UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Auftakt zum Finale

Nach den spannenden Halbfinalspielen gegen die DJK Holzbüttgen startet am kommenden Samstag die Best-of-five Serie gegen den MFBC Leipzig.

Foto: Simon-Werbung/Kuch.

Samstag 06.05.2023:

Herren: 1. FBL Playoffs Finale – Spiel 1:

Leipzig Brüderstraße – 16:00 Uhr: UHC Weißenfels @ MFBC Leipzig

Nachdem die Bundesliga an den vergangenen zwei Wochen pausiert hat geht es nun in die entscheidende Serie. In maximal fünf Spielen werden der UHC und der MFBC den deutschen Meister küren. Auftakt im Modus Best-of-five wird Samstag in der Leipziger Brüderstraße sein.

Beide Teams sind in der aktuellen Saison bereits dreimal aufeinander getroffen. Sowohl in der Liga als auch im Pokal waren die Partien mehr als knapp. Dadurch sollte auch jetzt Spannung garantiert sein.

Ähnliche Artikel

17 12 11 UHC Schenefeld NB

UHC mit stabiler Leistung

Weißenfels meistert die nicht einfache Aufgabe in Schenefeld souverän und zieht einmal mehr in das Pokal-Viertelfinale ein. Kommende Woche folgt der Schlusspunkt eines intensiven Floorballjahres 2017. Wie ging das Spiel aus? Blau-Weiß Schenefeld vs. UHC Weißenfels 2-11 (1-5, 0-4, 1-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC ging dezimiert – u.a.

Damen beenden Kalenderjahr mit 3 weiteren Punkten auf dem Konto

Am Sonntag zog es die Damen des UHC in den frühen Morgenstunden nach Bonn zum letzten Spiel des Kalenderjahres. In dieser Partie hatte der UHC tabellarisch die bessere Ausgangslage, konnte diese jedoch im ersten Drittel nur mäßig auf das Parkett bringen. Den Saalestädterinnen gelang es nicht, dem Spielabschnitt ihren Stempel

Cats schon im Endspielmodus ???

Noch ist es dafür eigentlich zu früh, dennoch sollten die Cats am Sonntag in Leipzig gegen den Dauerrivalen von der Mulde ihre Topform abrufen. Im Bundesliga-Spiel gegen den MFBC Grimma geht es im Grunde nur um das später kommende Heimrecht. Aber nach der vermeidbaren Niederlage im Pokalviertelfinale geht es damit

UHC Mitgliederversammlung

Hinweis: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 16.11.2022. Am 15.12.2022 findet die nächste Mitgliederversammlung statt.  Hier findet ihr die Einladung zu der Veranstaltung. Liebes Vereinsmitglied,im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein.  Die Mitgliederversammlung erfolgt im Bowlingcenter Weißenfels