Renew Cup 2021 in Weißenfels

In der Saisonvorbereitung für die kommende Saison wird der Renew Cup am Wochenende 20.08.2021 bis 22.08.2021 in Weißenfels stattfinden. Das Turnier unter der Schirmherrschaft unseres Ausrüstungspartners wird sowohl mit einer Damen als auch einer Herrenkategorie ausgerichtet.

Das Teilnehmerfeld dieses Turniers wird durch Mannschaften der Bundesligen gebildet, bei denen Unihoc und Zone als Equipmentausstatter fungieren. Zum aktuellen Zeitpunkt wird mit der Teilnahme der nachfolgenden Teams geplant:

Damen:

• UHC Sparkasse Weißenfels
  • Red Devils Wernigerode
  • Dümptener Füchse
  • Deutsche Nationalmannschaft

Herren:

• UHC Sparkasse Weißenfels
  • Red Devils Wernigerode
  • Floor Fighters Chemnitz
  • DJK Holzbüttgen
  • SSF Dragons Bonn
  • TV Schriesheim

Der Spielplan und das notwendige Hygienekonzept sind zur Zeit in Ausplanung. Sobald beides final ist, werden wir euch hier auf der Seite darüber informieren. Wir arbeiten aktuell stark daran, dass auch Fans und Zuschauer die Spiele live in der Halle verfolgen können. Nach so langer Floorballpause wünschen wir uns aktuell nichts mehr, als wieder Floorball zu spielen und euch in der Halle begrüßen zu können.