UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen.

Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details).

Auch der UHC wird im Rahmen des Events mit einem Stand vertreten sein. Also solltet ihr Interesse am Floorball haben, so freuen wir uns, dass ihr wir euch an unserem Stand begrüßen können. Dort könnt ihr euch mit aktiven Vereinsmitgliedern austauschen und mehr über die Sportart und Trainingsmöglichkeiten erfahren.

Daneben ist bei dem Event ein buntes Rahmenprogramm geplant. Unter anderem wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Die Erlöse dieser Tombola sollen einen 17-jährigen Jungen, der im Haus der Caritas Wohn- und Förderstätte Julius von Pflug in Schelkau lebt, zu gute kommen. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivitäten für Kinder, eine Slackline, Kaffe und Kuchen sowie vieles mehr.

Ähnliche Artikel

Junges Team kämpfte hart

Am Samstag des Wochenendes hieß es für unsere U13 auf nach Leipzig.Dabei begegneten die Junioren des UHC in Staffel 1 der Kleinfeld Regionalliga Ost dem Team des SC DHfK Leipzig grün.Dabei stellte sich schon in den ersten Minuten heraus, dass es für unsere zwei Linien plus 2 eine sehr harte

U15 2022/23

U15-Spieltag in Halle

Etwas gesundheitlich gebeutelt gingen die Jungs und Mädels ins erste Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Gegner vom SC DHFK Leipzig. Im ersten Drittel ging es hin und her. Jedem Leipziger Tor folgte ein eigenes und so ging es mit einem 3:3 in die erste Pause. Der zweite Abschnitt endete nur

Pauline Linßner

Trikotnummer 22 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

17 11 01 rmc Stolze

Sanitätshaus rmcStolze neuer Sponsor des UHC

Zum letzten Doppelspieltag der Floorball-Bundesliga in unserer Stadthalle am 21. Oktober unterzeichneten der Geschäftsführer von rmcStolze, Herr Heiko Herburg, und der UHC-Vorsitzende Dr. Rolf Blanke den zuvor vereinbarten Sponsoringvertrag.Nach Aussage von Herrn Herburg überzeugt das Sanitätshaus “…insbesondere das Gesamtkonzept des UHC und hier wiederum die langfristige und kontinuierliche Nachwuchsarbeit des