UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Aufgepasst!

19 03 08 Final4 DA VBDieses Wochenende ist es endlich soweit! 
Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! 
Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr umso größer. 
Ein übliches Finale zwischen den Cats und den Damen des MFBC Grimma darf man in diesem Final 4 nicht erwarten, denn diese Teams stehen sich dieses Mal schon im Halbfinale gegenüber. Anpfiff ist 14:00 Uhr, seid pünktlich um nichts spannendes zu verpassen ;). Das Damenfinale findet dann am Sonntag, 13 Uhr statt.
Wir dürfen uns also auf einen interessanten Verlauf in diesem Jahr freuen! 
Die Herren werden im Halbfinale auf die Herren des TV Lilienthal treffen. 
Spontan zu den Spielen zu kommen wird leider kaum möglich sein, weil den Vereinen eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung stand und es nur wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Wir freuen uns aber sehr, dass diese Karten ausverkauft sind und viele UHC Fans den Weg in die Brüderhalle gefunden haben. Wer es nicht zum Final4 schaffen sollte, kann die beiden UHC-Halbfinals hier anschauen:

Damen: https://www.youtube.com/watch?v=IOJfVN_wIuE

Herren (17 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=zqnhiZwcy8M

Also dann: auf ein tolles Wochenende und maximale Erfolge! Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem haben wir einige Hinweise vom Veranstalter:

  • Es gibt eine Garderobenpflicht für Jacken und größere Taschen/Rucksäcke. Kosten: 1 € pro Tag
  • Essen und Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden
  • Parken direkt an der Halle ist nicht möglich. Es wird der LVB-Parkplatz – Leuschnerplatz [Zufahrt über Grünewaldstraße] empfohlen.

Ähnliche Artikel

UHC Mitgliederversammlung

Hinweis: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 16.11.2022. Am 15.12.2022 findet die nächste Mitgliederversammlung statt.  Hier findet ihr die Einladung zu der Veranstaltung. Liebes Vereinsmitglied,im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein.  Die Mitgliederversammlung erfolgt im Bowlingcenter Weißenfels

05 30 DEUTSCHER MEISTER

UHC ist zum zwölften Mal deutscher Meister

Das Ziel ist erreicht. Nach einer langen und harten Saison gewann der UHC Weißenfels auch das zweite Finalspiel gegen den TV Lilienthal und ist erneut deutscher Meister. Zusätzlich ist das Double erfolgreich verteidigt und alle nationalen Titel im Herren- sowie Damenbereich auf dem Großfeld sind an der Saale. Wie ging

Finaler Test des Damen-Nationalteams lässt noch Raum für Verbesserungen

Bevor unsere Nationalspielerinnen Pauline Baumgarten, Laura Neumann, Vanessa Weikum und Indra Reck Ende November die Reise zur Weltmeisterschaft nach Bratislava antreten, fand am vergangenen Wochenende der finale Test im slowakischen Nitra statt. Der 6 Nationen Cup galt als letzte Möglichkeit um gegen Gegner wie Dänemark, Norwegen und Lettland an taktischen

18 11 21 UHC MFBC NB

Alles oder nichts.

Letzten Samstag trafen die UHC Cats zum ersten Mal in dieser Saison auf die bekannten Rivalinnen des MFBC Grimma. Es sollte nicht nur ein sehr spannendes, sondern auch ein ziemlich durchwachsenes Spiel werden.  Die Partie begann für die Cats, mit einem Tor von Magdalena Tauchlitz , positiv. Die Stimmung wurde