UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Schwere erste Runde?

17 11 10 UHC Grimma VBUnd zwar diesen Sonntag in Grimma wenn die Damen des UHC ihr erstes Pokalspiel diese Saison bestreiten werden.

Der Gegner wird natürlich wieder Grimma sein und wir wissen, dass diese Partien immer besonders spannend sein können.

Am 12. November geht es dann um 16 Uhr in der Muldentalhalle los und wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung auch von der Tribüne aus.

Also wer noch nicht weiß, was er am Sonntagnachmittag machen könnte: Kommt vorbei! Wir können jeden Fan gebrauchen.

In dem Sinne sehen wir uns am Sonntag. Wir freuen uns auf euch.

Ähnliche Artikel

Neue Trainingszeiten sind online

Im Rahmen des Saisoneröffnungscamp der Junioren wurde der neue Trainingsplan des UHC veröffentlicht. Unter „Teams“ finden sie ab sofort die aktuellen Zeiten der jeweiligen Altersklasse samt den dazugehörigen Trainern. Der neue Plan gilt am dem 31.08.2015.

03 11 Vorbericht Leipzig

Duell der Gegensätze beim vorletzten Heimspiel

Am morgigen Samstag steht für die Herren des UHC Weißenfels nach der zweiwöchigen Spielpause das vorletzte Heimspiel der regulären Saison an. Gegner ist dabei der Aufsteiger SC DHfK Leipzig. Wann und wo wird gespielt? 1. FBL: 15. Spieltag: UHC Weißenfels vs. SC DHfK Leipzig Samstag, 12.03.2016, 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels

17 09 16 UHC MFBC VB

MFBC zum Auftakt

  Das erste Bundesligaspiel steht an. Gegner ist wie in der Vorsaison der MFBC Leipzig. Alles zum Spiel und der Saison 2017/2018. Wann wird angepfiffen? UHC Weißenfels vs. MFBC Leipzig Sonntag, 17.09.17 16 Uhr, Stadthalle Wo finde ich den Spielplan und Statistiken? Den Spielplan des UHC haben wir auf der

17 09 21 Herren vs MFBC NB

Guter Start

  Der UHC startet erfolgreich in die neue Saison. Gegen den MFBC Leipzig gab es ein 13-3 Sieg und damit eine solide spielersiche Grundlage für die Saison 17/18. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels – MFBC Leipzig13-3 (2-0, 5-1, 6-2) Wie verlief das Spiel? Nach dem knappen Ergebnis beim