UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

wir laden Sie / Dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 28.11.2017 um 19:00 Uhr in die Stadthalle (VIP-Raum) ein.

Unter anderem wird in dieser Versammlung der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Wer Interesse daran hat, selbst im Vorstand mitzuarbeiten, kann sich gern als Kandidat bei Robert Brückner telefonisch oder per E-Mail melden (Kontakt: siehe Signatur). Wir freuen uns über viele Interessenten und vor allem über eine rege und pünktliche Teilnahme.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung

  4. Jahresbericht 2016/17 des Vorstandes

  5. Finanzbericht 2016 des Schatzmeisters

  6. Bericht Kassenprüfung 2016

  7. Aussprache über die Berichte (TOP 4, 5 und 6)

  8. Entlastung des Vorstandes

  9. Vorstellung und Genehmigung Haushaltsplan 2018

  10. Neuwahl des Vorstandes

  11. Wahl der Kassenprüfer

  12. Ziele und Visionen des Vereins

  13. Sonstiges und Anfragen/Mitteilungen der Vereinsmitglieder

  14. Schließung der Sitzung

Die notwendigen Unterlagen, insbesondere zu den Tagesordnungspunkten 5 und 9, werden Ihnen / Dir zur Mitgliederversammlung bereitgestellt.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Bei Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstandes gern zur Verfügung. Mit sportlichem Gruß

Robert Brückner
Im Auftrag des Vorstandes
UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tel: 0157-72546474

Ähnliche Artikel

18 11 01 UHC Damen NB

Nervenkitzel gegen Bonn und Dümpten

Puh, was für ein Wochenende! Letzen Samstag haben die Cats die lange Anreise nach Dümpten angetreten, um das dritte Bundesligaspiel der Saison gegen die Dümptener Füchse auszutragen. Dass diese Partie so spannend wird, konnte wohl keiner ahnen. Im ersten Drittel des Spieles konnten die Weißenfelserinnen noch mit zwei Treffern von

Red-Hocks

Erfolgreich in die Play-offs gestartet

Von der Pause zeigte sich der UHC wenig beeindruckt und gewann das erste Halbfinale in Kaufering vor über 500 Zuschauern mit 10-4. Kommendes Wochenende soll der Finaleinzug nun perfekt gemacht werden. Wie ging das Spiel aus? Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 4-10 (2-2, 1-5, 1-3) Schüsse auf das Tor:

2017 04 21 UHC BAT VB

Entscheidung im Halbfinale

Der UHC empfängt am kommenden Wochen BAT Berlin zum entscheidenden Halbfinal-Wochenende. Nach dem 6-2 Auswärtssieg haben die Weißenfelser gleich zwei Matchbälle in der heimischen Stadthalle. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. BAT Berlin2. HalbfinaleSamstag, 22.04.1718:30 Uhr, Stadthalle Mögliches 3. HalbfinaleSonntag, 23.04.1716:00 Uhr, Stadthalle Wie ist die Ausgangslage?Generell ist die Ausgangslage positiv.

20 01 10 UHC DJK VB

Große Hürde zum Jahresauftakt

Bereits am kommenden Samstag startet die zweite Saisonhälfte für den UHC mit einem Heimspiel gegen Holzbüttgen. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. DJK HolzbüttgenSamstag, 11.01.202018 Uhr, Stadthalle Wie ist die Ausgangslage?Es steht eine sehr schwere Aufgabe für den UHC an. Das liegt zum einen an einen starken Gegner. Zwar gewann Weißenfels