UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Renew Cup 2021 in Weißenfels

In der Saisonvorbereitung für die kommende Saison wird der Renew Cup am Wochenende 20.08.2021 bis 22.08.2021 in Weißenfels stattfinden. Das Turnier unter der Schirmherrschaft unseres Ausrüstungspartners wird sowohl mit einer Damen als auch einer Herrenkategorie ausgerichtet.

Das Teilnehmerfeld dieses Turniers wird durch Mannschaften der Bundesligen gebildet, bei denen Unihoc und Zone als Equipmentausstatter fungieren. Zum aktuellen Zeitpunkt wird mit der Teilnahme der nachfolgenden Teams geplant:

Damen:

  • UHC Sparkasse Weißenfels
  • Red Devils Wernigerode
  • Dümptener Füchse
  • Deutsche Nationalmannschaft

Herren:

  • UHC Sparkasse Weißenfels
  • Red Devils Wernigerode
  • Floor Fighters Chemnitz
  • DJK Holzbüttgen
  • SSF Dragons Bonn
  • TV Schriesheim

Der Spielplan und das notwendige Hygienekonzept sind zur Zeit in Ausplanung. Sobald beides final ist, werden wir euch hier auf der Seite darüber informieren. Wir arbeiten aktuell stark daran, dass auch Fans und Zuschauer die Spiele live in der Halle verfolgen können. Nach so langer Floorballpause wünschen wir uns aktuell nichts mehr, als wieder Floorball zu spielen und euch in der Halle begrüßen zu können.

Ähnliche Artikel

19 03 26 Ergebnisse Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 23./24.03.2019

Am vergangenen Wochenende haben beide U9 Mannschaften und die U17 GF erfolgreich gespielt: Samstag, 23.03.2019 RL U9 KT UHC 1 – RD Wernigerode 10-4 Tigers Magdeburg – UHC 2 5-4 n.V. UHC 2 – UHC 1 1-23 Sonntag, 24.03.2019 RL U17 GF UHC – USV Halle 4-5 n.V. MFBC Leipzig/Schkeuditz

MFBC

Damen brechen Siegesserie der Wikinger Grimma

Erstmalig nach 3 Jahren gewinnen die UHC Damen das erste Spiel der Saison gegen den MFBC Grimma. Während in der Vergangenheit die Wikinger das erste Aufeinandertreffen stets für sich entschieden, hatten am vergangenen Sonntag die UHC Cats die Nase vorn.

20 01 26 u19wm

Letzte Herausforderung vor der U19 WM wartet

Für Emely-Alice Leu, Julia Bärthel und Leonie Vogt startet am Donnerstag die Generalprobe vor der kommenden Weltmeisterschaft im Mai in Schweden. Der traditionelle Polish Cup findet alljährlich sowohl bei den U19-Nationalteams der Herren als auch der Damen ca. 3 Monate vor dem großen Event statt. Dort treffen sich dann –

Grimma1

UHC Damen erkämpfen sich Heimrecht

Im zweiten Spiel in der Regionalliga Ost der Damen galt es, sich das Heimrecht für das Bundesfinale zu sichern. Mit einem 5:4 Sieg gegen den Erzrivalen Grimma konnten die Damen des UHC den Sack vorzeitig zu machen und schufen einen gelungenen Auftakt für das Jahresabschlussevent am vergangenen Samstag.