UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Jetzt heißt es: Alles geben!

19 04 04 UHCDa MFBC VBDiesen Samstag bekommen die UHC- Cats zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance, einen Titel zurück nach Hause zu holen. Nachdem dies den Damen des UHC im Final 4 nicht gelungen ist, gilt es jetzt noch einmal zu zeigen, dass sie das Zeug dazu haben. 

Diesen Samstag steht das erste der 2 – 3 Finalspiele um die deutsche Meisterschaft an. Die Gegnerinnen kommen aus dem altbekannten Grimma, weshalb wir uns auf eine spannende Partie freuen können. 

Durch die souveränen Leistungen der Cats in den Halbfinals gegen die Dümptener Füchsinnen herrschte eine positive und motivierte Stimmung in den vergangenen Trainings. Die Vorbereitungen auf das erste Finale laufen also bestens und jetzt fehlt nur noch ihr! Bully ist 14:00 Uhr in der Westhalle in Weißenfels, also seid dabei!  Wir freuen uns auf viel Unterstützung aus dem Publikum. 

Später werden die Herren des UHC ihr zweites Halbfinale bestreiten, nachdem sie letztes Wochenende eine Niederlage gegen die Lilienthaler einstecken mussten. 

Auf ein tolles und ereignisreiches Floorball- Wochenende! Wir sehen uns am Samstag. 

Ähnliche Artikel

04 28 HF MFBC

Beginn der Play-Offs in Leipzig

Nachdem für den UHC Weißenfels eine mehrwöchige pflichtspielfreie Zeit anstand, geht es nun in die Halbfinalserie gegen den MFBC Leipzig. Die Leipziger setzten sich in ihrem Viertelfinale dabei gegen den letztjährigen Dritten aus Berlin durch. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 1. HalbfinaleMFBC Leipzig vs. UHC WeißenfelsSonntag, 01. Mai, 15

Neuer Co-Trainer des UHC-Männerteams – Marko Ollonqvist verstärkt den Trainerstab

English version below Der UHC Weißenfels hat einen Vertrag mit einem neuen Co-Trainer für das Herrenteam abgeschlossen. Der 33-jährige Marko Ollonqvist wird Cheftrainer Ilkka Kittilä im Trainerstab unterstützen.  Marko ist diese Woche nach Weißenfels umgezogen. Das bedeutet, dass er bereits bei allen Saisonvorbereitungsspielen hinter der Bank sitzen wird.  „Ich freue mich sehr, Marko in unseren Stab zu bekommen. Ich war in den letzten

Ein Blick in die Geschichte des UHC

Auch in diesem Jahr wurden die Deutschen Meisterschaften im gesamten Nachwuchsbereich, wie schon im Jahr 2020, abgesagt. Aus diesem Grund blicken wir heute in das Jahr 2007: Vor 14 Jahren veranstaltete Floorball Deutschland die ersten offiziellen Jugend-Meisterschaften, gespielt wurde in den Altersklassen U14 und U18. An den Endrunden in Schriesheim

03 11 Vorbericht Leipzig

Duell der Gegensätze beim vorletzten Heimspiel

Am morgigen Samstag steht für die Herren des UHC Weißenfels nach der zweiwöchigen Spielpause das vorletzte Heimspiel der regulären Saison an. Gegner ist dabei der Aufsteiger SC DHfK Leipzig. Wann und wo wird gespielt? 1. FBL: 15. Spieltag: UHC Weißenfels vs. SC DHfK Leipzig Samstag, 12.03.2016, 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels