UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

TV-Beitrag zum Halbfinale

Spannende Duelle zwischen dem UHC und Holzbüttgen. (Foto: Simon-Werbung/Kuch)

Nach dem vergangenen Wochenende führen unsere Herren in der Halbfinal-Serie gegen den deutschen Meister aus Holzbüttgen mit 2-1. Am Samstag unterlag man ärgerlich, am Tag darauf machte man es unnötig spannend, sicherte sich aber mit einem Sieg in der Verlängerung den Matchball für das kommende Wochenende, an welchem die Entscheidung in dieser spannenden und hochklassigen best-of-five Serie getroffen wird.

Der MDR berichtete dabei gestern in der Sendung “Sachsen-Anhalt heute” vom Spiel am Sonntag. Hier geht es zum TV-Beitrag.

Hier geht es zu den Bildern von Matthias Kuch.

Ergebnisse:

Halbfinale Spiel 2, Samstag 08.04: UHC 3 – DJK 6

Halbfinale Spiel 3, Sonntag, 09.04.: UHC 5 – DJK 4 n.V.

Serie: UHC 2 – DJK 1

Für den Einzug in das Finale benötigt eine Mannschaft 3 Siege.

Ähnliche Artikel

49546375033 ad6368bef8 h

Saisonrückblick 19/20 – Damen

Wir starten in die neue Woche mit dem Rückblick auf den Spielbetrieb der Damen. Diese blicken etwas wehmütig auf die abgebrochene Spielzeit zurück. Waren doch sowohl im Pokalwettbewerb als auch in der Liga die gesteckten Ziele noch erreichbar.  Damen Bundesliga: Es berichtet Sophie Kleinschmidt Die UHC-Damen blicken mit einem lachenden

UHC Sparkasse Weißenfels Logo

Damen-Spielplan 2025/2026: UHC Sparkasse Weißenfels will oben angreifen!

Die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels starten in die Bundesliga-Saison 2025/2026 mit großen Ambitionen. Nach intensiver Vorbereitung warten spannende Duelle gegen die besten Teams Deutschlands – auswärts wie zuhause. Wir haben den kompletten Spielplan für euch zusammengestellt. 🔥 Alle Spiele auf einen Blick 1 15.–21.09.2025 Red Devils Wernigerode UHC Weißenfels

Celina Haferburg

Trikotnummer 42 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –