UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Cats empfangen Piranhhas

19 11 02 UHC ETV VBFür die Damen des UHC steht der zweiten Heimspieltag der Saison an. Bei diesem wollen sie ihrer Favoritenrolle möglichst gerecht werden und mit einem vollen Kader drei weitere Punkte auf ihr Konto verbuchen.

Wann wird angepfiffen?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Lady Piranhhas Hamburg

Samstag 02.11.2019

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Während die UHC Damen aktuell mit zwei regulären Siegen und einem Sudden-Death-Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz rangieren, liegen die Vertreterinnen aus Hamburg mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz 4. Rein rechnerisch ist den Saalestädterinnen somit die bessere Ausgangssituation zuzusprechen. Zudem starten sie mit voller Besetzung in das vierte Saisonspiel.  Faktisch spricht daher nichts gegen die Favoritenrolle des UHC und ein hoffentlich starkes Auftreten vor heimischer Kulisse.

Ähnliche Artikel

Marathon für Kinderträume e.V.

Tim Böttcher sammelt Spenden für lebensbedrohlich erkrankte Kinder Am 18.07.2021 wird der UHC-Spieler Tim Böttcher seinen ersten Marathon laufen. Dabei stehen neben den persönlich-sportlichen Ambitionen auch das soziale Engagement im Fokus. In der Vergangenheit haben der Kapitän der Bundesligamännermannschaft und sein Bruder Florian Spenden für Kinderträume e.V. (https://www.kindertraeume.de/) gesammelt. Die

Gelungener Saisonstart in der Bundesliga

Mit dem Rückenwind guter Vorbereitungsresultate gelang dem UHC in der Bundeshauptstadt ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Nach sechs Monaten hieß dabei der Gegner wie im letzten Spiel vor der Coronapause Berlin Rockets. Wie ging das Spiele aus? Berlin Rockets vs. UHC Weißenfels   3-10    (0-5, 1-1, 2-4) Wie verlief das Spiel?

18 11 01 UHC Damen NB

Nervenkitzel gegen Bonn und Dümpten

Puh, was für ein Wochenende! Letzen Samstag haben die Cats die lange Anreise nach Dümpten angetreten, um das dritte Bundesligaspiel der Saison gegen die Dümptener Füchse auszutragen. Dass diese Partie so spannend wird, konnte wohl keiner ahnen. Im ersten Drittel des Spieles konnten die Weißenfelserinnen noch mit zwei Treffern von

EFC 1

[Update] EuroFloorball Cup 2016 in Weißenfels

Der UHC Weißenfels hat sich erfolgreich für die Ausrichtung des EuroFloorball Cups (EFC) beworben. Bereits seit geraumer Zeit arbeitete der Vorstand mit Unterstützung durch Floorball Deutschland an der Bewerbung für dieses Event. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Hilfe bedanken! Da seit diesem Jahr ein neuer Modus gilt