Clásico der deutschen Damenliga im Finale

Am kommenden Sonntag findet in der Westhalle in Weißenfels das erste Finale der deutschen Meisterschaft der Damen statt. Der Gegner für unsere UHC-Cats ist wie so oft der MFBC Grimma. Bereits vor einigen Wochen traf man im Finale des Final Fours auf die Damen aus Grimma, hier konnten die Cats in einem engen Spiel als Sieger hervor gehen und den „Langzeit-Gegner“ weiter analysieren. Gewonnene Erkenntnisse wurden bereits im Training aufgearbeitet und Lösungen für Schwachstellen gefunden.

Auch für die kommenden Spiele gegen den MFBC Grimma haben die UHC-Damen hart gearbeitet und einen Feinschliff an ihrem Spiel vorgenommen. Höchst motiviert und mit viel Vorfreude sehen die Cats den Finalspielen der Deutschen Meisterschaft entgegen. Sicherlich würden sie sich über Ihre lautstarke Unterstützung sehr freuen denn, die Finals sind immer die lang ersehnten Highlights der Saison. Es ist mit einem spannenden Spiel gegen die Rivalen aus Grimma zu rechnen.

Anpfiff ist Sonntag, den 9.4 um 14 Uhr in der Westhalle in Weißenfels.