UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tief im Westen – eine fuchsige Partie erwartet die Damen

Am kommenden Wochenende gastieren unsere UHC Ladys bei den Damen der Dümptener Füchse, um den Einzug in das Finale um die Deutsche Floorball Meisterschaft perfekt zu machen. Die Weißenfelserinnen führen in der „Best of three“- Serie bereits mit einem kampflosen Sieg. Aufgrund der Spielabsage von Seiten der Dümptener Füchse, wurde das erste von drei möglichen Spielen 5:0 für die UHC Damen gewertet.
Nun stehen maximal zwei Spiele für die UHC Cats an, um den Sack zuzumachen.
Die erste Partie startet am Samstag, 25.03.17 um 13:00 in der Sporthalle Holzstraße in Mülheim (Ruhr). Sollte es den Weißenfelser Damen nicht gelingen dieses Spiel für sich zu entscheiden, würde es zu einem entscheidenden Spiel am Sonntag, 26.03.17, an selbigem Ort kommen.
Die Ladys um Cheftrainer Harri Naumanen sind jedoch guter Dinge, dass kein Doppelspieltag anstehen wird, haben sie doch vor kurzem beim Final 4 in Dessau bewiesen, dass sie individuell und taktisch bestens aufgestellt sind. Außerdem gelang es den UHC Damen sich in den vergangenen Wochen gut auf den Gegner einzustellen und kleinere Änderungen vorzunehmen. Das Team um Kapitänin Magdalena Tauchlitz reist gestärkt und voller Siegeswille in das Ruhrgebiet und will um jeden Preis das Finale um die Deustche Meisterschaft erreichen.

Ähnliche Artikel

Florian Böttcher

Trikotnummer 33  Geburtsjahr 2001 Nationalität deutsch frühere Vereine –

19 1 17 Showroom

Tauschbörse zum Heimspieltag am 27.01.19

Zum Heimspieltag am 27. Januar gegen Kaufering plant der UHC eine „Tauschbörse“ für Sportartikel. Man kann dann Trainingssachen, Schläger usw. zum Verkauf anbieten oder selbst einkaufen. Die Artikel müssen nicht zwingend Floorballsachen sein. Auch Floorball-Planet.de wird mit einem Stand vertreten sein und das ein oder andere gute Angebot dabei haben.

Mitgliederversammlung – Erinnerung

  Sehr geehrtes Vereinsmitglied, wir laden Sie / Dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 28.11.2017 um 19:00 Uhr in die Stadthalle (VIP-Raum) ein. Unter anderem wird in dieser Versammlung der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Wer Interesse daran hat, selbst im Vorstand mitzuarbeiten, kann sich gern

18 08 17 Verabschiedung

UHC-Kader: Namhafte Abgänge

Die Saison 2018/2019 steht an. Und im Herrenteam stehen einige Veränderungen an: Mit Harri Naumanen, Sebastian Bernieck, Axel Kuch, Jussi Asunta, Max Blanke und Philip Jassmann verlassen mehrere Leistungsträger den UHC. Doch es gibt auch sehr interessante Zugänge. Es zeichnete sich früh ab, dass es Veränderungen im Kader geben wird,