UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ticketverkauf für das Final4

Sichert euch jetzt die Tickets für das Pokal Final4 und unterstützt beide UHC-Teams in Berlin! (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Für das finale Pokalwochenende am 05. und 06. März haben sich erneut beide Mannschaften des UHC qualifiziert. Sowohl unsere Damen als auch Herren treten bei dem größten Floorball-Event in Deutschland dieses Jahr an.

Für die Veranstaltung werden seit einigen Wochen bereits Tickets verkauft. Höchste Zeit also, sich die begehrten Tickets zu sichern und beide Mannschaften vor Ort zu unterstützen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit, sich einzelne Tagestickets oder ein Wochenendticket für alle Spiele in der Max-Schmeling-Halle zu sichern. Für die Dauer des Events wurden für den UHC die Fanblöcke H und G zugeteilt.

Im Halbfinale treffen unsere Damen auf die SSF Dragons Bonn und unsere Herren auf die ETV Piranhhas Hamburg.

In den anderen Halbfinals treffen bei den Damen die ETV Piranhhas Hamburg auf den MFBC Grimma und bei den Herren die DJK Holzbüttgen auf den Gastgeber, die Berlin Rockets.

Preise:

                – Tagesticket ab 15,55 €

                – Wochenendticket ab 25,45 €

Spielplan Samstag:

11:45 – 1. Halbfinale Damen:

ETV Lady Piranhhas Hamburg vs. MFBC Leipzig/ Grimma

14:30 – 2. Halbfinale Damen:

SSF Dragons Bonn vs. UHC Sparkasse Weißenfels

17:15 – 1. Halbfinale Herren:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg

20:00 – 2. Halbfinale Herren:

DJK Holzbüttgen vs. Berlin Rockets

Hier geht es zu den Tickets!

Ähnliche Artikel

3 Neuzugänge für unsere Herren

Am kommenden Wochenende beginnt für unsere Bundesligamannschaften die neue Saison. Nachdem wir bereits im Sommer über die Abgänge unserer beiden finnischen Gastspieler Tomi Takala und Niko Metsänranta berichteteten, werfen nun einen Blick auf den Kader für die kommende Saison. Erfreulich ist dabei, dass nahezu alle weiteren Spieler auch in der

Vier Punkte für Herren

Am ersten Doppelwochenende gab es für die UHC-Herren nur vier Punkte. In Dresden verlor man unglücklich in der Verlängerung, am Tag darauf zeigte man gegen Wernigerode eine Reaktion. Nur ein Punkt in Dresden Nach einem erfolgreichen Saisonstart letzte Woche gegen Hamburg haben die UHC Herren einen anstrengenden Doppelspieltag vor sich:

03 14 Leipzig NB

Torfestival in der Stadthalle

Der UHC siegt zwar gegen Aufsteiger SC DHfK Leipzig, kassiert aber im Mitteldrittel gleich fünf Gegentore. Erst im Schlussabschnitt wird das Ergebnis deutlich. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels vs. SC DHfK Leipzig 20-7 (6-1, 6-5, 8-1) Wie verlief das Spiel?UHC-Trainer Harri Naumanen musste krankheitsbedingt einige Umstellungen vornehmen. Max Blanke,

My Own Story – Episode 3

In den letzten 20 Jahren war Floorball einer der Schwerpunkte in meinem Leben. Ich habe auf den unterschiedlichsten Positionen gespielt. Dazu konnte ich auf diesem Weg eine Menge toller Menschen kennenlernen und Erinnerungen sammeln. Beides macht einen Teil der positiven Momente aus, die ich direkt mit Floorball verbinde. Dieser Rückblick