UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Clásico der deutschen Damenliga im Finale

Am kommenden Sonntag findet in der Westhalle in Weißenfels das erste Finale der deutschen Meisterschaft der Damen statt. Der Gegner für unsere UHC-Cats ist wie so oft der MFBC Grimma. Bereits vor einigen Wochen traf man im Finale des Final Fours auf die Damen aus Grimma, hier konnten die Cats in einem engen Spiel als Sieger hervor gehen und den „Langzeit-Gegner“ weiter analysieren. Gewonnene Erkenntnisse wurden bereits im Training aufgearbeitet und Lösungen für Schwachstellen gefunden.

Auch für die kommenden Spiele gegen den MFBC Grimma haben die UHC-Damen hart gearbeitet und einen Feinschliff an ihrem Spiel vorgenommen. Höchst motiviert und mit viel Vorfreude sehen die Cats den Finalspielen der Deutschen Meisterschaft entgegen. Sicherlich würden sie sich über Ihre lautstarke Unterstützung sehr freuen denn, die Finals sind immer die lang ersehnten Highlights der Saison. Es ist mit einem spannenden Spiel gegen die Rivalen aus Grimma zu rechnen.

Anpfiff ist Sonntag, den 9.4 um 14 Uhr in der Westhalle in Weißenfels.

Ähnliche Artikel

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder! Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest,

18 03 02 UHC RD VB

Die Teufel kommen

Am Samstag kommt es zum Derby des UHC Weißenfels gegen Wernigerode. Auch wenn der UHC elf Punkte Vorsprung auf seinen engsten Verfolger aus dem Harz hat, bietet die Partie ordentlich Brisanz. Wann wird angepfiffen? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode Samstag, 03. März 2018 Sporthalle Weißenfels West, 18 Uhr Wie

2herren kaufering vorbericht

2. Herren: Pokalhit zum 4. Advent

Auch für die zweite Mannschaft des UHC geht es am Wochenende um den Einzug in das Viertelfinale. Dabei wartet mit dem VfL Red Hocks Kaufering aber eine gewaltige Aufgabe auf das junge Team. Am 4. Advent geht es in Weißenfels um alles. Wann und wo wird gespielt?UHC Weißenfels II vs.

Bruno

Martin Brückner beendet Traineramt beim UHC

Nach insgesamt 7 Jahren in der Funktion als Spielertrainer und Trainer der Herrenmannschaft des UHC wird Martin Brückner zum Ende der Saison 2014/15 sein Amt niederlegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind komplex. „Ich möchte mich beruflich und persönlich weiterentwickeln und sehe dafür vor allem in anderweitigen Herausforderungen neue Chancen.“