UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Auftakt zum Finale

Nach den spannenden Halbfinalspielen gegen die DJK Holzbüttgen startet am kommenden Samstag die Best-of-five Serie gegen den MFBC Leipzig.

Foto: Simon-Werbung/Kuch.

Samstag 06.05.2023:

Herren: 1. FBL Playoffs Finale – Spiel 1:

Leipzig Brüderstraße – 16:00 Uhr: UHC Weißenfels @ MFBC Leipzig

Nachdem die Bundesliga an den vergangenen zwei Wochen pausiert hat geht es nun in die entscheidende Serie. In maximal fünf Spielen werden der UHC und der MFBC den deutschen Meister küren. Auftakt im Modus Best-of-five wird Samstag in der Leipziger Brüderstraße sein.

Beide Teams sind in der aktuellen Saison bereits dreimal aufeinander getroffen. Sowohl in der Liga als auch im Pokal waren die Partien mehr als knapp. Dadurch sollte auch jetzt Spannung garantiert sein.

Ähnliche Artikel

Döbeln

Damen zu Gast in Döbeln

Nach zwei erfolgreichen Spielen im weiblichen Spielbetrieb müssen sich die UHC Cats wieder unter den Herren beweisen.

19 10 07 Nachbericht

Sieg im Pokalspiel rundet starken Saisonstart ab

Nach den beiden gewonnen Bundesligapartien gegen Hamburg und Wernigerode, folgte am vergangenen Samstag auch der Einzug in die nächste Pokalrunde.  Zum ersten Mal reiste der UHC zu einem Pokalspiel nach Bochum. Mit reduziertem Kader traten die Weißenfelser an und erfüllten ihre Aufgabe seriös. Mit 51-0 stand der höchste Sieg der

18 10 06 Damen RL VB

Ein spielreicher Sonntag

Für die UHC Cats geht es morgen mit einem Spiel gegen die Damen des USV TU Dresden in der Regionalliga weiter.  Bully ist um 12 Uhr in der Westhalle in Weißenfels und wir erwarten ein spannendes Spiel, in dem sich vor allen Dingen junge Spielerinnen beweisen können. Wir freuen uns

betreuer-homepage

Betreuerstab verlängert für kommende Saison!

Jede gut funktionierende Mannschaft braucht für den Erfolg auch ein gut funktionierendes Team hinter dem Team! Mit Anja Ludwig, Stefanie Kabik (Physiotherapeutinnen) und Benny Weiß (Teammanager) haben die Männer des UHC Sparkasse Weißenfels die letzten Jahre sehr erfolgreich bestritten. Wir sind deshalb sehr froh und dankbar, dass diese 3 auch