UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisonauftakt der Damen

Saisonauftakt AnkndigungNeben den beiden Herren Mannschaften werden auch die UHC-Damen dieses Wochenende ihr erstes Spiel bestreiten.

Am Samstag den 19.09. um 15 Uhr treffen die ,,CATS” auf die Herren vom SC DhfK Leipzig II.

Wie bereits im letzten Jahr geht es im deutschen Damenbetrieb eher spärlich voran, weshalb unsere Damen gezwungen sind, in eine Herrenliga auszuweichen. Dieses Jahr muss man sich also nun in der 2. Staffel der Verbandsliga Ost beweisen.

Trotzdem freuen sich die ,,CATS” auf den bevorstehenden Saisonauftakt und hoffen auf zahlreiche Unterstützung, wenn sie in der Inge-Schanding-Halle (ehemals Westhalle) ihre Krallen ausfahren dürfen.

Spielplan:

15Uhr UHC Damen vs. SC DhfK Leipzig II

17 Uhr Phönix Leipzig vs. FC Rennsteig Avalanche

Ähnliche Artikel

Vier Neuzugänge für die Herren

Morgen beginnt für die Herren der erste Spieltag der neuen Floorball-Bundesliga in Berlin. Mit dabei sind auch vier neue Spieler.  Der UHC Sparkasse Weißenfels konnte sein Team für die neue Saison 20-21 mit zwei Rückkehrern und zwei finnischen Spielern verstärken. Während Valtteri Pajunen für eine weitere Saison in der Saalestadt

39918065062 e700fe1b05 b

Bundesligastart der Damen

Ein spannender Bundesliga Auftakt am Samstag! Juhu! Es geht für die UHC Cats endlich wieder los mit der Floorball- Bundesliga. Wir haben 2018/19 einiges zurück zu erobern, denn die letzte Saison lief nicht unbedingt optimal für die Damen des UHC. Aber aus Fehlern lernt man und so lautet das Ziel

Dresden

Regio-Sieg mit glücklichem Jungcats’chen

Am letzten Wochenende standen die Mädels vom USV TU Dresden unseren Cats gegenüber. Die Cats fuhren mit wenigen Spielern zu ihrem Auswärtsspiel nach Dresden. Trotz rutschigem Boden, fiel schon nach ungefähr 3 Minuten das erste Tor für unsere Damen. Es waren viele schöne Spielzüge und Chancen zu sehen, aber es

01 11 Chemnitz NB

Sieg zum Rückrundenauftakt

Am vergangenen Sonntag stand für den UHC das erste Spiel des Kalenderjahres 2016 an. Gegen die Floor Fighters Chemnitz stand am Ende nach einem holprigen ersten Drittel ein souveräner 19-4 Erfolg auf der Anzeigetafel. Wie ging die Begegnung aus?Floor Fighters Chemnitz vs. UHC Weißenfels 4-19 (2-2; 1-9; 1-8) Wie verlief