UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Mitgliederversammlung – Erinnerung

 

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

wir laden Sie / Dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 28.11.2017 um 19:00 Uhr in die Stadthalle (VIP-Raum) ein.

Unter anderem wird in dieser Versammlung der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Wer Interesse daran hat, selbst im Vorstand mitzuarbeiten, kann sich gern als Kandidat bei Robert Brückner telefonisch oder per E-Mail melden (Kontakt: siehe Signatur). Wir freuen uns über viele Interessenten und vor allem über eine rege und pünktliche Teilnahme.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung

  4. Jahresbericht 2016/17 des Vorstandes

  5. Finanzbericht 2016 des Schatzmeisters

  6. Bericht Kassenprüfung 2016

  7. Aussprache über die Berichte (TOP 4, 5 und 6)

  8. Entlastung des Vorstandes

  9. Vorstellung und Genehmigung Haushaltsplan 2018

  10. Neuwahl des Vorstandes

  11. Wahl der Kassenprüfer

  12. Ziele und Visionen des Vereins

  13. Sonstiges und Anfragen/Mitteilungen der Vereinsmitglieder

  14. Schließung der Sitzung

Die notwendigen Unterlagen, insbesondere zu den Tagesordnungspunkten 5 und 9, werden Ihnen / Dir zur Mitgliederversammlung bereitgestellt.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Bei Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstandes gern zur Verfügung. Mit sportlichem Gruß

Robert Brückner
Im Auftrag des Vorstandes
UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tel: 0157-72546474

 

Ähnliche Artikel

Eintritt2

Ticketsystem und Dauerkarten 2014/2015

Erstmals bietet der UHC Weißenfels Dauerkarten für die Saison 2014/2015 an. Diese schließen die Teams der Herren 1 und 2, sowie der Damen ein. Die Dauerkarten können an den beiden ersten Spieltagen der Herren gekauft werden und ab sofort im

19 1 17 Verlegung Damenspiel

Damenspiel gegen Bonn verlegt

Das Spiel der Damenbundesliga UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn wurde verlegt. Ursprünglich war die Partie für den 27. Januar terminiert. Da die Damen-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die WM-Qualifikation aber ein Trainingslager an diesem Wochenende plant, wurde das Spiel auf den 16. März, 14:30 Uhr in die Stadthalle verlegt. 

02 18 Grimma VB

Damen empfangen die Meisterinnen aus Grimma

Am Samstag erwarten die Damen des UHC den MFBC Wikinger Grimma zur zweiten und, aus Sicht des UHC, hoffentlich letzten regulären Partie gegen die amtierenden Meisterinnen. Da die Damenstaffel Ost nur aus UHC und MFBC besteht, spielen die beiden Mannschaften in einer Art Best-Of-Three-Serie gegeneinander. Hierbei entscheidet sich auch gleich,

18 04 18 Harri Mannschaft

Harri Naumanen stellt Bilder aus

Harri Naumanen ist nicht nur ein großartiger Sportler. Der finnische Spielertrainer ist auch Künstler und wird bis 31. Mai einige seiner Bilder in der Sparkassen-Filiale auf dem Weißenfelser Marktplatz ausstellen. Gestern wurde die Ausstellung mit dem Namen „Impression, A Race Car Driver“ feierlich eröffnet. Wir empfehlen dringend einen Besuch. Und