UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisoneröffnungscamp für den Nachwuchs am 07./08. August

2017 07 23 SaisoneröffnungscampAuch in diesem Jahr wird die Saison für einige Nachwuchsmannschaften des UHC durch ein kleines Eröffnungscamp eingeläutet. Am 07./08. August von jeweils 10-14:30 Uhr treffen sich die Mädchen und Jungen aus der U11 (Jg. 2007), U13 (Jg. 2005) und der weiblichen U14 (Jg. 2004) in der Sporthalle West in Weißenfels, wo neben Floorball auch andere Sportarten und kleine Theorieeinheiten absolviert werden. Selbstverständlich steht aber wie immer der Spaß für alle im Vordergrund! Die Gruppen leiten Spieler/-innen der ersten Damen- und Herrenmannschaft, um auch eine gute Qualität zu gewährleisten.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen:
Wo: Sporthalle Weißenfels West
Wann: 07. & 08. August, 10-14:30 Uhr
Wer: Mädchen und Jungen der U11, U13 und weiblichen U14 (nach Rücksprache auch andere Jahrgänge möglich)
Was ist mitzubringen:
– Sportzeug für drinnen und draußen (pro Tag ca. 2 sportliche Einheiten)
– Floorball-Material (auch Torhüter-Kleidung)
– Ausreichend Trinken und etwas Kleines zum Mittagessen
– 5€ pro Kind und Tag (wird vor Ort bezahlt)

Anmeldung:
Die Anmeldung für das diesjährige Saisoneröffnungscamp sollte bis zum 30.07.17 an den Jugendwart des UHC Tim Böttcher (01749272812 oder t.boettcher@uhc-weissenfels.de) erfolgen.

Ähnliche Artikel

maedels

Saisonrückblick U17 weiblich

Der vorletzte Rückblick auf die abgelaufene Saison be den Junioren/Juniorinnen widmet sich den Mädchen der U17: Die U17 Cats des UHC starteten mit sehr vielfältigen Aufgaben in die Saison. Die eigene Liga bestreiten stand zwar im Vordergrund, aber trotzdem wurden Spielerinnen auch zum Kleinfeld Damen und für die Bundesliga Damen

Spielszene Max Gäbler

UHC gründet Farmteam im finnischen Oulu [Update]

Update 02.04.2021: April, April! Bei unserer gestern veröffentlichten Meldung zur Gründung eines Farmteams handelt es sich um einen Aprilscherz. Wir danken Harri und OLS Salibandy, dass wir sie im Rahmen unserer Meldung verwenden durften. Während der Corona bedingten Spielpause wurden beim UHC mehrere Workshops zur langfristigen Ausrichtung der Nachwuchsarbeit durchgeführt.

Knappe Niederlage in Hamburg

Am vergangenen Samstag stand das Topspiel der Bundesliga an. Der UHC Sparkasse Weißenfels ist dabei mit einem starken Kader und drei Reiehen nach Hamburg gefahren. Das Team war höchst motiviert im Topspiel Erster gegen Zweiter zu Punkten und den Vorsprung auf den 2. Platz auszubauen. Nach kleinen Problemen mit den

MFBC

Damen brechen Siegesserie der Wikinger Grimma

Erstmalig nach 3 Jahren gewinnen die UHC Damen das erste Spiel der Saison gegen den MFBC Grimma. Während in der Vergangenheit die Wikinger das erste Aufeinandertreffen stets für sich entschieden, hatten am vergangenen Sonntag die UHC Cats die Nase vorn.