UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelte Spannung

19 02 22 UHC DF VBDas Wochenende steht vor der Tür und bringt wieder viel Spielspaß mit sich. Für die Cats bedeutet das einen Doppelspieltag mit einem Heimspiel am Samstag und einem Gastspiel in Dresden am Sonntag. 

In der ersten Partie treten die Damen des UHC gegen die Dümptener Füchse an und hierbei geht es vor allen Dingen um das Heimrecht im Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Anpfiff ist 15:00 Uhr in der Stadthalle und wir hoffen dass sich viele Fans einfinden um die Cats bei ihrem Kampf um das Heimrecht zu unterstützen. Wer an diesem Tag nicht genug vom Hockey bekommen kann, darf gleich zum folgenden Spiel der Herren sitztenbleiben, welche sich mit dem ETV Hamburg messen werden. 

 

Am Sonntag geht es dann gleich weiter mit einem Regionalligaspiel gegen die Damen des USV TU Dresden. Hier bekommen vor allen Dingen wieder die jungen Spielerinnen die Chance, wichtige Erfahrungen auf dem Großfeld zu sammeln. Die Dresdnerinnen stehen im anderen Halbfinale des Pokal-Wettbewerbs, weswegen wir eine niveauvolle Partie erwarten. 

 

Es kommen also anstrengende aber auch aufregende Tage auf die Cats zu und wir hoffen ihr seid dabei! 

Ähnliche Artikel

18 12 11 UHC Bonn VB

Weiter geht’s!

Nach der Floorball- WM in Prag und einer kurzen Spielpause für die Cats geht es am Sonntag den 16.12.18 mit einem Pokalspiel gegen die Damen des SSF Bonn weiter.  Die Partie startet um 14 Uhr in der Stadthalle Weißenfels und wird das Achtelfinale im FD- Pokal sein.  Wir freuen uns auf

48819495312 5844bf1551 h

Saisonrückblick 19/20 – Herren

Im letzten Artikel unseres Saisonrückblicks wollen wir nun noch auf den Saisonverlauf in der Bundesliga zurückblicken. Wie auch schon bei den Frauen haben wir dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Positiv hervorzuheben ist zuerst einmal der Saisonverlauf in der Bundesliga. Mit 15 Siegen hatte das Männerteam klaren Kurs auf

17 08 25 Finnen bleiben

Finnisches Trio bleibt

  Mit Jussi Asunta, Anssi Soini und Harri Naumanen bleiben alle drei finnischen Spieler dem UHC treu. Im Weißenfelser Kader wird es dadurch kaum Bewegung geben. Schon vor den Play-offs 2017 war klar: Alle drei Finnen werden dem UHC erhalten bleiben und eine weitere Saison für die Saalestädter auflaufen. Für

03 18 DümptenDA VB

,,CATS“ starten in die heiße Phase der Saison

Endlich beginnt die heiße Phase der Saison. Dafür reisen die „CATS“ diesen Samstag nach Mühlheim an der Ruhr, um dort genau wie letzte Saison ihr erstes Halbfinalspiel gegen die Dümptener Füchse zu bestreiten. Damals konnten sich die Damen in der Best-of-Three-Serie zweimal deutlich gegen ihre Rivalinnen durchsetzen. Anpfiff wird 16:30