UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ökowegschule und Beuditzschule mit Testspiel

9ED31308 3DF6 4679 A9E0 EFDE60FC7531Am kommenden Samstag stehen gleich zwei Pokalspiele an. Die zweite Herrenmannschaft empfängt die TSG Erlensee und die erste die Floor Fighter Chemnitz. Spannende Aufgaben für beide Teams. 
Der UHC lädt zum gesamten Tag die Arbeitsgemeinschaften der Ökowegschule und der Beuditzschule ein. Zur Partie UHC 1 gegen die Floor Fighters Chemnitz tragen beide Schulen zudem ein Testspiel gegen einander aus.
Aber keine Angst – ähnliche Aktionen sind auch mit anderen Schulen geplant.
Außerdem wird es wieder das Zielschießen mit attraktiven Preisen für Zuschauer geben.
 
Der Tag in der Übersicht:
Pokal, 3. Runde
13 Uhr UHC 2 vs. TSG Erlensee
16 Uhr UHC 1 vs. Floor Fighters Chemnitz
Spielort: Stadthalle

Ähnliche Artikel

damen u19nati

U19-Damen mit Trainingslager

Ab dem heutigen 2. Weihnachtsfeiertag bis zum 30. Dezember  trifft sich noch einmal die U19-Nationalmannschaft der Damen für einen Zusammenzug. In dem Ort Seftigen in der Schweiz geht es dabei noch einmal um die intensive WM-Vorbereitung, welche im Mai in Kanada ansteht. Neben verschiedenen Trainingsschwerpunkten wird es auch drei Testspiele

Knappe Niederlage in Hamburg

Am vergangenen Samstag stand das Topspiel der Bundesliga an. Der UHC Sparkasse Weißenfels ist dabei mit einem starken Kader und drei Reiehen nach Hamburg gefahren. Das Team war höchst motiviert im Topspiel Erster gegen Zweiter zu Punkten und den Vorsprung auf den 2. Platz auszubauen. Nach kleinen Problemen mit den

19 02 20 Final4Tickets

Jetzt Tickets für das Final4 sichern!

Update: Das Kartenkontingent ist bereits vergeben. Das Pokalfinale 2018 sahen über 1.800 Zuschauer. Da die Sporthalle Brüderstraße – der diesjährige Austragungsort – diese Kapazität nicht erreicht, hat der Veranstalter den teilnehmenden Vereinen Ticketkontingente zugesprochen. Für euch besteht damit ab sofort die Möglichkeit Tickets zu reservieren. Hier findet ihr die wichtigsten