UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spielbericht U13 Meisterrunde in Döbeln

Heute spielte der UHC gegen die Black Wolves aus Dessau in Döbeln. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel.
Den ersten Ausgleich zum 3:3 schoss Jonas Koch. Anschließen folgten Tore von Jonas H. und Gideon, welche den UHC in die erste und einzige Führung brachten. Das ließen sich die Black Wolves nicht gefallen und schossen ein Tor nach dem anderem. In der 19.Spielminute gelangen dem UHC noch zwei Treffer. So ging der UHC beim Halbzeitstand von 5:9 für Dessau, in die Pause.
In der zweiten Halbzeit startete Dessau gleich durch und der UHC konnte lediglich Ergebniskosmetik betreiben und so stand es am Ende 15:7 für die Black Wolfes.

Johannes Voigt schwört die Mannschaft noch mal ein – das zweite Spie soll ein Sieg werden.

Im zweiten Spiel stand man dem UHC Döbeln gegenüber und Weißenfels hatte eine relativ hohe Erwartungshaltung. Dieses Spiel dominierte man ganz klar. Alle Feldspieler des UHC Sparkasse Weißenfels machten mindestens einen Punkt in der Tabelle. Ein herzlicher Dank gilt dem Coach Johannes Voigt der kurzfristig für den erkrankten Robin Thomas eingesprungen war. Schließlich endete das Spiel gegen Döbeln mit einem 18:5 für den UHC Sparkasse Weißenfels.

Clara Brückner

Vom UHC waren mit dabei: Pelle Voigt und Leon Eckstein im Tor, Erik Schilling als Kapitän, Clara Brückner, Nathalie Thomas, Gideon-Samuel Riemer, Jonas Heidrich, Jonas Koch, Moritz Naumann und Maximilian Dallmann. Als Trainer haben unterstützt: Johannes Voigt und Mario Thomas. Vielen Dank dafür!

Die Liga könnt ihr hier verfolgen:

U13 Junioren Kleinfeld Meisterrunde Ost – Tabelle | Floorball Saisonmanager

Verfasserinnen: Clara Brückner und Nathalie Thomas

Bilder: Jens Voigt und Anne Heidrich

Ähnliche Artikel

Bundesliga Review – Männer

Please scroll down for English version. Wir sprachen mit Cheftrainer Ilkka Kittilä und haben gemeinsam auf die letzte Saison zurückgeblickt. Dabei ging es auch seine Gedanken zum Verlauf und was wir erreicht haben. Rückblick auf die Saison 2021-22 Während der Spielzeit 2021-22 erlangte das Herrenteam des UHC Sparkasse Weißenfels den

18 04 10 UHC ETV NB

Lampenfieber? Nicht mit uns!

Letzten Samstag wurde pünktlich um drei das zweite Halbfinale der Damen Bundesliga angepfiffen und die oberste Priorität der Cats war es, dieses Mal nicht die Nerven zu verlieren. An dieser Stelle muss man natürlich das äußerst knappe, erste Halbfinale erwähnen, in dem die UHC Damen die Hamburgerinnen nur mit einem

49546375033 ad6368bef8 h

Saisonrückblick 19/20 – Damen

Wir starten in die neue Woche mit dem Rückblick auf den Spielbetrieb der Damen. Diese blicken etwas wehmütig auf die abgebrochene Spielzeit zurück. Waren doch sowohl im Pokalwettbewerb als auch in der Liga die gesteckten Ziele noch erreichbar.  Damen Bundesliga: Es berichtet Sophie Kleinschmidt Die UHC-Damen blicken mit einem lachenden

18 01 08 Auswertung Nati

Erfolgreiches Wochenende in Lilienthal

  Ein langes, schweißtreibendes, aber auch erfolgreiches Wochenende haben einige Spieler des UHC in Lilienthal verbracht. Während die Herrennationalmannschaft fokussiert für die bevorstehende WM-Qualifikation arbeitete, fand als Hauptevent die Wintertrophy der Landesauswahlen statt.Die Auswahl Sachsen-Anhalts zeigte nach der Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger der Nordauswahl sehr gute Spiele. Drei Siege