UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Clásico der deutschen Damenliga im Finale

Am kommenden Sonntag findet in der Westhalle in Weißenfels das erste Finale der deutschen Meisterschaft der Damen statt. Der Gegner für unsere UHC-Cats ist wie so oft der MFBC Grimma. Bereits vor einigen Wochen traf man im Finale des Final Fours auf die Damen aus Grimma, hier konnten die Cats in einem engen Spiel als Sieger hervor gehen und den „Langzeit-Gegner“ weiter analysieren. Gewonnene Erkenntnisse wurden bereits im Training aufgearbeitet und Lösungen für Schwachstellen gefunden.

Auch für die kommenden Spiele gegen den MFBC Grimma haben die UHC-Damen hart gearbeitet und einen Feinschliff an ihrem Spiel vorgenommen. Höchst motiviert und mit viel Vorfreude sehen die Cats den Finalspielen der Deutschen Meisterschaft entgegen. Sicherlich würden sie sich über Ihre lautstarke Unterstützung sehr freuen denn, die Finals sind immer die lang ersehnten Highlights der Saison. Es ist mit einem spannenden Spiel gegen die Rivalen aus Grimma zu rechnen.

Anpfiff ist Sonntag, den 9.4 um 14 Uhr in der Westhalle in Weißenfels.

Ähnliche Artikel

Wichtiger Sieg gegen Wernigerode

Am vergangenen Halloweenwochenende waren in Weißenfels die Red Devils aus Wernigerode zu Gast. Es war also Zeit für das Sachsen-Anhalt-Derby! Aus diesem Grund gingen die Cats natürlich mit voller Motivation und Kampfgeist in das Spiel. Schon zum Renew-Cup trafen die Cats auf die Devils und haben dort ihr Können unter

meister2015

BL Finale: TV-Berichte und Presseschau

Am heutigen Abend sendet das MDR ab 19 Uhr im Magazin Sachsen-Anhalt heute einen Bericht über die Finalspiele des vergangenen Wochenendes. 19:30 Uhr wird zudem der Bericht des BLK Regional TV ausgestrahlt. Weitere Spielberichte gibt es hier: Mitteldeutsche ZeitungFloorballmagazinFloorball Deutschland mit vielen Interviews und VideoberichtenFotogalerieViel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Grimma

Heimrecht zum Greifen nah für UHC Damen

Die Damen eröffnen das Jahresabschlussevent als eines der größten Spieltage des UHC Sparkasse Weißenfels. Mit drei angesetzten Spielen in der Regionalliga Ost Damen, können die UHC Cats den Sack bereits zuziehen.