Nächstes Heimspiel und doppeltes Leipzig-Derby

Nach dem nächsten erfolgreichen Heim-Doppelspieltag geht es für unsere Damen und Herren in der Bundesliga ohne Pause weiter. Die Damen haben dabei ein Spiel, unsere Herren zwei.

Am Samstag treffen unsere Herren in der heimischen Westhalle um 18 Uhr auf die VfL Red Hocks Kaufering. Nach 10 Punkten aus vier Spielen sind UHC punktgleich mit dem Tabellenführer aus Leipzig. Um für das direkte Duell eine gute Ausgangslage zu schaffen, soll gegen die bayrischen Gäste der nächste Heimsieg geholt werden. Leicht wird diese Aufgabe sicherlich nicht.

Wie bereits angesprochen spielen am Tag darauf die Herren auswärts in Leipzig. Das Derby verspricht wie jedes Jahr Spannung und ein tolles Spiel. Außerdem treffen vor der Partie die Cats ebenfalls auf den MFBC. Auch hier kann eine interessante Partie erwartet werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Samstag zu Hause sowie am Sonntag in Leipzig.

2020 02 01 U19Nati

U19 Damen beim Polish Cup

Unsere 3 jungen Damen Leonie Vogt, Emely-Alice Leu und Julia Bärthel (auf dem Foto von links) haben beim Polish Cup stressige 3 Tage mit 5 Spielen über die volle Distanz hinter sich. Der 6:3-Sieg gegen Norwegen inklussive zweier Tore von Leonie, einer starken Torwartleistung von Emely und 2 getroffenen Penalties

Umbruch bei den UHC-Damen