UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Aufgepasst!

19 03 08 Final4 DA VBDieses Wochenende ist es endlich soweit! 
Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! 
Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr umso größer. 
Ein übliches Finale zwischen den Cats und den Damen des MFBC Grimma darf man in diesem Final 4 nicht erwarten, denn diese Teams stehen sich dieses Mal schon im Halbfinale gegenüber. Anpfiff ist 14:00 Uhr, seid pünktlich um nichts spannendes zu verpassen ;). Das Damenfinale findet dann am Sonntag, 13 Uhr statt.
Wir dürfen uns also auf einen interessanten Verlauf in diesem Jahr freuen! 
Die Herren werden im Halbfinale auf die Herren des TV Lilienthal treffen. 
Spontan zu den Spielen zu kommen wird leider kaum möglich sein, weil den Vereinen eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung stand und es nur wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Wir freuen uns aber sehr, dass diese Karten ausverkauft sind und viele UHC Fans den Weg in die Brüderhalle gefunden haben. Wer es nicht zum Final4 schaffen sollte, kann die beiden UHC-Halbfinals hier anschauen:

Damen: https://www.youtube.com/watch?v=IOJfVN_wIuE

Herren (17 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=zqnhiZwcy8M

Also dann: auf ein tolles Wochenende und maximale Erfolge! Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem haben wir einige Hinweise vom Veranstalter:

  • Es gibt eine Garderobenpflicht für Jacken und größere Taschen/Rucksäcke. Kosten: 1 € pro Tag
  • Essen und Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden
  • Parken direkt an der Halle ist nicht möglich. Es wird der LVB-Parkplatz – Leuschnerplatz [Zufahrt über Grünewaldstraße] empfohlen.

Ähnliche Artikel

05 20 Finale1

Finale #1 in Lilienthal

Am kommenden Samstag steht für die Herren des UHC Weißenfels das erste Finalspiel um die deutsche Meisterschaft an. Dabei trifft der Titelverteidiger auf den Vorrundenzweiten vom TV Lilienthal, welcher sich im Halbfinale in zwei Spielen gegen die Red Devils Wernigerode durchsetzte. Wann und wo wird gespielt?Finale, Spiel 1:TV Lilienthal vs.

Josef Linke

Trikotnummer 93 Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine MFBC Leipzig

Neuer Co-Trainer des UHC-Männerteams – Marko Ollonqvist verstärkt den Trainerstab

English version below Der UHC Weißenfels hat einen Vertrag mit einem neuen Co-Trainer für das Herrenteam abgeschlossen. Der 33-jährige Marko Ollonqvist wird Cheftrainer Ilkka Kittilä im Trainerstab unterstützen.  Marko ist diese Woche nach Weißenfels umgezogen. Das bedeutet, dass er bereits bei allen Saisonvorbereitungsspielen hinter der Bank sitzen wird.  „Ich freue mich sehr, Marko in unseren Stab zu bekommen. Ich war in den letzten

Erneut 4 Punkte zum Abschluss der Hauptrunde

Vergangenes Wochende stand für die Herren des UHC die letzten Spiele der regulären Saison an. Man traf auswärts auf den SC DHfK Leipzig und die SSF Dragons Bonn. Nun folgen in 3 Wochen die Play-Offs. UHC mit gutem Spiel in Leipzig Am vergangenen Samstag haben sich in Leipzig das Team