UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Die Red Hocks gastieren in der Stadthalle

19 11 02 UHC RHK VBNach dem Sieg in Bonn will der UHC heute gegen Kaufering nachlegen. 18 Uhr gastieren die Red Hocks in der Stadthalle.

Wann wird angepfiffen?

Floorball Bundesliga, 6. Spieltag

UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering

Samstag, 02.11.2019

18 Uhr, Stadthalle

Wie ist die Ausgangslage?

Der UHC hat einen nahezu perfekten Start in die aktuelle Bundesligasaison hingelegt. Nach fünf Spielen stehen fünf Siege auf der Haben-Seite. Insbesondere aber die Entwicklung der Mannschaft ist positiv. Trotz der Veränderungen in der Saisonvorbereitung agieren die Saalestädter sehr fokussiert. Die Integration neuer Spieler funktioniert derzeit reibungslos. 

Wesentlich schwieriger sind die Red Hocks gestartet. Aktuell konnten die Bayern noch keinen Punkt holen. Dennoch verfügen die Red Hocks über eine gute Nachwuchsarbeit und haben ein sehr talentiertes, aber eben auch junges Team in der Bundesliga. 

Wie ist die Form?

UHC S-S-S-S-S

RHK N-N-N-N-N

Auf wen ist zu achten?

Wie immer präsentieren wir die drei besten Scorer beider Teams:

UHC

 

Name Tore Vorlagen Gesamt
Henry Backman 10 3 13
Jonas Hoffmann 9 3 12
Niklas Laurila 4 8 12

RHK

 

Tobias Hutter 6 1 7
Moritz Leonhardt 2 4 6

Martin Rieß

Ricardo Wipfler

2 3 5

 

 

 

Gibt es einen Liveticker?

Auf jeden Fall findet ihr hier den Livescore. 

Ähnliche Artikel

18 04 24 UHC ETV NB

Finaleinzug perfekt gemacht

Dank eines 9-4 Sieges zieht der UHC erneut in das Finale um die Deutsche Meisterschaft ein. Zwei Drittel lang war das Spiel ausgeglichen, dann steigerte sich der Weißenfels und zog davon. Im Finale wartet ein alter Bekannter. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg 9-4 (2-3, 3-1,

Gemeinsames Trainingslager der U15 Juniorinnen

Am 06.02. trafen sich erstmals 10 Floorballerinnen aus Jena, Halle und Weißenfels zum gemeinsamen Training. Sie wollen gemeinsam in einer Spielgemeinschaft bei den U15 Juniorinnen starten. Unsere Bundesligaspielerinnen Sophie und Sarah Kleinschmidt und Leonie Vogt hatten sich für die 3 gemeinsamen Stunden einiges einfallen lassen. Los ging es mit einer

19 04 02 UHC TVL NB

Kein guter Start in die Play-offs

Beim ersten Halbfinale konnte der UHC nicht an seine Leistungsgrenze gehen und verlor 3-9 in Lilienthal. Am kommenden Wochenende hat das Team aber die Chance die Serie zu Hause noch zu drehen. Wie ging das Spiel aus? 1. FBL Play-off Halbfinale 1 TV Lilienthal vs. UHC Weißenfels 9-3 (2-0, 5-2,

U19 WM beginnt in St.Gallen

Drei Tage Trainingslager liegen hinter den Damen der U19 Nationalmannschaft. Noch einmal werden sie nun schlafen und dann beginnt das große Abenteuer: Weltmeisterschaft in der A-Division. Neben dem letzten Feinschliff gab es einen Sponsorenlauf und die Einkleidung mit der aktuellen Unihoc-Kollektion für das Nationalteam. Ein sehr chices und klassisches Schwarz-Weiß