UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ticketverkauf für das Final4

Sichert euch jetzt die Tickets für das Pokal Final4 und unterstützt beide UHC-Teams in Berlin! (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Für das finale Pokalwochenende am 05. und 06. März haben sich erneut beide Mannschaften des UHC qualifiziert. Sowohl unsere Damen als auch Herren treten bei dem größten Floorball-Event in Deutschland dieses Jahr an.

Für die Veranstaltung werden seit einigen Wochen bereits Tickets verkauft. Höchste Zeit also, sich die begehrten Tickets zu sichern und beide Mannschaften vor Ort zu unterstützen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit, sich einzelne Tagestickets oder ein Wochenendticket für alle Spiele in der Max-Schmeling-Halle zu sichern. Für die Dauer des Events wurden für den UHC die Fanblöcke H und G zugeteilt.

Im Halbfinale treffen unsere Damen auf die SSF Dragons Bonn und unsere Herren auf die ETV Piranhhas Hamburg.

In den anderen Halbfinals treffen bei den Damen die ETV Piranhhas Hamburg auf den MFBC Grimma und bei den Herren die DJK Holzbüttgen auf den Gastgeber, die Berlin Rockets.

Preise:

                – Tagesticket ab 15,55 €

                – Wochenendticket ab 25,45 €

Spielplan Samstag:

11:45 – 1. Halbfinale Damen:

ETV Lady Piranhhas Hamburg vs. MFBC Leipzig/ Grimma

14:30 – 2. Halbfinale Damen:

SSF Dragons Bonn vs. UHC Sparkasse Weißenfels

17:15 – 1. Halbfinale Herren:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg

20:00 – 2. Halbfinale Herren:

DJK Holzbüttgen vs. Berlin Rockets

Hier geht es zu den Tickets!

Ähnliche Artikel

Entscheidung im Halbfinale gesucht

Für unsere Herren steht in der Halbfinalserie gegen Holzbüttgen am kommenden Wochenende die Entscheidung an. Mit einer 2-1 Serienführung im Rücken möchten unsere Herren in Kaarst das Finalticket buchen. Samstag, 15.04.2023: Herren: 1. FBL Playoffs Halbfinale – Spiel 4: Kaarst – 18:30 Uhr: UHC Weißenfels @ DJK Holzbüttgen Sonntag, 09.04.2023,

12380388 975041562564069 1906267444 n

U11-Mädchen konnten Punkte sammeln

Neben den U14-Mädchen hatte auch die jüngste Mädchenmannschaft des UHC am vergangenen Wochenende ihren zweiten Spieltag. Dafür reisten die “LITTLE CATS“ sowie die U11-Jungen nach Landsberg. In der ersten Partie standen sich beide UHC-Mannschaften im direkten Vergleich gegenüber. Für die Mädchen war dies eine besondere Herausforderung, da sie als einzige rein

Julia Bärthel

Trikotnummer 14 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –

02 29 Hamburg NB

Gelungenes Wochenende in Hamburg

Am vergangenen Wochenende stand für den UHC das Auswärtsspiel bei den PiranHHas des ETV Hamburg an. Hierbei sprang ein bärenstarker 24-3 Erfolg heraus. Aber auch im Anschluss an die Partie erlebte der UHC ein gelungenes Wochenende, bei dem man einen alten Bekannten wiedertraf. Wie ging die Begegnung aus?ETV PiranHHas Hamburg