Gegnerinnen kommen aus dem altbekannten Grimma, weshalb wir uns auf eine spannende Partie freuen können. 

Durch die souveränen Leistungen der Cats in den Halbfinals gegen die Dümptener Füchsinnen herrschte eine positive und motivierte Stimmung in den vergangenen Trainings. Die Vorbereitungen auf das erste Finale laufen also bestens und jetzt fehlt nur noch ihr! Bully ist 14:00 Uhr in der Westhalle in Weißenfels, also seid dabei!  Wir freuen uns auf viel Unterstützung aus dem Publikum. 

Später werden die Herren des UHC ihr zweites Halbfinale bestreiten, nachdem sie letztes Wochenende eine Niederlage gegen die Lilienthaler einstecken mussten. 

Auf ein tolles und ereignisreiches Floorball- Wochenende! Wir sehen uns am Samstag. 

Ähnliche Artikel

2017 04 21 UHC BAT VB

Entscheidung im Halbfinale

Der UHC empfängt am kommenden Wochen BAT Berlin zum entscheidenden Halbfinal-Wochenende. Nach dem 6-2 Auswärtssieg haben die Weißenfelser gleich zwei Matchbälle in der heimischen Stadthalle. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. BAT Berlin2. HalbfinaleSamstag, 22.04.1718:30 Uhr, Stadthalle Mögliches 3. HalbfinaleSonntag, 23.04.1716:00 Uhr, Stadthalle Wie ist die Ausgangslage?Generell ist die Ausgangslage positiv.

02 08 PolishCup U19Da

U19 Nationalteam zufrieden nach Polish-Cup

Bereits am Donnerstag verschlug es das Mutter-Tochter-Gespann Katrin und Lena Vogt nach Berlin, wo die Reise zum diesjährigen Polish-Cup starten sollte. Es erwartete sie eine lange Fahrt im Bus des Nationalteams bevor es am Freitagmorgen zum ersten Spiel für die deutschen U19-Damen kommen sollte. Gleich zum Anfang trat das Team

Floorballer im MDR

Unser Partnerverein, die Floorballer vom SV 1924 Nebra, wurde am Montag in der 19.00 Uhr-Sendung „Sachsen-Anhalt heute“ im „Speed Dating“ vorgestellt. Hier zum „Nachsehen“ der Link

17 11 28 UHC Schriesheim NB

Hektisches Spiel in Schriesheim

Der UHC gewinnt auch sein achtes Ligaspiel. Musste aber auch acht Gegentore zulassen. Da momentan auf die Offensive verlass ist, fällt das noch nicht zu sehr ins Gewicht, muss aber dringend abgestellt werden. Wie ging das Spiel aus? TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels 8-11 (2-5, 2-4, 4-2) Wie verlief das