UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelte Spannung

19 02 22 UHC DF VBDas Wochenende steht vor der Tür und bringt wieder viel Spielspaß mit sich. Für die Cats bedeutet das einen Doppelspieltag mit einem Heimspiel am Samstag und einem Gastspiel in Dresden am Sonntag. 

In der ersten Partie treten die Damen des UHC gegen die Dümptener Füchse an und hierbei geht es vor allen Dingen um das Heimrecht im Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Anpfiff ist 15:00 Uhr in der Stadthalle und wir hoffen dass sich viele Fans einfinden um die Cats bei ihrem Kampf um das Heimrecht zu unterstützen. Wer an diesem Tag nicht genug vom Hockey bekommen kann, darf gleich zum folgenden Spiel der Herren sitztenbleiben, welche sich mit dem ETV Hamburg messen werden. 

 

Am Sonntag geht es dann gleich weiter mit einem Regionalligaspiel gegen die Damen des USV TU Dresden. Hier bekommen vor allen Dingen wieder die jungen Spielerinnen die Chance, wichtige Erfahrungen auf dem Großfeld zu sammeln. Die Dresdnerinnen stehen im anderen Halbfinale des Pokal-Wettbewerbs, weswegen wir eine niveauvolle Partie erwarten. 

 

Es kommen also anstrengende aber auch aufregende Tage auf die Cats zu und wir hoffen ihr seid dabei! 

Ähnliche Artikel

19 1 10 UHCDa Df VB

Ein aufregendes Wiedersehen in Leipzig

Am vergangenen Sonntag traten die Cats das erste Mal in dieser Saison gegen ihre bekannten Gegnerinnen vom MFBC Grimma an. Am Anfang konnte man noch nicht genau sagen wie das Spiel ausgehen würde, aber spannend sollte es auf jeden Fall werden!Wie ging das Spiel aus?FBL, 5. SpieltagUHC Weißenfels v.s. MFBC

Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen. Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details). Auch der UHC wird im Rahmen des

19 09 22 UHC DJK NB

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im zweiten Saisonspiel verschlug es den UHC zur DJK Holzbüttgen. Die Ausgangssituation versprach eine große Herausforderung, die die Saalestädter aber souverän lösten. Wie ging das Spiel aus? FBL, 2. Spieltag DJK Holzbüttgen vs. UHC Weißenfels 5-11 (2-4, 1-3, 2-4) Wie verlief das Spiel? Die Ausgangssituation war also herausfordernd. Das lag

Spielbericht 24.10.15

Damen mit erneuter Niederlage gegen Jena

,,Wir sind dieses Mal viel besser nach vorne gekommen, haben viele gute Kombinationen gespielt und so immerhin vier Tore erzielt. Doch wir haben leider auch acht Tore gefangen, was uns zeigt, dass wir noch an unserem Defensivspiel arbeiten müssen‘‘, resümierte Flügelspielerin Laura Hönicke das Spiel der UHC-Damen am gestrigen Samstag.