Pauline Baumgarten zurück zum UHC

PauliDie Koffer sind gepackt, der Transfervertrag ist unterschrieben und die Vorfreude macht sich breit. Nach einem Jahr in der Schweiz kehrt Pauline Baumgarten zum UHC Sparkasse Weißenfels zurück. Als Aushängeschild des weiblichen Weißenfelser Nachwuchses verschlug es die treffsichere, laufstarke und technisch versierte Stürmerin zu den Red Ants Rychenberg/Winterthur. Dort stellte sie ihr Können in der NLB U21 und NLA Damen mit insgesamt 27 Scorerpunkten unter Beweis. Die dreifache Topscorerin der Damenbundesliga hat viele Eindrücke sammeln können, sich spielerisch und persönlich weiterentwickelt sowie anderes Vereinsklima und Verbandsstrukturen kennengelernt. Die UHC Damen werden von ihrem Erfahrungsschatz profitieren können und schätzen sie als Spielerin, Freundin und Vorbild.
Damit heißen wir Pauli herzlich Willkommen zurück in der Familie.

Auch die MZ berichtet über Pauli.

19 12 11 UHC FFV NB

UHC gewinnt spektakuläres Duell

Dank eines starken Schlussdrittels kann der UHC die Tabellenführung weiter ausbauen. Chemnitz und Weißenfels lieferten sich 60 Minuten lang ein intensives und schnelles Duell.  Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 10-6 (3-2, 1-3, 6-1) Wie verlief das Spiel? Beide Teams boten von der ersten Minute

Ärgerlicher Start für die U19

Zum Start der Best-of-3 Serie gegen den PSV 90 Dessau, trafen sich die beiden Teams an diesem Samstag in der Inge-Schanding-Halle in Weißenfels. Das erste Spiel des Halbfinals im Länderpokal, konnte dabei der Verein aus Dessau gewinnen.  Obwohl es von Anfang an ein hart umkämpftes und knappes Spiel war und

Du möchtest ein FSJ beim UHC machen?

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr (kurz: FSJ) beim UHC Sparkasse Weißenfels e.V. Du möchtest nach deiner Schulzeit nicht direkt mit dem Studium oder der Ausbildung anfangen? Du hast Spaß am Sport und willst diesen gerne an viele junge Sportlerinnen und Sportler weitergeben?Dann kannst du ein Freiwilliges Soziales Jahr (kurz:

Damen 11

Gemischte Gefühle bei den ,,CATS“

Als Magdalena Tauchlitz am Montag mit Coach Jarmo Eskelinen sprach, schaute sie mit gemischten Gefühlen auf das Spiel der Damen am Sonntag zurück.Da Eskelinen mit den Herren in Lilienthal war, lag es in der Hand der Mannschaftsältesten, ihm vom Spielgeschehen und bereits erkannten Schwierigkeiten im Spiel gegen den USV Jena