UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Teamwork in schweren Zeiten

2019 09 30 vs.Wer

Mit dem zweiten Lockdown stehen wieder harte Zeiten für unsere Partner an. Insbesondere unsere Unterstützer aus der Gastronomie müssen in den kommenden Wochen ihren Betrieb stark einschränken. Während wir uns in normalen Zeiten immer auf unsere Partner verlassen können und dafür sehr dankbar sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit diesem Post auf das aktualisierte Angebot aufmerksam zu machen.

Auch wenn es aktuell nicht die Möglichkeit gibt Gäste zu bewirten, so könnt ihr trotzdem die Schnitzelvariationen der Schnitzelschmieden, regionale Gerichte vom Jägerhof oder griechische Spezialitäten von Yiamas genießen. Alle bieten aktuell Speisen zum Abholen an sodass ihr auch im November die Möglichkeit habt, etwas Abwechslung auf eurem Speiseplan zu haben.

Leider müsst ihr aktuell auf die gemütliche Atmosphäre im Geleitshaus verzichten. Hier könnte ihr erst nach Lockerung der aktuellen Regelungen wieder ein kühles Guiness genießen.

Auf den folgenden Speisekarten sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein:

Schnitzelschmieden

  • Speisekarte: Link
  • Öffnungszeiten (Zeitzer Str. 24, 0171-7137318): 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • Öffnungszeiten (Bäumchen, 0179-7766636 & Zeitz, 0172-1374296): Mo – Sa 17:00 Uhr – 20:00 Uhr / So 11:00 Uhr – 14:00 Uhr
  • Besonderheiten: Wenn ihr eure Bestellung selbst abholt, erhaltet ihr 10% Rabatt.

Jägerhof

  • Speisekarte: Link
  • Öffnungszeiten (Nikolaistr. 51, 03443-3340): 16:00 Uhr – 21:00 Uhr

Yiamas

  • Speisekarte: Link
  • Öffnungszeiten (Naumburger Straße 31, 03443-301400): 17:30 Uhr – 20:30 Uhr

Ähnliche Artikel

Pokalwochenende in Weißenfels

Am Samstag werden sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft des UHC im Pokalwettbewerb aktiv sein. Zuerst hat die zweite Mannschaft mit dem Bundesligisten aus Schriesheim einen echten Brocken vor der Nase. Im Anschluss spielt die erste Mannschaft gegen den FC Stern München. Wann und wo starten die Partien?

uhc2 playoffs17

Gekämpft, Platz 3 knapp verpasst

Mit 5 Feldspielern und einem Torhüter reiste die zweite Mannschaft des UHCs am heutigen Sonntag zu den Kleinfeld Playoffs der Regionalliga Herren nach Schkeuditz. Um das Halbfinale zu erreichen, musste man das Team Floorball Bautzen besiegen. Der Tabellenzweite der 3. Staffel spielte seine erste Saison und reiste mit einer Vielzahl

18 04 10 Busfahrt HH

Und los geht’s – der UHC startet in die Play-offs

Wie auch in den vergangenen Jahren hatte der UHC kurz vor den entscheidenden Play-off Spielen zwei freie Wochenenden. Samstag greift nun auch Weißenfels in den Kampf um die Deutsche Meisterschaft ein. Der Gegner heißt ETV Piranhhas Hamburg. Wann wird angepfiffen? ETV Hamburg vs. UHC WeißenfelsSamstag, 14. April 201818 Uhr, Hamburg

01 31 Zwigge

Ungefährdeter Sieg gegen Zwickau

Nachdem die 2. Mannschaft des UHC am letzten Wochenende in der Verlängerung gegen Wernigerode verloren hatte, setzte sich die Mannschaft von Trainer Jonas Hoffmann am heutigen Sonntag souverän mit 11-3 durch. Wie ging die Begegnung aus?UV Zwigge 07 vs. UHC Weißenfels II 3-11 (1-5; 1-4; 1-2) Wie verlief die Begegnung?Nachdem