UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tief im Westen – eine fuchsige Partie erwartet die Damen

Am kommenden Wochenende gastieren unsere UHC Ladys bei den Damen der Dümptener Füchse, um den Einzug in das Finale um die Deutsche Floorball Meisterschaft perfekt zu machen. Die Weißenfelserinnen führen in der „Best of three“- Serie bereits mit einem kampflosen Sieg. Aufgrund der Spielabsage von Seiten der Dümptener Füchse, wurde das erste von drei möglichen Spielen 5:0 für die UHC Damen gewertet.
Nun stehen maximal zwei Spiele für die UHC Cats an, um den Sack zuzumachen.
Die erste Partie startet am Samstag, 25.03.17 um 13:00 in der Sporthalle Holzstraße in Mülheim (Ruhr). Sollte es den Weißenfelser Damen nicht gelingen dieses Spiel für sich zu entscheiden, würde es zu einem entscheidenden Spiel am Sonntag, 26.03.17, an selbigem Ort kommen.
Die Ladys um Cheftrainer Harri Naumanen sind jedoch guter Dinge, dass kein Doppelspieltag anstehen wird, haben sie doch vor kurzem beim Final 4 in Dessau bewiesen, dass sie individuell und taktisch bestens aufgestellt sind. Außerdem gelang es den UHC Damen sich in den vergangenen Wochen gut auf den Gegner einzustellen und kleinere Änderungen vorzunehmen. Das Team um Kapitänin Magdalena Tauchlitz reist gestärkt und voller Siegeswille in das Ruhrgebiet und will um jeden Preis das Finale um die Deustche Meisterschaft erreichen.

Ähnliche Artikel

19 10 10 efcnauka

EFC-Tagebuch – Tag 2

Liebes EFC-Tagebuch, puh, das war ein ganz schöner Kampf heute gegen die Russinnen – körperlich als auch mental. Leider mussten wir uns mit einem deutlichen 3:11 geschlagen geben.In den ersten beiden Dritteln schauten wir häufig hinterher und schafften es nicht, uns in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Die Verzweiflung stand uns

CH

Auftakt in die neue Saison

Am kommenden Sonntag startet für den amtierenden deutschen Meister die neue Bundesligasaison. Gäste in der Saalestadt sind die Floor Fighters Chemnitz. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz FBL: 1. Spieltag Sonntag, 20.09.2015 Inge-Schanding-Halle (ehemals Westhalle), 16 Uhr Wie verlief die letzte Begegnung? In dem letzten

18 04 05 UHC ETV Da VB

Jetzt wird’s ernst!

Juhu! Am kommenden Samstag, dem 7.4.2018 bestreiten die Cats ihr zweites Halbfinale gegen die Hamburger Damen in der Weißenfelser Inge-Schanding Halle. Das erste Halbfinale in Hamburg war ja durchaus an Spannung kaum zu übertreffen. Auch am Samstag erwarten die Cats kein Zuckerschlecken. Wer dieses Spektakel miterleben will, sollte sich am