UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Sanitätshaus rmcStolze neuer Sponsor des UHC

17 11 01 rmc StolzeZum letzten Doppelspieltag der Floorball-Bundesliga in unserer Stadthalle am 21. Oktober unterzeichneten der Geschäftsführer von rmcStolze, Herr Heiko Herburg, und der UHC-Vorsitzende Dr. Rolf Blanke den zuvor vereinbarten Sponsoringvertrag.
Nach Aussage von Herrn Herburg überzeugt das Sanitätshaus „…insbesondere das Gesamtkonzept des UHC und hier wiederum die langfristige und kontinuierliche Nachwuchsarbeit des Vereins, die sich in den Spitzenleistungen der Bundesligamannschaften der Damen und Herren widerspiegeln“.
Für den UHC rundet sich seinerseits das Gesamtpaket der medizinischen Betreuung für all seine sich im Wettkampfbetrieb befindlichen Spieler und Spielerinnen sowie für die gesamte Mitgliedschaft ab.

Das Fachgeschäft des Sanitätshauses rmcStolze in Weißenfels befindet sich in der Beuditzpassage 7.

Foto: simon-werbung.de

Ähnliche Artikel

Werne1

9-8 Sieg in Wernigerode

Der UHC kann auch in Wernigerode 9-8 gewinnen und holt sich damit die Tabellenführung zurück – trotz einem Spiel weniger. Wie ging das Spiel aus?Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels 8-9 (1-3, 2-2, 5-4) Schüsse auf das Tor: 24-25 (7-8, 9-9, 8-8) Wie verlief das Spiel?Es begann mit der frühen

19 03 06 Ergebnisse Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.03.2019

Am vergangenen Wochenende war vorallem die U13 aktiv. Und das erfolgreich: Samstag, 02.03.19 RL U13 KF Floorball Pinguine Jena – UHC I 5-6 UHC II – Floorball Pinguine Jena 10-5 UHC I – UHC II 8-13 Sonntag, 03.03.19 In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für

UHC-Stand bei Sponsorenjubiläum

Am Samstag, den 09. Juli, feierten mit den Stadtwerken Weißenfels und der WVW zwei Premiumsponsoren des UHC ihr 30 + 1 jähriges Jubiläum. Bei dem Familienfest  auf dem Weißenfelser Marktplatz war auch unser Verein mit einem Stand vertreten. An dieser Stelle gratulieren wir natürlich noch einmal zum Jubiläum. Bei dem

Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel

Während die Trainingseinheiten unserer Spieler aktuell nur individuell absolviert werden können, gab es nach dem Schneechaos der vergangenen Tage eine alternative Möglichkeit die eigenen Fitnesswerte zu verbessern. Unter dem Motto „Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel“ haben wir unsere lokalen Sponsoren unterstützt und für sie Schnee geschippt. Diese Abwechslung vom Trainingsprogramm