UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Die Red Hocks gastieren in der Stadthalle

19 11 02 UHC RHK VBNach dem Sieg in Bonn will der UHC heute gegen Kaufering nachlegen. 18 Uhr gastieren die Red Hocks in der Stadthalle.

Wann wird angepfiffen?

Floorball Bundesliga, 6. Spieltag

UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering

Samstag, 02.11.2019

18 Uhr, Stadthalle

Wie ist die Ausgangslage?

Der UHC hat einen nahezu perfekten Start in die aktuelle Bundesligasaison hingelegt. Nach fünf Spielen stehen fünf Siege auf der Haben-Seite. Insbesondere aber die Entwicklung der Mannschaft ist positiv. Trotz der Veränderungen in der Saisonvorbereitung agieren die Saalestädter sehr fokussiert. Die Integration neuer Spieler funktioniert derzeit reibungslos. 

Wesentlich schwieriger sind die Red Hocks gestartet. Aktuell konnten die Bayern noch keinen Punkt holen. Dennoch verfügen die Red Hocks über eine gute Nachwuchsarbeit und haben ein sehr talentiertes, aber eben auch junges Team in der Bundesliga. 

Wie ist die Form?

UHC S-S-S-S-S

RHK N-N-N-N-N

Auf wen ist zu achten?

Wie immer präsentieren wir die drei besten Scorer beider Teams:

UHC

 

Name Tore Vorlagen Gesamt
Henry Backman 10 3 13
Jonas Hoffmann 9 3 12
Niklas Laurila 4 8 12

RHK

 

Tobias Hutter 6 1 7
Moritz Leonhardt 2 4 6

Martin Rieß

Ricardo Wipfler

2 3 5

 

 

 

Gibt es einen Liveticker?

Auf jeden Fall findet ihr hier den Livescore. 

Ähnliche Artikel

Erneut 4 Punkte zum Abschluss der Hauptrunde

Vergangenes Wochende stand für die Herren des UHC die letzten Spiele der regulären Saison an. Man traf auswärts auf den SC DHfK Leipzig und die SSF Dragons Bonn. Nun folgen in 3 Wochen die Play-Offs. UHC mit gutem Spiel in Leipzig Am vergangenen Samstag haben sich in Leipzig das Team

UHC MZ-Anzeige 17 18 01 15

Herrenteams suchen den Weg in das Final4

Am Wochenende geht der Pokal in die letzte Runde vor dem Final4. Sechs Mannschaften spielen um die drei Tickets, dazu kommen die Floor Fighters Chemnitz, die als Gastgeber gesetzt sind. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels 2 vs. Dragons Bonn Samstag, 17.01.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels UHC Weißenfels vs.

2017 10 09 damen muenchen

Zweites Bundesligaspiel zweiter Sieg, aber…

… und das ist für die Zukunft des Damenfloorballs in Deutschland durchaus gut, die Abstände zwischen den Teams sind nicht mehr so groß, wie sie noch vor Jahren schienen. Mit einer sehr ordentlichen Defensivtaktik reiste unser Gast aus dem Süden an und hatte durch einige gefährliche Konter auch selbst die