UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Paul Steidl

Trikotnummer

 

Geburtsjahr

2003

Nationalität

deutsch

frühere Vereine

Ähnliche Artikel

U15 2022/23

U15 Spieltag Dessau

Am Samstag ging es für die mit einigen U13 Spielern ergänzte U15 zum Großfeldspieltag nach Dessau. Im ersten Spiel ging es gegen die Saalebiber vom USV Halle. Ein paar kleine Anpassungsschwierigkeiten führten relativ schnell zum 1:0 für den Gegner. In der Folge fanden die Jungs und Mädchen immer besser zusammen

25860757294 c6b81e1fb2 z

Duell der Gigantinnen

Endlich ist der Gegner für unsere UHC Damen wieder weiblich. Nach der erfolgreichen Teilnahme bei der EFC Qualifikation im Oktober, hatten die Damen des UHC in der Verbandsliga nur mit männlichen Gegnern zu kämpfen. Am kommenden Sonntag, den 27. November, treffen die Cats auf alte Bekannte, die Damen vom MFBC

17 12 15 UHC MFBC VB

Zum Abschluss nach Leipzig

Der UHC beendet ein genauso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Derby in Leipzig. Die Aussichten auf das Wochenende könnten nun wirklich schlechter sein. Wann wird angepfiffen? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 17.12.17 16 Uhr, Sporthalle am Rabet Wie ist die Ausgangslage? Interessant. Leipzig spielt einmal mehr eine

dhfk pokal nachbericht

Mit zwei starken Dritteln ins Achtelfinale

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Mannschaft des UHC um den Einzug ins Achtelfinale. Gegen den Ligakonkurrenten aus Leipzig siegte man deutlich mit 20-4. Wie ging die Begegnung aus?SC DHfK Leipzig vs. UHC Weißenfels 4-20 (1-7; 1-11; 2-2) Wie verlief die Begegnung?Bevor es aber auf dem Feld zur Sache ging,