UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Cats empfangen Piranhhas

19 11 02 UHC ETV VBFür die Damen des UHC steht der zweiten Heimspieltag der Saison an. Bei diesem wollen sie ihrer Favoritenrolle möglichst gerecht werden und mit einem vollen Kader drei weitere Punkte auf ihr Konto verbuchen.

Wann wird angepfiffen?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Lady Piranhhas Hamburg

Samstag 02.11.2019

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Während die UHC Damen aktuell mit zwei regulären Siegen und einem Sudden-Death-Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz rangieren, liegen die Vertreterinnen aus Hamburg mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz 4. Rein rechnerisch ist den Saalestädterinnen somit die bessere Ausgangssituation zuzusprechen. Zudem starten sie mit voller Besetzung in das vierte Saisonspiel.  Faktisch spricht daher nichts gegen die Favoritenrolle des UHC und ein hoffentlich starkes Auftreten vor heimischer Kulisse.

Ähnliche Artikel

Chemnitz

Licht und Schatten

Wie gingen die Spiele aus? UHC Weißenfels vs. FF Chemnitz 10-4 (4-0, 1-2, 5-2) Schüsse auf das Tor: 32-20 (12-1, 9-12, 11-7) Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 9-7 (1-2, 4-0, 4-5) Schüsse auf das Tor: 22-24 (5-6, 10-8, 7-10)

19 12 13 UHC TVS VB

Schweres Auswärtsspiel in Schriesheim

Nach einer perfekten Hinrunde startet der UHC mit einem schweren Auswärtsspiel in Schriesheim in die Rückrunde. Zumal die Ausgangssituation alles andere als perfekt ist. Wann wird angepfiffen? TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels Samstag, 14.12.2019 18 Uhr, Schriesheim Wie ist die Ausgangslage? Angespannt. In dieser Woche hat den UHC das Verletzungs-

17 11 28 UHC Schriesheim NB

Hektisches Spiel in Schriesheim

Der UHC gewinnt auch sein achtes Ligaspiel. Musste aber auch acht Gegentore zulassen. Da momentan auf die Offensive verlass ist, fällt das noch nicht zu sehr ins Gewicht, muss aber dringend abgestellt werden. Wie ging das Spiel aus? TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels 8-11 (2-5, 2-4, 4-2) Wie verlief das

02 20 TVL NB

Abstand ausgebaut

Der UHC konnte mit 16-5 gegen Verfolger Lilienthal gewinnen und seinen Vorsprung auf Platz zwei damit auf acht Punkte ausbauen. Zwischenziel ist erneut als Erster in die Playoffs zu gehen. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal 16-5 (5-1, 6-2, 5-2) Wie verlief das Spiel?Die Partie begann zunächst