UHC Damen empfangen UHC Döbeln 06 II

DamenNach 3-wöchiger Pause in der Herrenliga melden sich die Damen mit dem Rückspiel gegen Döbeln zurück. Es wird spannend in welcher Form sich die Cats nach einer Mischung aus Urlaub, WM-Qualifikation, Trainingslager U19 und Prüfungsstress befinden.

Wann und wo wird gespielt?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. UHC Döbeln 06 II

13 Uhr, Samstag 13.02.2015

Stadthalle Weißenfels

Wie gingen die Partien bisher aus?

UHC Döbeln 06 II vs. UHC Sparkasse Weißenfels 6:2

Was ist zu erwarten?

Ein Spiel, bei dem alles möglich ist. Die letzte Partie hat gezeigt, dass die UHC Damen auf Augenhöhe mitspielen können. „Taktisch überlegen, aber unkonzentriert im Abschluss“, hieß das Fazit. Daraus sollten die Cats gelernt haben und ihre Torchancen am Samstag konsequent nutzen. Dennoch sind die Herren aus Döbeln als konter- und zweikampfstark einzuschätzen, die in der Defensive effektiv arbeiten. Es bleibt abzuwarten, wer sich durchsetzt.

Wer wird fehlen?

Carla Benndorf

Grimma1

UHC Damen erkämpfen sich Heimrecht

Im zweiten Spiel in der Regionalliga Ost der Damen galt es, sich das Heimrecht für das Bundesfinale zu sichern. Mit einem 5:4 Sieg gegen den Erzrivalen Grimma konnten die Damen des UHC den Sack vorzeitig zu machen und schufen einen gelungenen Auftakt für das Jahresabschlussevent am vergangenen Samstag.

06 12 u14meister

Ü-Ei-Meister – Little Cats

Spaß – Spannung – Schokolade … mit diesen Worten überreichte Trainerin Kerstin Neumann jeder Spielerin am Sonntagmorgen ein Überraschungsei. Die Little Cats sollten vor allem Spaß haben, die Spiele spannend machen, um sich am Ende mit etwas Süßem selbst zu belohnen. Das um 14.53 Uhr die Goldmedaille als Lohn für

09 28 NB