UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisonrückblick U9

Der nächste Teil der Saisonrückblicke schaut auf unsere jüngste Mannschaft, die sich im Wettkampfbetrieb mit anderen Vereinen misst: die U9!

Durch fleißiges Training und viel Schweiß geht nun auch für die U9 des UHC Weißenfels eine erfolgreiche Saison zu Ende. Am 31.05.2015 fand der letzte Spieltag der Regionalliga U9 Mixed in der Gymnasiumsporthalle Landsberg statt. Alle Spieler vom UHC waren sehr aufgeregt und wollten Tabellenerster werden.
Das erste Spiel haben die Kids des UHC mit 6:4 gegen Black Lions Landsberg gewonnen. Der zweite Gegner war das Team der Floorball Tigers Magdeburg, welche mit einem Ergebnis von 13:4 besiegt wurden. Der letzte Gegner war der SV 1924 Nebra. Das Spiel endete leider 10:6 für das Team aus Nebra.
Dadurch ist unsere U9 Mixed am 31. Mai Vizemeister geworden, weshalb die Mannschaft von Trainer Olaf Witter auch nach der Endplatzierung eine sehr gute erste Saison gespielt hat. Die Jüngsten haben dadurch jetzt schon viel Lust auf die nächste Spielzeit, aber nun folgen erstmal erholsame Ferien.

U9

Ähnliche Artikel

Bundestag

Mit Effizienz zu einem 15-4

Auch gegen BAT Berlin kann der UHC dank großer Effizienz deutlich gewinnen. Vor allem das Sturmduo Matthias Siede und Thomas Händler konnte mit je drei Toren überzeugen. Im Vorfeld folgte das Team einer Einladung des Bundestagsabgeordneten Dieter Stier und besichtigte den Reichstag. Wie ging die Partie aus?BAT Berlin vs. UHC

06 11 19 UHC ETV

Holpriger Start mit glücklichem Ende.

Letzten Samstag mussten sich die UHC Cats in einem Heimspiel gegen die Gäste aus Hamburg beweisen, was am Ende gelang, aber auf keinen Fall von Anfang an klar war.   Wie ging das Spiel aus? FBL, 4. Spieltag UHC Weißenfels v.s ETV Lady Piranhhas Hamburg 5-4 (1-3, 3-0, 2-1)  

Julia Bärthel

Trikotnummer 14 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –

herren2 zwigge

Ohne Glanz zum Sieg gegen Zwickau (aktual.)

Am letzten Sonntag, dem 25. Oktober, spielte die zweite Mannschaft des UHC in der Regionalliga. In Grimma bekam man es mit dem UV Zwigge 07 zu tun. In einer von Zweikämpfen geprägten Partie siegte die Reserve am Ende mit 11-2. Wie ging das Spiel aus?UHC Weißenfels II vs. UV Zwigge