UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Aufgepasst!

19 03 08 Final4 DA VBDieses Wochenende ist es endlich soweit! 
Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! 
Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr umso größer. 
Ein übliches Finale zwischen den Cats und den Damen des MFBC Grimma darf man in diesem Final 4 nicht erwarten, denn diese Teams stehen sich dieses Mal schon im Halbfinale gegenüber. Anpfiff ist 14:00 Uhr, seid pünktlich um nichts spannendes zu verpassen ;). Das Damenfinale findet dann am Sonntag, 13 Uhr statt.
Wir dürfen uns also auf einen interessanten Verlauf in diesem Jahr freuen! 
Die Herren werden im Halbfinale auf die Herren des TV Lilienthal treffen. 
Spontan zu den Spielen zu kommen wird leider kaum möglich sein, weil den Vereinen eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung stand und es nur wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Wir freuen uns aber sehr, dass diese Karten ausverkauft sind und viele UHC Fans den Weg in die Brüderhalle gefunden haben. Wer es nicht zum Final4 schaffen sollte, kann die beiden UHC-Halbfinals hier anschauen:

Damen: https://www.youtube.com/watch?v=IOJfVN_wIuE

Herren (17 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=zqnhiZwcy8M

Also dann: auf ein tolles Wochenende und maximale Erfolge! Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem haben wir einige Hinweise vom Veranstalter:

  • Es gibt eine Garderobenpflicht für Jacken und größere Taschen/Rucksäcke. Kosten: 1 € pro Tag
  • Essen und Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden
  • Parken direkt an der Halle ist nicht möglich. Es wird der LVB-Parkplatz – Leuschnerplatz [Zufahrt über Grünewaldstraße] empfohlen.

Ähnliche Artikel

20 03 05 UHC MFBC DA NB

Ein Sieg mit spannendem Ende – der erste Platz ist sicher!

Nach einem ereignisreichen Samstag können die Cats zufrieden auf einen Sieg gegen die Damen des MFBC Grimma zurückblicken. Am Anfang lief es wie am Schnürchen, am Ende wurde es jedoch nochmal spannend.  Wie ging das Spiel aus?  FBL, 10. Spieltag  UHC Weißenfels v.s. MFBC Grimma 6-4 (2-0, 3-1, 1-3)  Wie verlief

17 11 10 UHC Grimma VB

Schwere erste Runde?

Und zwar diesen Sonntag in Grimma wenn die Damen des UHC ihr erstes Pokalspiel diese Saison bestreiten werden. Der Gegner wird natürlich wieder Grimma sein und wir wissen, dass diese Partien immer besonders spannend sein können. Am 12. November geht es dann um 16 Uhr in der Muldentalhalle los und

Trainingszeiten Saison 2016/17

Mit dem neuen Schuljahr beginnt auch bald wieder der reguläre Trainingsbetrieb. Ab kommenden Montag, dem 15.08.2016 starten alle Nachwuchsteams in die neue Saison.Die genauen Trainingszeiten und -hallen findet man auf der Homepage unter „Teams“ bei der entsprechenden Altersstufe.Bei Rückfragen oder Problemen bitte einfach anrufen oder sich schriftlich per E-Mail melden:

Nachwuchsspiel

Schnuppertraining für Kinder – 31.08.21

Euer Nachwuchs hat Floorball in der Schule probiert und möchte es öfter spielen? Ihr überlegt schon länger, ob euer Kind Floorball ausprobieren sollte? Dann ist nun eure Chance gekommen! Am 31.08.2021 wird sich für interessierte Nachwuchsspieler die Gelegenheit für ein Schnuppertraining bieten. Zielgruppe ist insbesondere die Altersgruppe der Geburtsjahrgänge 2011