UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

wir laden Sie / Dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 28.11.2017 um 19:00 Uhr in die Stadthalle (VIP-Raum) ein.

Unter anderem wird in dieser Versammlung der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Wer Interesse daran hat, selbst im Vorstand mitzuarbeiten, kann sich gern als Kandidat bei Robert Brückner telefonisch oder per E-Mail melden (Kontakt: siehe Signatur). Wir freuen uns über viele Interessenten und vor allem über eine rege und pünktliche Teilnahme.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung

  4. Jahresbericht 2016/17 des Vorstandes

  5. Finanzbericht 2016 des Schatzmeisters

  6. Bericht Kassenprüfung 2016

  7. Aussprache über die Berichte (TOP 4, 5 und 6)

  8. Entlastung des Vorstandes

  9. Vorstellung und Genehmigung Haushaltsplan 2018

  10. Neuwahl des Vorstandes

  11. Wahl der Kassenprüfer

  12. Ziele und Visionen des Vereins

  13. Sonstiges und Anfragen/Mitteilungen der Vereinsmitglieder

  14. Schließung der Sitzung

Die notwendigen Unterlagen, insbesondere zu den Tagesordnungspunkten 5 und 9, werden Ihnen / Dir zur Mitgliederversammlung bereitgestellt.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Bei Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstandes gern zur Verfügung. Mit sportlichem Gruß

Robert Brückner
Im Auftrag des Vorstandes
UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tel: 0157-72546474

Ähnliche Artikel

20 01 06 UHC MFBC NB

Bitteres Pokalaus

Gegen Leipzig gab es kurz vor Weihnachten das erwartet schwere Pokal-Achtelfinale. Der UHC führte 4-1, gab das Spiel aber noch aus der Hand und musste in der Verlängerung unglücklich das Golden Goal hinnehmen. Wie ging das Spiel aus? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels 5-4 n.V. (1-3, 1-1, 2-0, 1-0) Wie

Overtimekrimi in Wernigerode

Unsere Herren Mannschaft war vergangenes Wochenende in der 3. Runde des Pokal gefordert. Nachdem man die ersten beiden Runden als Erstligist mittels Freilos überspringen konnte, bekam man es nun mit Ligakonkurrent aus Wernigerode zu tun. Bereits einmal trafen die beiden Mannschaften diese Saison aufeinander – das Ergebnis zu Gunsten des

19 02 04 Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.02.2019

Da IFF-Wochenende war, sind die meisten Ligen gesperrt. Bei der U11 gab es aber ein Nachholespiel.  Samstag, 02.02.19 Regionalliga U11 KT in Leipzig  SC DHfK Leipzig – UHC 3-14 In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für uns auch die Funktion einer U19 hat: Regionalliga Herren

Herren erneut Pokalsieger

Am vergangenen Wochenende fand in Berlin das Final4 statt. In einem großartigen Turnier konnten sich unsere Herren den 11. Pokalsieg sichern. Im Halbfinale traf man auf die Red Hocks Kaufering. Nach einem guten Start und einer 4-0 Führung zur 1. Pause, verwaltete man im 2. Abschnitt nur noch das Ergebnis.