Saisoneröffnungscamp für den Nachwuchs am 07./08. August

2017 07 23 SaisoneröffnungscampAuch in diesem Jahr wird die Saison für einige Nachwuchsmannschaften des UHC durch ein kleines Eröffnungscamp eingeläutet. Am 07./08. August von jeweils 10-14:30 Uhr treffen sich die Mädchen und Jungen aus der U11 (Jg. 2007), U13 (Jg. 2005) und der weiblichen U14 (Jg. 2004) in der Sporthalle West in Weißenfels, wo neben Floorball auch andere Sportarten und kleine Theorieeinheiten absolviert werden. Selbstverständlich steht aber wie immer der Spaß für alle im Vordergrund! Die Gruppen leiten Spieler/-innen der ersten Damen- und Herrenmannschaft, um auch eine gute Qualität zu gewährleisten.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen:
Wo: Sporthalle Weißenfels West
Wann: 07. & 08. August, 10-14:30 Uhr
Wer: Mädchen und Jungen der U11, U13 und weiblichen U14 (nach Rücksprache auch andere Jahrgänge möglich)
Was ist mitzubringen:
– Sportzeug für drinnen und draußen (pro Tag ca. 2 sportliche Einheiten)
– Floorball-Material (auch Torhüter-Kleidung)
– Ausreichend Trinken und etwas Kleines zum Mittagessen
– 5€ pro Kind und Tag (wird vor Ort bezahlt)

Anmeldung:
Die Anmeldung für das diesjährige Saisoneröffnungscamp sollte bis zum 30.07.17 an den Jugendwart des UHC Tim Böttcher (01749272812 oder t.boettcher@uhc-weissenfels.de) erfolgen.