UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Trainingslager der Landesauswahl

Am vergangenen Wochenende kam es zu dem ersten Trainingslager der Landesauswahl Sachsen-Anhalt nach der Corona-Pause. In den Altersklassen U15 (bis Jahrgang 2008) und U17 (bis Jahrgang 2006) trafen sich die Mannschaften in Dessau. Auch vom UHC waren zahlreiche Spieler dabei.

In dem dreitägigen Zusammenzug wussten die Nachwuchstalente zu überzeugen und empfahlen sich für weitere Lehrgänge, an deren Ende im Idealfall die Trophy steht.

Vom UHC waren folgende Spieler dabei:

U15:

– Konstantin Kahlmann

– Franz Dietrich

– Baruch-Benjamin Riemer

– Hannes Kowalewicz

– Robin Thomas

– Bastian Warzecha

– Mika Laurin

– Matteo Thiele

U17:

– Johannes Jens Voigt

– Luca Rudolph

– Aaron-Johannes Riemer

– Marian Thomas

– Dustin E. Wandschneider

– Titzian Jäger

– Jannis Thiele

Ähnliche Artikel

Kinder U7 mixed

  Kader Vorname Nachname Lea Zimmermann Clemens Kühling Vinzent von Camen Bersid Tobias Gideon-Samuel Riemer Pelle Voigt Pepe Langrock Eddie Langrock Elisabeth Kahlmann Tobias Berend Jonas Hedrich

2019 11 29 Bundeswehr

Fortbildung findet großen Anklang!

Am 21.11. führte der UHC auf Einladung unserer Sachsen-Anhalt-Kaserne eine Floorball-Fortbildung im einheimischen Bundeswehrstandort durch.Sie fand nicht nur großen Zuspruch, sondern auch sportliches Engagement bei den BW-Angehöhrigen und wird am 21. Juni 2020 eine Fortsetzung finden.

Knapp, knapper, Grimma.

Vergangenen Samstag trafen die Cats auf die Damen aus Grimma. Die Partie versprach schon im Voraus einiges an Spannung, da bereits das erste Spiel der best-of-three-Serie, in der das Heimrecht für die Finals der deutschen Meisterschaft ausgefochten wird an den MFBC Grimma ging. Die Damen aus Weißenfels starteten sehr motiviert