UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Richtigstellung

In der MZ-Vorschau vom 18. September für das Floorballspielgeschehen am vergangenen Wochenende war in der MZ / Ausgabe Weißenfels zu lesen:

…UHC-Präsident Rolf Blanke (ist) davon überzeugt, dass sein Verein auch in der kommenden Saison Titel wie Briefmarken sammelt.

Diese Wortwahl ist vom UHC-Präsidenten in keinster Weise gewählt worden. Vielmehr wurde auf die Frage nach den Saisonzielen sinngemäß dem MZ-Reporter geantwortet, dass der UHC als Doublegewinner (Herren) natürlich nach diesen Erfolgen wieder streben wird.

Ähnliche Artikel

08 31 Saisonvorbereitung

Zwischenbericht Saisonvorbereitung – Naumanen und Soini bleiben

Die Europapokalsaison 2016/2017 beginnt am 18. September 2016 mit dem Klassiker: Der UHC Weißenfels wird den MFBC Leipzig empfangen. Das Training begann für die Herren bereits Anfang Juli mit den gewohnten Outdoor-Einheiten. Schon vor einem Jahr konnte der UHC den Spezialisten Fabian Ronneburg für die Leitung gewinnen.Chef-Trainer der Saalestädter wird

20 02 07 UHC HH RDW VB

Hamburg und Wernigerode warten auf den UHC

Nach einigen Wochen Pause und der erfolgreichen WM-Quali der Herren wartet auf den UHC gleich ein Doppelspielwochenende.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 12. Spieltag UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg Samstag, 08.02.2020 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Floorball Bundesliga, 13. Spieltag Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels Sonntag, 09.02.2020 16 Uhr,

TV-Beiträge über Herren-WM (Update)

Aktuell läuft in Helsinki die Herren WM. Das MDR berichtet dabei in der Sendung „Sachsen-Anhalt heute“ regelmäßig über den Verlauf des Turniers, hier geht es zu den Beiträgen: TV-Beitrag vom Samstag, den 04.12.2021 (Thema: Interview mit unseren Nationalspielern, WM-Auftakt gegen Tschechien) Sportnachrichten vom Sonntag, den 05.12.2021 (Thema: Kurzer Bericht vom