UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Richtigstellung

In der MZ-Vorschau vom 18. September für das Floorballspielgeschehen am vergangenen Wochenende war in der MZ / Ausgabe Weißenfels zu lesen:

…UHC-Präsident Rolf Blanke (ist) davon überzeugt, dass sein Verein auch in der kommenden Saison Titel wie Briefmarken sammelt.

Diese Wortwahl ist vom UHC-Präsidenten in keinster Weise gewählt worden. Vielmehr wurde auf die Frage nach den Saisonzielen sinngemäß dem MZ-Reporter geantwortet, dass der UHC als Doublegewinner (Herren) natürlich nach diesen Erfolgen wieder streben wird.

Ähnliche Artikel

7. Spieltag Meisterrunde U11 – Mal so…mal so…

Zum Heimspieltag empfing unsere U11 am heutigen Samstag im ersten Spiel des Tages den SC DHfK Leipzig II. Nach einem etwas holprigen Start mit zwei Gegentoren konnten die Kinder das Spiel vorerst drehen und gewannen die erste Halbzeit mit 4:3 durch Torschüsse von Karl und Chris.Jedoch änderte sich das Bild

Erster Spieltag U15 in Dessau

Nachbericht vom 16.09.2023 Mal wieder Dessau – der Saisonstart fand dort statt, wo die letzte Spielzeit aufgehört hat, altbekannte Gegner inklusive. Zuerst waren die Saalebiber dran. Eigentlich fand man ganz gut ins Spiel, ging in Überzahl in Führung, ließ dann aber einige Chancen des Gegners zu, der davon 2 zu

2019 10 18 u19TG

Drei junge Damen zum Trainingslager der U19 Damennationalmannschaft

Für Julia Bärthel, Emely Leu und Leonie Vogt startete am Donnerstag ein Trainingslager mit der U19 Damen Nationalmannschaft in Mülheim an der Ruhr. Dieses dient als Vorbereitung auf die im Mai 2020 stattfindende Weltmeisterschaft in Schweden. Am heutigen Abend gab es ein Testspiel gegen das Damenteam der Dümptener Füchse, welches

Herren sichern sich Final4-Ticket

Unsere Herren empfingen am vergangenen Samstag den SSF Dragons Bonn, im Pokalviertelfinale. Beide Mannschaften wussten, dass nur ein Sieg ausreichte um im März nach Berlin, zum begehrten Final 4 fahren zu können. Den Bonnern gelang ein guter Start in das Spiel. Sie konnten direkt in der ersten Spielminute ein Tor