UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spielplan inkl. Livestream – Renew Cup

Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder Floorball live. Dieses Jahr wird der Renew Cup in Weißenfels stattfinden. Im Rahmen des Vorbereitungsturniers werden sich die Damen und Herren des UHC und andere Bundesligateams miteinander messen.

Sowohl in der Stadthalle, als auch in der Westhalle werden Zuschauer erlaubt sein. Aktuell sind wir noch in der Detailabstimmung des Hygienekonzeptes. Die genauen Maßnahmen werden wir spätestens Mittwoch hier und auf unseren Social Media Kanälen kommunizieren.

Die Herrenspiele finden Freitag in der Westhalle sowie Samstag in der Stadthalle statt. Neben dem gastgebenden UHC nehmen die Floor Fighters Chemnitz, die Red Devils Wernigerode, die DJK Holzhütten, der TV Schriesheim und die SSF Dragons Bonn teil.

Die Partien der Damen steigen Freitags in der Stadthalle und Samstag sowie Sonntag in West. Neben den Cats werden die Dümptener Füchse, die Red Devils aus Wernigerode sowie das Team Deutschland am Turnier teilnehmen.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier als .pdf zum Download.

Update 20.08.2021, Livestream:

Alle Spiele in der Stadthalle werden ebenfalls auch auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Spiele, welche live übertragen werden.

Freitag: 20.08.2021 Damen:

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. Deutsches Auswahlteam Damen
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/IrOPSDsEPbU

🤝Dümptener Füchse vs. Red Devils Wernigerode
⏰20:00
🎥 https://youtu.be/LwN2IawRSOQ

Samstag: 21.08.2021 Herren:

🤝Red Devils Wernigerode vs. TV Schriesheim
⏰10:00
🎥 https://youtu.be/d14Efwmx_BQ

🤝DJK Holzbüttgen vs. SSF Dragons Bonn
⏰12:30
🎥 https://youtu.be/OTm96Kljnv4

🤝Floor Fighters Chemnitz vs. TV Schriesheim
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/Bout6K5sX5g

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/5ta1buYW8IA

Sonntag: 22.08.2021 Herren:

🤝Halbfinale – 1. Gruppe1 vs. 2. Gruppe2
⏰8:30
🎥 https://youtu.be/V2wu9U6mdw0

🤝Spiel um Platz 5
⏰10:30
🎥 https://youtu.be/QRbNaJUvqxE

🤝Spiel um Platz 3
⏰12:45
🎥 https://youtu.be/RaaRx0-QAJU

🤝Finale
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/SQvH0HUs3uY

Ähnliche Artikel

18 02 23 UHC Grimma Damen

Probieren geht über Studieren

Da hatten die Cats mal Lust, ein wenig zu experimentieren. Mit völlig durchgemixtem Kader gingen sie letzten Samstag um 14.00 Uhr in der Weißenfelser Stadthalle in das Spiel gegen Grimma. Da viele Spielerinnen auf ungewohnten Positionen spielen sollten, fiel es den Cats anfangs schwer, einen guten Einstieg in das Spiel

19 10 26 Nati

Nationalmannschaft neu formiert

Am vergangenen Wochenende, vom 18. bis 20.10.2019, startete für vier unserer Herrenspieler eine neue WM Kampagne mit einem Sichtungslehrgang in Lilienthal. Mit dabei waren unser Kapitän Tim Böttcher, Matthias Siede, Philipp Weigelt und zum ersten Mal Jan Berbig. In der Nationalmannschaft gibt es auch einige Änderungen im Trainer Staff. Remo

Flag of Germany.svg

3 UHC-Spielerinnnen beim Polish Open

Nicht nur die Herrennationalmannschaft wird das sogenannte ,,IFF-Wochenende” (12.-13.09.) nutzen, um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Auch die deutschen Damen wollen zu internationalen Vergleichen antreten und werden zum Polish Open nach Babimost (Polen) fahren. Mit von der Partie sind dabei die beiden UHC-Spielerinnen Pauline Baumgarten und Katja Leonhardt sowie

17 12 11 UHC Schenefeld NB

UHC mit stabiler Leistung

Weißenfels meistert die nicht einfache Aufgabe in Schenefeld souverän und zieht einmal mehr in das Pokal-Viertelfinale ein. Kommende Woche folgt der Schlusspunkt eines intensiven Floorballjahres 2017. Wie ging das Spiel aus? Blau-Weiß Schenefeld vs. UHC Weißenfels 2-11 (1-5, 0-4, 1-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC ging dezimiert – u.a.