UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Jetzt heißt es: Alles geben!

19 04 04 UHCDa MFBC VBDiesen Samstag bekommen die UHC- Cats zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance, einen Titel zurück nach Hause zu holen. Nachdem dies den Damen des UHC im Final 4 nicht gelungen ist, gilt es jetzt noch einmal zu zeigen, dass sie das Zeug dazu haben. 

Diesen Samstag steht das erste der 2 – 3 Finalspiele um die deutsche Meisterschaft an. Die Gegnerinnen kommen aus dem altbekannten Grimma, weshalb wir uns auf eine spannende Partie freuen können. 

Durch die souveränen Leistungen der Cats in den Halbfinals gegen die Dümptener Füchsinnen herrschte eine positive und motivierte Stimmung in den vergangenen Trainings. Die Vorbereitungen auf das erste Finale laufen also bestens und jetzt fehlt nur noch ihr! Bully ist 14:00 Uhr in der Westhalle in Weißenfels, also seid dabei!  Wir freuen uns auf viel Unterstützung aus dem Publikum. 

Später werden die Herren des UHC ihr zweites Halbfinale bestreiten, nachdem sie letztes Wochenende eine Niederlage gegen die Lilienthaler einstecken mussten. 

Auf ein tolles und ereignisreiches Floorball- Wochenende! Wir sehen uns am Samstag. 

Ähnliche Artikel

Floorball im Burgenlandkreis

AG-Liga im Burgenlandkreis CJD Droyßig: keiderling@arcor.de Hohenmölsen: j.kirchberger@t-online.de SKS Beuditz Weißenfels: kerstin.neumann@onlinehome.de SKS Ökoweg Weißenfels: oekowegschule@t-online.de SKS Am Schwanenteich Zeitz hspanik@gmx.de SKS Neustadt Weißenfels to-schenk@t-online.de   Kontakte zu den neu gegründeten Vereinen Grundschule Nebra: jschergun@web.de Freies Gymnasium Geiseltal/Mücheln: blanke@geiseltalgymnasium.de TSG Jahnstadt Freyburg: renax@nexgo.de   Aktivitäten Die Fortsetzung der KIDS-WM in

17 09 19 Damen vs Berlin NB

Cats haben ausgeschlafen

  Oh Yes! Die UHC Cats sind zurück und konnten am Samstag, dem 16. September die Saison erfolgreich beginnen. Die Damen des UHC standen in Dresden zu ihrem ersten Spiel der SG Berlin gegenüber und konnten sich, mehr oder weniger souverän, das ganze Spiel gegen die Berlinerinnen behaupten. Das Spiel

ETV-CH

Souverän zum Zwischenziel

Zum zwölften Mal in Folge geht der UHC als Tabellenführer in die Play-offs. Gegen Hamburg (9-1) und Chemnitz (10-4) gab es zum Abschluss klare Siege. Wie gingen die Spiele aus? UHC Weißenfels vs. Piranhhas Hamburg 9-1 (2-1, 5-0, 2-0) Schüsse auf das Tor: 20-17 (6-5, 7-3, 7-9) Floor Fighters Chemnitz

Zuschauer und Bundesligaspiele

Vergangenen Samstag erwischte die Bundesligamannschaft der Herren einen perfekten Start in die Saison 20-21. Am kommenden Sonntag starten nun auch die Heimspiele. Wie schon beim Sparkassen-Cup sind auch in der Bundesliga Zuschauer erlaubt. Allerdings gibt es wieder einige Punkte zu beachten. Hier versuchen wir euch eine Übersicht zu geben. Beachtet