UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Aufgepasst!

19 03 08 Final4 DA VBDieses Wochenende ist es endlich soweit! 
Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! 
Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr umso größer. 
Ein übliches Finale zwischen den Cats und den Damen des MFBC Grimma darf man in diesem Final 4 nicht erwarten, denn diese Teams stehen sich dieses Mal schon im Halbfinale gegenüber. Anpfiff ist 14:00 Uhr, seid pünktlich um nichts spannendes zu verpassen ;). Das Damenfinale findet dann am Sonntag, 13 Uhr statt.
Wir dürfen uns also auf einen interessanten Verlauf in diesem Jahr freuen! 
Die Herren werden im Halbfinale auf die Herren des TV Lilienthal treffen. 
Spontan zu den Spielen zu kommen wird leider kaum möglich sein, weil den Vereinen eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung stand und es nur wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Wir freuen uns aber sehr, dass diese Karten ausverkauft sind und viele UHC Fans den Weg in die Brüderhalle gefunden haben. Wer es nicht zum Final4 schaffen sollte, kann die beiden UHC-Halbfinals hier anschauen:

Damen: https://www.youtube.com/watch?v=IOJfVN_wIuE

Herren (17 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=zqnhiZwcy8M

Also dann: auf ein tolles Wochenende und maximale Erfolge! Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem haben wir einige Hinweise vom Veranstalter:

  • Es gibt eine Garderobenpflicht für Jacken und größere Taschen/Rucksäcke. Kosten: 1 € pro Tag
  • Essen und Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden
  • Parken direkt an der Halle ist nicht möglich. Es wird der LVB-Parkplatz – Leuschnerplatz [Zufahrt über Grünewaldstraße] empfohlen.

Ähnliche Artikel

2017 05 13 UHC TVL VB

Und los geht’s

Am heutigen Samstag startet die Finalserie um die Deutsche Meisterschaft. Der Weißenfelser Gegner heißt wie schon im Vorjahr Lilienthal. Wann wird angepfiffen?TV Lilienthal vs. UHC WeißenfelsSamstag, 13. Mai 201718:00 Uhr, Schoofmoorhalle Wie ist die Ausgangslage?Höchstselten existiert die Chance ein Triple im Mannschaftssport zu sammeln. Doch nach viel harter Trainingsarbeit, sowie

meister2015

BL Finale: TV-Berichte und Presseschau

Am heutigen Abend sendet das MDR ab 19 Uhr im Magazin Sachsen-Anhalt heute einen Bericht über die Finalspiele des vergangenen Wochenendes. 19:30 Uhr wird zudem der Bericht des BLK Regional TV ausgestrahlt. Weitere Spielberichte gibt es hier: Mitteldeutsche ZeitungFloorballmagazinFloorball Deutschland mit vielen Interviews und VideoberichtenFotogalerieViel Spaß beim Lesen und Anschauen!

2017 05 19 UHC TVL VB

Das finale Wochenende

Mit dem kommenden Wochenende endet die Saison 2016/2017 für das Herrenteam des UHC. Es braucht noch einen Sieg um den Traum vom Triple zu verwirklichen. Wann wird angepfiffen? 2. Finale: UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Samstag, 20.05.2017 Stadthalle Weißenfels, 18:00 Uhr Mgl. 3. Finale UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Sonntag,

18 04 24 UHC ETV NB

Finaleinzug perfekt gemacht

Dank eines 9-4 Sieges zieht der UHC erneut in das Finale um die Deutsche Meisterschaft ein. Zwei Drittel lang war das Spiel ausgeglichen, dann steigerte sich der Weißenfels und zog davon. Im Finale wartet ein alter Bekannter. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg 9-4 (2-3, 3-1,