UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Jetzt Tickets für das Final4 sichern!

Update: Das Kartenkontingent ist bereits vergeben.

Das Pokalfinale 2018 sahen über 1.800 Zuschauer. Da die Sporthalle Brüderstraße – der diesjährige Austragungsort – diese Kapazität nicht erreicht, hat der Veranstalter den teilnehmenden Vereinen Ticketkontingente zugesprochen. Für euch besteht damit ab sofort die Möglichkeit Tickets zu reservieren. Hier findet ihr die wichtigsten Informationen:

  • Preis: 
    • Wochenende: 20 Euro normal und 14 Euro ermäßigt
    • Tagesticket: 12 Euro normal und 7 Euro ermäßigt
  • Spielplan:

Samstag, 09.03.19

Spiel Heim   Auswärts Uhrzeit
HF Damen 1 SG Tübingen/Ludwigsh./Karlsruhe USV TU Dresden 11:00 Uhr
HF Damen 2 UHC Weißenfels MFBC Grimma 14:00 Uhr
HF Herren 1 TV Lilienthal UHC Weißenfels 17:00 Uhr
HF Herren 2 Red Devils Wernigerode MFBC Leipzig 20:00 Uhr

Sonntag, 10.03.19

Spiel Uhrzeit
Finale Damen 13:00 Uhr
Finale Herren 16:00 Uhr
  • Reservierung 
    • bei Martin Brückner: office@uhc-weissenfels.de
    • mit genauer Anzahl der Tickets
    • mit der Angabe, ob Busplätze gewünscht sind
    • bis 24.02.2019
    • Die Tickets sind begrenzt. 
    • Der UHC behält sich vor bei zu großer Anfrage die Tickets auf 4 pro Person zu limitieren. Die Tickets werden vorrangig an Vereinsmitglieder vergeben. Entscheiden wird der Vorstand.

Im Fanbus nach Leipzig

Der UHC bietet zudem die Möglichkeit mit dem Fanbus nach Leipzig zu fahren. Der Bus wird so fahren, dass ihr pünktlich zum UHC-Damenspiel da seid und nach dem Herrenspiel des UHC wieder nach Weißenfels gefahren werdet. Genauere Informationen folgen noch. Preis: 10 Euro für das Wochenendticket und 7 Euro für ein Tagesticket. Am Sonntag fährt der Bus so, dass beide Finalspiele gesehen werden können.

Weitere Informationen (zur Bezahlung etc.) folgen in den kommenden Tagen.

19 02 20 Final4Tickets

Ähnliche Artikel

jonas

Jonas Hoffmann zurück beim UHC

Nationalspieler Jonas Hoffmann (Foto: Saison 2012/13) gehört ab der kommenden Saison wieder zur UHC-Familie. Die Gespräche liefen schon einer geraumen Zeit, aber seit einigen Tagen konnte der Wechsel dann auch definitiv festgemacht werden. Jonas wird dabei mindestens 3 Jahre in Weißenfels bleiben, da er hier seine Ausbildung bei der WVW

Dank und gute Wünsche zum Jahreswechsel

Mit dem letzten Pokalspieltag der Herren I & II sowie dem Spiel der Damen gegen Grimma ging am vergangenen Samstag das 15. und zugleich erfolgreichste Jahr unseres Vereinsbestehens zu Ende. Gekrönt wurde die Floorball-Gesamtentwicklung in diesem Monat noch mit der Aufnahme unseres Dachverbandes in der DOSB und der Berufung des

04 11 FinaleDA NB

Damen entscheiden erstes Finale für sich

,,Im ersten und dritten Drittel haben wir meiner Meinung nach dominiert, haben jedoch im zweiten Drittel in der Unterzahl nicht konsequent genug gearbeitet. So haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die Grimma gnadenlos ausgenutzt hat. Ich denke, wir müssen insgesamt ein bisschen geduldiger werden und unser System auch, wenn es mal

Erinnerung Mitgliederversammlung

Am 22. Juli wurde folgende Einladung veröffentlicht: Hiermit lädt der Vorstand des UHC Sparkasse Weißenfels zur Mitgliederversammlung am 01.09.2014, 18.00 Uhr Stadthalle Weißenfels ein.