UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Im Fanbus nach Wernigerode

Fanbus1Die U19 WM läuft gerade und Deutschland ist der Gruppensieg kaum noch zu nehmen. Beim UHC laufen in dieser Zeit vor allem die Vorbereitungen auf die Finalspiele der Herren. Erneut organisieren wir eine Fanfahrt mit dem Reisebus nach Ilsenburg. Das Spiel findet am 10. Mai 2015 in der Harzlandhalle Ilsenburg statt. Anpfiff ist 16 Uhr. Hier die wichtigsten Daten:

  • Treffen: 13 Uhr am Seniorenheim Töpferdamm/Leipziger Straße (aufgrund einer Veranstaltung in der Stadthalle Weißenfels)
  • Ankunft in Weißenfels ca. 20:15 Uhr
  • Kosten:12 Euro (8 Euro ermäßigt) zuzüglich 5 Euro (3 Euro ermäßigt) Eintritt.
  • Die Karten werden für den gesamten Fanbus beim Veranstalter vorbestellt.
  • Anmeldung bis Dienstag, 05. Mai 2015 bei Brigitte Brückner (b.brueckner@uhc-weissenfels.de)

Die Eintrittspreise der Red Devils:

Kinder bis 12 Jahre frei
Vorverkauf/Vorbestellung: 5 Euro/ 3 Euro ermäßigt
Abendkasse: 6 Euro/ 4 Euro ermäßigt

Ähnliche Artikel

Tiger-Power 2.0

Vergangenen Samstag trafen die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels auf die Floorball Tigers aus Magdeburg. Die Cats starteten konzentriert in das Spiel und so fiel bereits in der 3. Spielminute das erste Tor für die Cats. Torschützin war Lea Kolditz auf Vorlage von Laura Hönicke. Die UHC-Damen hielten den Druck

sponsoren-bild-2015

Vorstandsvorsitzender übergibt Double-Shirts

Am vergangenen Donnerstag statteten der Vorstandsvorsitzende der Burgenlandsparkasse, Herr Mario Kerner, und der UHC-Präsident Rolf Blanke dem Herrenbundesligateam einen Trainingsbesuch ab. Einerseits verschafften sie sich einen Eindruck vom Grundlagentraining unter der Regie von Athletik-Trainer Fabian Ronneburg, andererseits überreichte Herr Kerner dem Team die Double-T-Shirts für die erfolgreich abgeschlossene Saison 2014/15.

17188505876 50a29f72a4 b

Auftakt zur Finalserie

Eine lange Saison neigt sich nun ihrem endgültigen Ende entgegen. An den kommenden beiden Wochen wird die Deutsche Meisterschaft entschieden. Der UHC trifft im Finale auf die Red Devils Wernigerode. Am kommenden Sonntag wird das erste Finale im Harz ausgetragen. Eine Woche später folgen die Spiele zwei und gegebenenfalls drei

Kaufering neu

Spitzenspiel gegen Kaufering

Am heutigen Samstag gastieren die Red Hocks Kaufering in der Weißenfelser Stadthalle. Mit dem Spitzenspiel wird die Hinrunde der Floorball Bundesliga abgeschlossen. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 9. SpieltagUHC Weißenfels vs. Red Hocks KauferingStadthalle Weißenfels, Samstag, 05. Dezember, 18 Uhr Wie ging die letzte Begegnung aus?Im Halbfinale der letzten