UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Trainingsstart und Informationen im Nachwuchsbereich (Update)

Start der Trainings

In der Woche nach den Ferien beginnt für die Nachwuchsmannschaften des UHC auch wieder der reguläre Trainingsbetrieb. Ab Montag, dem 10.01.2022 finden wieder regelmäßig Trainingszeiten für alle Altersklassen statt. Diese können den einzelnen Teamseiten entnommen werden. Außerdem informieren die Trainer: innen regelmäßig in den WhatsApp-Gruppen über Veränderungen im Trainingsbetrieb.

Elternabend

Weiterhin wird es ein Angebot einer freiwilligen Elternbesprechung für Eltern aller Juniorenmannschaften geben. Diese findet am 11.01.2022, 19:00 Uhr über Microsoft Teams statt (siehe Link). Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Ziele:

– Kommunikation der Maßnahmen und des Trainingsbetriebes

– Klärung von Fragen/ Unklarheiten

– Anregungen und Wünsche

Hier geht es zu dem Meeting.

Probetrainings

Außerdem soll es mit „Sport mit Freunden“ ein weiteres Event geben. Dabei können Kinder der Altersklassen U9 – U13 mit einem oder mehreren Freunden zum Training kommen, welche noch nicht Floorball spielen.

Diese Trainings sind reine Probetrainings, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Das Event soll je nach Anmeldungszahl am 29.01.2022 und/oder 05.02. vormittags/ mittags (genaue Zeit wird noch kommuniziert)  im Glashaus stattfinden.

Also bitte bei möglichst vielen Personen im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen, animieren und viele Personen zu diesen kostenlosen Trainings einladen.

Hier findet ihr den Flyer zu dem Probetraining:

Ähnliche Artikel

02 14 Halle NB

Glanzloser Sieg gegen Saalebiber

Am gestrigen Samstag stand für den UHC das erste Spiel nach der WM-Qualifikation an. Lediglich im ersten Drittel spielte die leicht dezimierte Naumanen-Truppe auf ansprechendem Niveau, ehe sie in den darauf folgenden Abschnitten nur noch die Führung und den 14-5 Sieg verwaltete. Wie ging die Begegnung aus?USV Halle Saalebiber vs.

Erneut 4 Punkte zum Abschluss der Hauptrunde

Vergangenes Wochende stand für die Herren des UHC die letzten Spiele der regulären Saison an. Man traf auswärts auf den SC DHfK Leipzig und die SSF Dragons Bonn. Nun folgen in 3 Wochen die Play-Offs. UHC mit gutem Spiel in Leipzig Am vergangenen Samstag haben sich in Leipzig das Team

Landesderby am Sonntag mit FFW und Autohaus Kittel

Der erstmalige Doppelspieltag im Landesderby der Damen (13.00 Uhr) und Herren(16.00 Uhr) des gastgebenden UHC Sparkasse gegen die Teams der Red Devils Wernigerode ist zugleich auch der erste Saisonhöhepunkt in der noch jungen Floorballsaison. Da beide Clubs zu den Leistungsträgern unter dem Dach von Floorball Deutschland zählen, erwarten die Zuschauer zwei attraktive

18 03 05 UHC RD NB

Knapper Erfolg gegen Red Devils

Das Spitzenspiel hielt, was es versprach. Wernigerode und Weißenfels lieferten sich vergangenen Samstag ein packendes Duell mit mehrfachem Wechsel der Führung und schön rausgespielten Toren. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode 8-6 (1-3, 3-1, 4-2) Wie verlief das Spiel? Den besseren Start in die Partie