UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelte Spannung

19 02 22 UHC DF VBDas Wochenende steht vor der Tür und bringt wieder viel Spielspaß mit sich. Für die Cats bedeutet das einen Doppelspieltag mit einem Heimspiel am Samstag und einem Gastspiel in Dresden am Sonntag. 

In der ersten Partie treten die Damen des UHC gegen die Dümptener Füchse an und hierbei geht es vor allen Dingen um das Heimrecht im Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Anpfiff ist 15:00 Uhr in der Stadthalle und wir hoffen dass sich viele Fans einfinden um die Cats bei ihrem Kampf um das Heimrecht zu unterstützen. Wer an diesem Tag nicht genug vom Hockey bekommen kann, darf gleich zum folgenden Spiel der Herren sitztenbleiben, welche sich mit dem ETV Hamburg messen werden. 

 

Am Sonntag geht es dann gleich weiter mit einem Regionalligaspiel gegen die Damen des USV TU Dresden. Hier bekommen vor allen Dingen wieder die jungen Spielerinnen die Chance, wichtige Erfahrungen auf dem Großfeld zu sammeln. Die Dresdnerinnen stehen im anderen Halbfinale des Pokal-Wettbewerbs, weswegen wir eine niveauvolle Partie erwarten. 

 

Es kommen also anstrengende aber auch aufregende Tage auf die Cats zu und wir hoffen ihr seid dabei! 

Ähnliche Artikel

Paul Steidl

Trikotnummer   Geburtsjahr 2003 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Ein Blick in die Geschichte des UHC

Auch in diesem Jahr wurden die Deutschen Meisterschaften im gesamten Nachwuchsbereich, wie schon im Jahr 2020, abgesagt. Aus diesem Grund blicken wir heute in das Jahr 2007: Vor 14 Jahren veranstaltete Floorball Deutschland die ersten offiziellen Jugend-Meisterschaften, gespielt wurde in den Altersklassen U14 und U18. An den Endrunden in Schriesheim

18 04 26 Harri MDR

MDR berichtet über die Ausstellung von Harri Naumanen

Vor einigen Tagen haben wir schon über die Ausstellungseröffnung „Impression, A Race Car Driver“ durch unseren Spielertrainer Harri Naumanen geschrieben. Gestern kam das MDR und berichtete in seiner Sendung „MDR um 11“ über die Ausstellung, die noch bis 31. Mai in der Geschäftsstelle der Sparkasse auf dem Weißenfelser Marktplatz zu

herren2 chemnitz nachbericht

Knapper Sieg nach Verlängerung

Die zweite Mannschaft des UHC setzte sich am vergangenen Samstag gegen die Reserve der Floor Fighters Chemnitz durch. Das sehr junge Team konnte dabei erst nach der Verlängerung die Begegnung mit 7-6 für sich entscheiden. Wie ging die Begegnung aus?Floor Fighters Chemnitz II vs. UHC Weißenfels II 6-7 n.V. (2-3;