UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Aufgepasst!

19 03 08 Final4 DA VBDieses Wochenende ist es endlich soweit! 
Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! 
Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr umso größer. 
Ein übliches Finale zwischen den Cats und den Damen des MFBC Grimma darf man in diesem Final 4 nicht erwarten, denn diese Teams stehen sich dieses Mal schon im Halbfinale gegenüber. Anpfiff ist 14:00 Uhr, seid pünktlich um nichts spannendes zu verpassen ;). Das Damenfinale findet dann am Sonntag, 13 Uhr statt.
Wir dürfen uns also auf einen interessanten Verlauf in diesem Jahr freuen! 
Die Herren werden im Halbfinale auf die Herren des TV Lilienthal treffen. 
Spontan zu den Spielen zu kommen wird leider kaum möglich sein, weil den Vereinen eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung stand und es nur wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Wir freuen uns aber sehr, dass diese Karten ausverkauft sind und viele UHC Fans den Weg in die Brüderhalle gefunden haben. Wer es nicht zum Final4 schaffen sollte, kann die beiden UHC-Halbfinals hier anschauen:

Damen: https://www.youtube.com/watch?v=IOJfVN_wIuE

Herren (17 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=zqnhiZwcy8M

Also dann: auf ein tolles Wochenende und maximale Erfolge! Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem haben wir einige Hinweise vom Veranstalter:

  • Es gibt eine Garderobenpflicht für Jacken und größere Taschen/Rucksäcke. Kosten: 1 € pro Tag
  • Essen und Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden
  • Parken direkt an der Halle ist nicht möglich. Es wird der LVB-Parkplatz – Leuschnerplatz [Zufahrt über Grünewaldstraße] empfohlen.

Ähnliche Artikel

Damen saisonabschluss

Saisonabschluss in Gold

Nach der bitteren Niederlage um die Deutsche Meisterschaft, galt es für die UHC Damen sich wieder aufzurappeln. Schließlich war die Saison noch nicht vorbei. Am vergangenen Samstag bestritten die Cats die Play Offs im Kleinfeld der Regionalliga Ost.Als Tabellenvierter trafen die Weißenfelser Gastgeberinnen im Halbfinale direkt auf den amtierenden Deutschen

HH1

Mit einem Sieg in die WM-Pause

Dank eines 6-4 Erfolges in Hamburg verabschiedet sich der UHC als Herbstmeister in die Winterpause der Floorball Bundesliga. Die Weißenfelser dürfen ein bisschen zufrieden auf das Kalenderjahr 2014 zurückblicken. Ein kleines Zwischenfazit.

18 01 19 UHC DJK VB

Das Final4 als Ziel

Am kommenden Samstag empfängt der UHC den DJK Holzbüttgen. Der Sieger darf zum Final4 nach Berlin. Wann wird angepfiffen? UHC Weißenfels vs. DJK Holzbüttgen Samstag, 20.01.18 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Auf der einen Seite: Eigentlich handelt es sich um ein Spiel mit einigermaßen klaren Rollen. Holzbüttgen

Valtteri Pajunen

Trikotnummer 8 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine –