UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Trainingsstart und Informationen im Nachwuchsbereich (Update)

Start der Trainings

In der Woche nach den Ferien beginnt für die Nachwuchsmannschaften des UHC auch wieder der reguläre Trainingsbetrieb. Ab Montag, dem 10.01.2022 finden wieder regelmäßig Trainingszeiten für alle Altersklassen statt. Diese können den einzelnen Teamseiten entnommen werden. Außerdem informieren die Trainer: innen regelmäßig in den WhatsApp-Gruppen über Veränderungen im Trainingsbetrieb.

Elternabend

Weiterhin wird es ein Angebot einer freiwilligen Elternbesprechung für Eltern aller Juniorenmannschaften geben. Diese findet am 11.01.2022, 19:00 Uhr über Microsoft Teams statt (siehe Link). Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Ziele:

– Kommunikation der Maßnahmen und des Trainingsbetriebes

– Klärung von Fragen/ Unklarheiten

– Anregungen und Wünsche

Hier geht es zu dem Meeting.

Probetrainings

Außerdem soll es mit „Sport mit Freunden“ ein weiteres Event geben. Dabei können Kinder der Altersklassen U9 – U13 mit einem oder mehreren Freunden zum Training kommen, welche noch nicht Floorball spielen.

Diese Trainings sind reine Probetrainings, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Das Event soll je nach Anmeldungszahl am 29.01.2022 und/oder 05.02. vormittags/ mittags (genaue Zeit wird noch kommuniziert)  im Glashaus stattfinden.

Also bitte bei möglichst vielen Personen im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen, animieren und viele Personen zu diesen kostenlosen Trainings einladen.

Hier findet ihr den Flyer zu dem Probetraining:

Ähnliche Artikel

Sarah Geißler

Trikotnummer 2 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Valle-MG

Mal wieder in der Hauptstadt

Das Duell hat mittlerweile Tradition. Stets bieten sich Berlin und Weißenfels attraktive und faire Spiele. Nun geht es in die nächste Runde, in der Weißenfels seinen Formanstieg fortsetzen will.

U19 WM beginnt in St.Gallen

Drei Tage Trainingslager liegen hinter den Damen der U19 Nationalmannschaft. Noch einmal werden sie nun schlafen und dann beginnt das große Abenteuer: Weltmeisterschaft in der A-Division. Neben dem letzten Feinschliff gab es einen Sponsorenlauf und die Einkleidung mit der aktuellen Unihoc-Kollektion für das Nationalteam. Ein sehr chices und klassisches Schwarz-Weiß

02 20 Grimma DA

,,CATS“ bezwingen erneut die amtierenden Meisterinnen

Am Samstag konnten die Damen des UHC den zweiten und somit einen wichtigen Sieg gegen die Wikinger-Damen des MFBC Grimma verbuchen.Dieses Spiel sollte über die Ausgangsposition für die Play-Offs und das Heimrecht bei einer möglichen Wiederholung der letztjährigen Finalpaarung entscheiden.Da die ,,CATS’’ bereits das Hinspiel für gewinnen konnten, hatten sie