UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Sanitätshaus rmcStolze neuer Sponsor des UHC

17 11 01 rmc StolzeZum letzten Doppelspieltag der Floorball-Bundesliga in unserer Stadthalle am 21. Oktober unterzeichneten der Geschäftsführer von rmcStolze, Herr Heiko Herburg, und der UHC-Vorsitzende Dr. Rolf Blanke den zuvor vereinbarten Sponsoringvertrag.
Nach Aussage von Herrn Herburg überzeugt das Sanitätshaus „…insbesondere das Gesamtkonzept des UHC und hier wiederum die langfristige und kontinuierliche Nachwuchsarbeit des Vereins, die sich in den Spitzenleistungen der Bundesligamannschaften der Damen und Herren widerspiegeln“.
Für den UHC rundet sich seinerseits das Gesamtpaket der medizinischen Betreuung für all seine sich im Wettkampfbetrieb befindlichen Spieler und Spielerinnen sowie für die gesamte Mitgliedschaft ab.

Das Fachgeschäft des Sanitätshauses rmcStolze in Weißenfels befindet sich in der Beuditzpassage 7.

Foto: simon-werbung.de

Ähnliche Artikel

UHC U11 13 Jubelbild

Informationen zu den Nachwuchstrainings

Seit dem 31.08.2020 laufen bei dem UHC wieder die Trainings aller Mannschaften. Hier gibt es noch einmal wichtige Informationen für Eltern und Kinder: Ab der kommenden Woche wird es einen Gesundheitsbogen geben, der einmal von Eltern ausgefüllt und unterschrieben wird. Eine zukünftige Unterschrift ist dann nicht mehr nötig. Das Dokument

Zweite Herren I

Saisonrückblick 19/20 – Nachwuchs Teil 2

Nachdem wir am Mittwoch den Saisonrückblick mit den jüngsten des Vereins gestartet haben, steht heute der ältere Nachwuchs im Fokus. Zum einen geht es um die ersten Schritten auf dem Großfeld für die Mädchen im Bereich U15 unterstützt durch einige Spieler der U17 Jungs. Der zweite Schwerpunkt widmet sich der

19 10 26 Nati

Nationalmannschaft neu formiert

Am vergangenen Wochenende, vom 18. bis 20.10.2019, startete für vier unserer Herrenspieler eine neue WM Kampagne mit einem Sichtungslehrgang in Lilienthal. Mit dabei waren unser Kapitän Tim Böttcher, Matthias Siede, Philipp Weigelt und zum ersten Mal Jan Berbig. In der Nationalmannschaft gibt es auch einige Änderungen im Trainer Staff. Remo

04 07 FinaleDA VB

Damen bestreiten erstes Finale

Für die Damen des UHC läuft die Zeit. Am Sonntag wartet auf sie der Höhepunkt der Saison. Um 14:00 Uhr wird in der Muldentalhalle Grimma das erste Finale zwischen den ,,CATS’’ und den Wikingerdamen des MFBC Grimma angepfiffen. Das Ziel dabei ist klar definiert: Die Damen wollen den amtierenden Meisterinnen