UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spielplan inkl. Livestream – Renew Cup

Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder Floorball live. Dieses Jahr wird der Renew Cup in Weißenfels stattfinden. Im Rahmen des Vorbereitungsturniers werden sich die Damen und Herren des UHC und andere Bundesligateams miteinander messen.

Sowohl in der Stadthalle, als auch in der Westhalle werden Zuschauer erlaubt sein. Aktuell sind wir noch in der Detailabstimmung des Hygienekonzeptes. Die genauen Maßnahmen werden wir spätestens Mittwoch hier und auf unseren Social Media Kanälen kommunizieren.

Die Herrenspiele finden Freitag in der Westhalle sowie Samstag in der Stadthalle statt. Neben dem gastgebenden UHC nehmen die Floor Fighters Chemnitz, die Red Devils Wernigerode, die DJK Holzhütten, der TV Schriesheim und die SSF Dragons Bonn teil.

Die Partien der Damen steigen Freitags in der Stadthalle und Samstag sowie Sonntag in West. Neben den Cats werden die Dümptener Füchse, die Red Devils aus Wernigerode sowie das Team Deutschland am Turnier teilnehmen.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier als .pdf zum Download.

Update 20.08.2021, Livestream:

Alle Spiele in der Stadthalle werden ebenfalls auch auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Spiele, welche live übertragen werden.

Freitag: 20.08.2021 Damen:

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. Deutsches Auswahlteam Damen
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/IrOPSDsEPbU

🤝Dümptener Füchse vs. Red Devils Wernigerode
⏰20:00
🎥 https://youtu.be/LwN2IawRSOQ

Samstag: 21.08.2021 Herren:

🤝Red Devils Wernigerode vs. TV Schriesheim
⏰10:00
🎥 https://youtu.be/d14Efwmx_BQ

🤝DJK Holzbüttgen vs. SSF Dragons Bonn
⏰12:30
🎥 https://youtu.be/OTm96Kljnv4

🤝Floor Fighters Chemnitz vs. TV Schriesheim
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/Bout6K5sX5g

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/5ta1buYW8IA

Sonntag: 22.08.2021 Herren:

🤝Halbfinale – 1. Gruppe1 vs. 2. Gruppe2
⏰8:30
🎥 https://youtu.be/V2wu9U6mdw0

🤝Spiel um Platz 5
⏰10:30
🎥 https://youtu.be/QRbNaJUvqxE

🤝Spiel um Platz 3
⏰12:45
🎥 https://youtu.be/RaaRx0-QAJU

🤝Finale
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/SQvH0HUs3uY

Ähnliche Artikel

04 11 FinaleDA NB

Damen entscheiden erstes Finale für sich

,,Im ersten und dritten Drittel haben wir meiner Meinung nach dominiert, haben jedoch im zweiten Drittel in der Unterzahl nicht konsequent genug gearbeitet. So haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die Grimma gnadenlos ausgenutzt hat. Ich denke, wir müssen insgesamt ein bisschen geduldiger werden und unser System auch, wenn es mal

CH

Auftakt in die neue Saison

Am kommenden Sonntag startet für den amtierenden deutschen Meister die neue Bundesligasaison. Gäste in der Saalestadt sind die Floor Fighters Chemnitz. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz FBL: 1. Spieltag Sonntag, 20.09.2015 Inge-Schanding-Halle (ehemals Westhalle), 16 Uhr Wie verlief die letzte Begegnung? In dem letzten

Neuer Co-Trainer des UHC-Männerteams – Marko Ollonqvist verstärkt den Trainerstab

English version below Der UHC Weißenfels hat einen Vertrag mit einem neuen Co-Trainer für das Herrenteam abgeschlossen. Der 33-jährige Marko Ollonqvist wird Cheftrainer Ilkka Kittilä im Trainerstab unterstützen.  Marko ist diese Woche nach Weißenfels umgezogen. Das bedeutet, dass er bereits bei allen Saisonvorbereitungsspielen hinter der Bank sitzen wird.  „Ich freue mich sehr, Marko in unseren Stab zu bekommen. Ich war in den letzten

19 1 17 Showroom

Tauschbörse zum Heimspieltag am 27.01.19

Zum Heimspieltag am 27. Januar gegen Kaufering plant der UHC eine „Tauschbörse“ für Sportartikel. Man kann dann Trainingssachen, Schläger usw. zum Verkauf anbieten oder selbst einkaufen. Die Artikel müssen nicht zwingend Floorballsachen sein. Auch Floorball-Planet.de wird mit einem Stand vertreten sein und das ein oder andere gute Angebot dabei haben.