UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Cats empfangen Piranhhas

19 11 02 UHC ETV VBFür die Damen des UHC steht der zweiten Heimspieltag der Saison an. Bei diesem wollen sie ihrer Favoritenrolle möglichst gerecht werden und mit einem vollen Kader drei weitere Punkte auf ihr Konto verbuchen.

Wann wird angepfiffen?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Lady Piranhhas Hamburg

Samstag 02.11.2019

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Während die UHC Damen aktuell mit zwei regulären Siegen und einem Sudden-Death-Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz rangieren, liegen die Vertreterinnen aus Hamburg mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz 4. Rein rechnerisch ist den Saalestädterinnen somit die bessere Ausgangssituation zuzusprechen. Zudem starten sie mit voller Besetzung in das vierte Saisonspiel.  Faktisch spricht daher nichts gegen die Favoritenrolle des UHC und ein hoffentlich starkes Auftreten vor heimischer Kulisse.

Ähnliche Artikel

Damen1

UHC-Damen suchen Konkurrenz in der Herren- Regionalliga Ost

Damenliga ja, Damenliga nein? Diese Frage sorgt seit Mitte September für Verwirrung im Damenspielbetrieb. Bis dahin stand fest, es wird eine Regionalliga der Damen in der Staffel Ost mit Berlin, Grimma und Weißenfels geben mit anschließenden Play-Offs gemeinsam mit den Siegern der Staffeln Nord und West.

uhc damen 18 19 Andere

1. Bundesliga Damen

News {loadposition bldamennews}   Tabelle {loadposition tabelled}❮ scrollbar ❯   Spielplan {loadposition spielplandamen}

tvl nachbericht

Überzeugender Auftritt in Lilienthal

Am vergangenen Sonntag stand für den UHC die Auswärtspartie in Lilienthal auf dem Programm. Angesichts des Saisonstarts beider Mannschaften konnte man von einem spannenden Spiel ausgehen. Jedoch spielte der UHC fast die gesamte Zeit stark und konnte sich am Ende 15-5 gegen den TVL durchsetzten. Wie ging das Spiel aus?TV