UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Probetraining am 05.02. findet nicht statt

Am 29.01. fand bereits ein gemeinsames Training für den UHC Nachwuchs mit Freunden statt. Zu diesem Training konnten Freunde des Nachwuchses eingeladen werden. 

WICHTIG: Das für den 05.02. angesetzte Probetraining im Rahmen von „Sport mit Freunden“ findet nicht statt. Die zahlreichen Kinder hatten sich alle bereits  für den 29.01. angemeldet und ein tolles Training genossen.

Vielen Dank an die drei Trainer für die Planung und Leitung!

Du hast da Probetraining verpasst? Dann schau hier mal vorbei!

Ähnliche Artikel

Ran an die Schiedsrichter- Pfeife

Letzte Saison hat Karl Schilling noch selber U9 gespielt, heute hat er als unser jüngster Schiedsrichter im UHC seine Premiere als Schiedsrichter gegeben.Im Interview hat er sich unseren Fragen zu seinem ersten Einsatz gestellt. Karl, wie bist du eigentlich dazu gekommen, heute beim Heimspieltag der U9 zu pfeifen?„Ich wollte mal

18 10 11 UHC2 NB

UHC 2 in nächster Pokalrunde

Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels 2 vs. UHC Döbeln 5-3 (1-1, 3-0, 1-2) Wie verlief das Spiel? Die zweite Mannschaft startete hochmotiviert und aus einer sicheren Verteidigung heraus gegen den Favoriten aus Döbeln. Sebastian Feyerabend brachte sein Team in Führung, doch Döbeln glich schnell aus. Spielentscheidend sollte das

U9 mit letztem Spieltag

Am heutigen Sonntag stand für die jüngste UHC-Mannschaft der letzte Spieltag an. Dabei hatte man noch Aussichten auf eine Medaille in der Endabrechnung. Allerdings ging es im ersten Spiel gleich gegen den Tabellenführer und Gastgeber aus Landsberg. Nach der ersten Halbzeit führte die Mannschaft von Olaf Witter und Max Bandrock

dnemark nachbericht

A-Nationalmannschaften: Turniersieg für Damen, Platz 3 für Herren

Am vergangenen Wochenende fanden im dänischen Rodovre die 1. Denmark Open statt. In dem internationalen Turnier haben sich die jeweiligen Nationalmannschaften der Herren und Damen aus Dänemark, Polen, Deutschland sowie die Herren aus Norwegen getroffen, um im Modus jeder-gegen-jeden gegeneinander zu spielen. Die Damen gewannen dabei ihr Spiel gegen Polen